29.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #21 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 AAAh jetzt hab ichs geschnallt
29.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #22 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh mein Gott, jetzt verstehe ich Bienies Dialekt nicht. Dabei wohnt sie garnicht weit weg. Meine Gedanken sind mehr in Richtung Wiener und Frankfurter gegangen. :mrgreen:
Oh mein Gott, jetzt verstehe ich Bienies Dialekt nicht. Dabei wohnt sie garnicht weit weg. Meine Gedanken sind mehr in Richtung Wiener und Frankfurter gegangen. :mrgreen:
29.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #23 H hannoverin Gast mmk das war jetzt echt ein lacher
29.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Vielleicht hätte ich Wiener und Frankfurter Würstchen schreiben sollen?
29.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #25 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Jaa, ich musste auch lachen, habe mir sowas gedacht "Kraneburger Rostbratwürstchen" - sehr lecker, aber nur abgekocht :-D
Jaa, ich musste auch lachen, habe mir sowas gedacht "Kraneburger Rostbratwürstchen" - sehr lecker, aber nur abgekocht :-D
30.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #26 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mmk schrieb: Bienies Dialekt Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: höhöhö - Dabei ist Kraneberger doch gar kein Dialekt (oder doch? *grübel) Sey da sicha - maich willsde gor net Blatt schwätze hiere! *mühahaha* Oder sind Übersetzer hier? :mrgreen:
mmk schrieb: Bienies Dialekt Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: höhöhö - Dabei ist Kraneberger doch gar kein Dialekt (oder doch? *grübel) Sey da sicha - maich willsde gor net Blatt schwätze hiere! *mühahaha* Oder sind Übersetzer hier? :mrgreen:
30.09.2009 Welches Nassfutter ist besser? Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 DAS zumindest habe ich verstanden. Ja Dialekt war blöde ausgedrückt, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Einigen wir uns auf "regionale Spezialausdrücke" :-D Die kenne ich noch gut von meiner Oma - "Hängsching" :mrgreen:
DAS zumindest habe ich verstanden. Ja Dialekt war blöde ausgedrückt, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Einigen wir uns auf "regionale Spezialausdrücke" :-D Die kenne ich noch gut von meiner Oma - "Hängsching" :mrgreen: