Welches Nassfutter ist besser?

Diskutiere Welches Nassfutter ist besser? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; AAAh jetzt hab ichs geschnallt:oops:
  • Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #21
AAAh jetzt hab ichs geschnallt:oops:

• Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #22
Oh mein Gott, jetzt verstehe ich Bienies Dialekt nicht. Dabei wohnt sie garnicht weit weg. :oops: Meine Gedanken sind mehr in Richtung Wiener und Frankfurter gegangen. :mrgreen:

• Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #23
mmk das war jetzt echt ein lacher :)

• Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #24
Vielleicht hätte ich Wiener und Frankfurter Würstchen schreiben sollen?

• Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #25
Jaa, ich musste auch lachen, habe mir sowas gedacht :)

"Kraneburger Rostbratwürstchen" - sehr lecker, aber nur abgekocht :-D

• Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #26

:mrgreen:
höhöhö - Dabei ist Kraneberger doch gar kein Dialekt (oder doch? *grübel)
Sey da sicha - maich willsde gor net Blatt schwätze hiere! *mühahaha*
Oder sind Übersetzer hier? :mrgreen:

• Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #27
DAS zumindest habe ich verstanden. Ja Dialekt war blöde ausgedrückt, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Einigen wir uns auf "regionale Spezialausdrücke" :-D Die kenne ich noch gut von meiner Oma - "Hängsching" :mrgreen:

Thema:

Welches Nassfutter ist besser?

Welches Nassfutter ist besser? - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten