Katzenmilch Rezept gesucht!

Diskutiere Katzenmilch Rezept gesucht! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Freundin hat ein Problem! Ihre Katze hat ihr Junges mit 4 Wochen verstossen!!! Ich kan das Rezepr fuer Aufzuchtmilch nicht mehr finden...
  • Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #1
M

Muffin79

Meine Freundin hat ein Problem! Ihre Katze hat ihr Junges mit 4 Wochen verstossen!!!
Ich kan das Rezepr fuer Aufzuchtmilch nicht mehr finden!!!!!
Kann mir bitte jemand helfen???
BIIIIITTTTEEEEE!!!:sad:

• Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #2
Am besten ihr besorgt euch Aufzuchtmilch vom Tierarzt, da ist alles enthalten was die Kleinen brauchen.

• Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #3
Huhu,

man sollte die Milch wärend der Aufzucht nicht wechseln, weil das für die BAbys sehr schwer verträglich ist. Also einmal angefangen soll man bei der selben Milch bleiben.

Falls noch nicht angefangen ich habe grade von einer befreundeten Züchterin einen Tipp bekommen das Ziegenmilch sehr verträglich sein soll.

Hier der Link

• Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #4
Danke fuer die Antworten! Nein, sie hat noch nicht angefangen.
Mir hat mal jemand aus diesem Forum ein Rezept gegeben. Mit Kondensmilch, Eigelb...
Kann mich aber nicht erinnern! :(
Ziegenmilch werd ich ihr mal sagen. Wie oft denn? Und wann kann das Kleine feste Nahrung nehmen??

• Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #5
Alle 3-4 Stunden

Ach jetzt lese ich grade das die Babys schon 4 Wochen alt sind, dann kannst du auch versuchen sie mit Babybrei zu füttern. Du kannst Hühnchenfleisch oder Rinderfleisch brei in Gläschen kaufen. Ich fange bei meinen Babys auch immer mit Babybrei an und auch wenn sie 4 Wochen alt sind. Am Anfang kenenn sie den Geschmack nicht nimm ein bisschen auf den Finger und befeuchte damit den mund, nach 2-3 mal werden sie anfangen dir den Brei vom Figer abzulecken. Dann alle paar Stunden ein Teelöffel voll und zusätzlich Ziegenmilch

• Katzenmilch Rezept gesucht! Beitrag #6
Ach und bitte kontroliere die Gewichter und guck das die Babys nicht abnehmen

Thema:

Katzenmilch Rezept gesucht!

Katzenmilch Rezept gesucht! - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Trinkt nur Katzenmilch: Hallo mein Kater ca.12 Wochen alt (Findelkind) trinkt nur Katzenmilch. Er frisst nicht, biete ihm so viel an aber das lässt er alles stehen. Ihm...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten