29.09.2009 Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #1 M Muffin79 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meine Freundin hat ein Problem! Ihre Katze hat ihr Junges mit 4 Wochen verstossen!!! Ich kan das Rezepr fuer Aufzuchtmilch nicht mehr finden!!!!! Kann mir bitte jemand helfen??? BIIIIITTTTEEEEE!!!:sad:
Meine Freundin hat ein Problem! Ihre Katze hat ihr Junges mit 4 Wochen verstossen!!! Ich kan das Rezepr fuer Aufzuchtmilch nicht mehr finden!!!!! Kann mir bitte jemand helfen??? BIIIIITTTTEEEEE!!!:sad:
29.09.2009 Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Am besten ihr besorgt euch Aufzuchtmilch vom Tierarzt, da ist alles enthalten was die Kleinen brauchen.
Am besten ihr besorgt euch Aufzuchtmilch vom Tierarzt, da ist alles enthalten was die Kleinen brauchen.
29.09.2009 Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #3 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Huhu, man sollte die Milch wärend der Aufzucht nicht wechseln, weil das für die BAbys sehr schwer verträglich ist. Also einmal angefangen soll man bei der selben Milch bleiben. Falls noch nicht angefangen ich habe grade von einer befreundeten Züchterin einen Tipp bekommen das Ziegenmilch sehr verträglich sein soll. Hier der Link http://www.shop-021.de/Tierbedarf-s41h40-Farmfood-No-1.html
Huhu, man sollte die Milch wärend der Aufzucht nicht wechseln, weil das für die BAbys sehr schwer verträglich ist. Also einmal angefangen soll man bei der selben Milch bleiben. Falls noch nicht angefangen ich habe grade von einer befreundeten Züchterin einen Tipp bekommen das Ziegenmilch sehr verträglich sein soll. Hier der Link http://www.shop-021.de/Tierbedarf-s41h40-Farmfood-No-1.html
29.09.2009 Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #4 M Muffin79 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Danke fuer die Antworten! Nein, sie hat noch nicht angefangen. Mir hat mal jemand aus diesem Forum ein Rezept gegeben. Mit Kondensmilch, Eigelb... Kann mich aber nicht erinnern! Ziegenmilch werd ich ihr mal sagen. Wie oft denn? Und wann kann das Kleine feste Nahrung nehmen??
Danke fuer die Antworten! Nein, sie hat noch nicht angefangen. Mir hat mal jemand aus diesem Forum ein Rezept gegeben. Mit Kondensmilch, Eigelb... Kann mich aber nicht erinnern! Ziegenmilch werd ich ihr mal sagen. Wie oft denn? Und wann kann das Kleine feste Nahrung nehmen??
29.09.2009 Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #5 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Alle 3-4 Stunden Ach jetzt lese ich grade das die Babys schon 4 Wochen alt sind, dann kannst du auch versuchen sie mit Babybrei zu füttern. Du kannst Hühnchenfleisch oder Rinderfleisch brei in Gläschen kaufen. Ich fange bei meinen Babys auch immer mit Babybrei an und auch wenn sie 4 Wochen alt sind. Am Anfang kenenn sie den Geschmack nicht nimm ein bisschen auf den Finger und befeuchte damit den mund, nach 2-3 mal werden sie anfangen dir den Brei vom Figer abzulecken. Dann alle paar Stunden ein Teelöffel voll und zusätzlich Ziegenmilch
Alle 3-4 Stunden Ach jetzt lese ich grade das die Babys schon 4 Wochen alt sind, dann kannst du auch versuchen sie mit Babybrei zu füttern. Du kannst Hühnchenfleisch oder Rinderfleisch brei in Gläschen kaufen. Ich fange bei meinen Babys auch immer mit Babybrei an und auch wenn sie 4 Wochen alt sind. Am Anfang kenenn sie den Geschmack nicht nimm ein bisschen auf den Finger und befeuchte damit den mund, nach 2-3 mal werden sie anfangen dir den Brei vom Figer abzulecken. Dann alle paar Stunden ein Teelöffel voll und zusätzlich Ziegenmilch
29.09.2009 Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #6 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ach und bitte kontroliere die Gewichter und guck das die Babys nicht abnehmen