Hallo, sind das die Futtersorten, die sie auch im alten Zuhause bekommen? Falls nicht, würde ich ca. 14 Tage noch das alte, gewohnte Futter geben. Der Umzug allein bedeutet schon Stress für die Kleinen und wenn die Verdauung sich dann auch noch mit ungewohntem Futter rumschlagen muss, kann es leicht zu Durchfall kommen.
Wenn Du hochwertig, also mit hohem Fleischanteil, wenig oder garkein Getreide und zuckerfrei fütterst, musst Du nicht extra Kittenfutter nehmen, sondern kannst gleich das "normale" verfüttern. Die Natur kennt auch keine extra Mäuse für Kitten, Senioren, kastrierte Katzen ....
Beim Miamor Milde Mahlzeit bin ich unsicher, ob es ein Alleinfutter ist, leider finde ich gerade keine Analyse und die Zusammensetzung
Huhn & Forelle
80% Huhn & 20% Forelle
Huhn & Lachs
80% Huhn & 20% Lachs
Huhn & Reis
85% Huhn & 15% Reis
Huhn & Gemüse
90% Huhn & 10% Gemüse
Huhn & Schinken
85% Huhn & 15% Schinken
Kitten: mit Geflügel
Geflügel & Reis ohne Soja
Kitten: mit Rind
Rind & Reis ohne Soja
lässt darauf schließen, dass keine Vitamine und Mineralien zugesetzt werden. :???:
Beim Animonda halte ich die Fleischdosen Carny für qualitativ besser und auch günstiger im Preis.
Beim TF scheiden sich die Geister. Ich persönlich verfüttere hauptsächlich Nassfutter und TF nur für Bewegungsspiele täglich 5 g. Das von dir genannte ist sehr gut, eines der wenigen getreidefreien. Aber wenn es irgend möglich ist, würde ich persönlich immer den Hauptteil Futter als Nassfutter anbieten, weil die meisten Katzen zu wenig trinken und es in späteren Jahren zu Nierenproblemen führen könnte.