Katzenhaufen...

Diskutiere Katzenhaufen... im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Wie viele Katzen passen in ein Bettchen... Habt ihr auch kuschel Bilder? Dann her damit
  • Katzenhaufen... Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Wie viele Katzen passen in ein Bettchen...

Habt ihr auch kuschel Bilder? Dann her damit

Anhänge

• DSC00088.JPG
    DSC00088.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00094.JPG
    DSC00094.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00099.JPG
    DSC00099.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00096.JPG
    DSC00096.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 7
  • Katzenhaufen...

Anzeige

• Katzenhaufen... Beitrag #2
habe ich auf den 1 und 2 bild richtig gezählt sind es 7 katzen auf einer kleinen liege????? :shock:

• Katzenhaufen... Beitrag #3
Ja stimmt aber sie haben mir gezeigt das auch 8 passen ...

Aber meine Cleo hatte grade keine Lust auf gedränge... ich hab soviele Bettchen und schöne Kuschelplätze aber sie liegen immer alle in einem. Das ist eine Korbtruhe und darauf steht ein Kuschelbettchen. Sonst liegen sie auch gerne ALLE zusammen in einem Minikleinen Bettchen das auf dem Sofa steht. Wenn sie "darin" liegen sieht man von dem Bettchen nichts mehr..

• Katzenhaufen... Beitrag #4
seit wie lange züchtest du eigentlich?
wie viele katzen besitzt du?
habe schon länger diese fragen aber hatte irgendwie noch nie die gelegenheit dich zu fragen

• Katzenhaufen... Beitrag #5
Ich bin quasi eine Jungspunt. Ich züchte erst seit letztem Jahr meine Katzen habe ich aber schon länger und bin auch mit Katzen (hauskatzen) aufgewachsen. Bei uns wohnen fest 3 Mädchen wovon eine Kastratin ist. Das ist Julchen, meine Perle. Leider hat sie sich nicht zur Zucht geeignet aber als Schmusekatze ist sie prima.

Jetzt grade wohnen 8 Katzen bei uns, aber die kleine Bella wird zusammen mit unserem Kater Jerry zu meine Mutter ziehen. Damit ich nicht wegen Überfüllung schließen muss.
Ich habe vor 2 Jahren den Zuchtgedanken gefasst und bekomme von einer erfahrenen Züchterfreundin viel Hilfe.

Neben meinem Hobby arbeite ich noch vollzeit und mache abends ein Abendstudium, darum versuche ich auch meine Gruppe klein zu halten.

Ohne die Hilfe von meiner Familie klappt das natürlich alles nicht!

• Katzenhaufen... Beitrag #6
ich hab zwar nur drei aber die kuscheln auch gerne!!!

Anhänge

• DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00096.jpg
    DSC00096.jpg
    599,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenhaufen... Beitrag #7
Oh mein Gott, Rabea, hoffentlich züchtest Du auch in 12 Jahren noch (Gina hat ja die Auflage 20 zu werden, das sind noch ca 12 Jahre *lach*)... Ich will ja das nächste Mal Oris haben und Bremen ist nicht soooooo weit von Berlin entfernt... Du musst aufpassen, dass ich Dir Deine Bande nicht samt und sonders klauen komme :shock: Sauri ist ja wegen der Entfernung halbwegs sicher, da habe ich meine inneren Zwänge unter Kontrolle *lach* aber Du??? VIEL ZU NAAAAAAH :mrgreen: Irre süß, Deine Mäuse!!!!!

• Katzenhaufen... Beitrag #8
Oh mein Gott, Rabea, hoffentlich züchtest Du auch in 12 Jahren noch (Gina hat ja die Auflage 20 zu werden, das sind noch ca 12 Jahre *lach*)... Ich will ja das nächste Mal Oris haben und Bremen ist nicht soooooo weit von Berlin entfernt... Du musst aufpassen, dass ich Dir Deine Bande nicht samt und sonders klauen komme :shock: Sauri ist ja wegen der Entfernung halbwegs sicher, da habe ich meine inneren Zwänge unter Kontrolle *lach* aber Du??? VIEL ZU NAAAAAAH :mrgreen: Irre süß, Deine Mäuse!!!!!

für dich ist es doch nichts zu weit für eine katze!

• Katzenhaufen... Beitrag #9
Ich liebe meine Katzen und ich liebe Katzenbabys und die Rasse zu "verschönern" den tollen Karakter weiter zu geben. Für mich sind die Siam und Orientalen absolut tolle Tiere und ich gebe mir Mühe dieses tolle Hobby noch laaannngggeee weiter zu führen.

ca. am 1.11.09 erwarte ich von meiner Cleo einen Wurf Siam Babys, ich freu mich schon sehr darauf!

Klauen geht nicht, aber auf Probe-Schmusen würde ich mich einlassen :)

• Katzenhaufen... Beitrag #10
  • Katzenhaufen... Beitrag #11
Hallo Rabea!
Deine Kitten sind wirklich unglaublich süß!
Sehen genau wie meine aus...(-: Daher wundere ich mich auch ein bisschen. Der eine Kater sieht so nach Cinnamon aus, dunkelt er später noch stark nach? Weil Havanna ist ja viel dunkler... Und die Lavender Kitten sehen aus wie mein Eddi, der ist aber Fawn.
Warscheinlich ists egal, sind ja alles tolle Orientalen! Interessiert mich nur...

Ich kann leider nur Kuschelbilder von 2 Tigern anbieten. Vielleicht werden es in ein paar Jahren 1-2 mehr. Hängt ja leider auch vom Platz ab den man hat

Anhänge

• IMG_0228.JPG
    IMG_0228.JPG
    673,6 KB · Aufrufe: 4
  • Katzenhaufen... Beitrag #12
Hallo Anna, da hast du ja wirklich zwei super süße... Cinnamon und Fawn sind auch super schöne Farben.

Ich denke mal das die fotos die Farbe etwas verfälschen aber das hast du gut beobachtet.
Mein Havanna Mädchen ist wirklich sehr hell. Das liegt daran das ihr Vater ein Cinnamon Kater ist. Sie selber ist für Cinnamon aber zu dunkel und es ist auch ausgeschlossen das sie diese Farbe trägt. Cinnamon und die Verdünung davon Fawn werden nur weitervererbt wenn beide Eltern diese Farbe tragen. Die Mutter Gracy trägt es nicht darum konnten nur Havanna und Lavender fallen. Fawn sieht auch mehr beige aus und Lavender eher grau/lila
Bellas Farbe finde ich sehr schön sie sieht aus wie Vollmilch Schokolade, zum reinbeißen.
Wenn du sie aber neben einen Cinnamon Kätzchen sehen würdest, könntest du den Unterschied deutlich erkennen. Weil ich mir auch Kätzchen in Fawn wünsche habe ich auch den Kater als Partner für meine Gracy ausgewählt. Bella werde ich behalten und wenn ich für sie einen Kater finde der es auch trägt. tja dann werden bei mir auch evantuell süße Fawnys fallen... :)

Woher hast du denn deine Süßen?

• Katzenhaufen... Beitrag #13
Na da bin ich ja jetzt ein Stück weit schlauer..(-: Danke!
Glaube, dass dein helles Havannamädchen absolut umwerfend ist! Ich selbst finde die Hanvanna auch ganz faszinierend. Wobei ich blau, flieder und und und auch unglaublich schön finde.
Wahrscheinlich liegt es an den Orientalen. Die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe!
Meine Kitten kommen aus Berlin von El Tempramentos.

• Katzenhaufen... Beitrag #14
das kann ich gut verstehen ich freue mich auch jeden Tag aufs neue über meine Ories.. sie sind so süß und liebenswert.

Ich finde das du die da zwei super süße Babys in wunderschönen Farben ausgesucht hast!

• Katzenhaufen... Beitrag #15
hab zwar keine oris, aber schmusis :)

Anhänge

• DSC00969.JPG
    DSC00969.JPG
    293,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00785.JPG
    DSC00785.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00781.JPG
    DSC00781.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 1
  • Katzenhaufen... Beitrag #16
zum knuddeln, hört auf damit sonst werd ich noch verrückt und dann sag ich der irrenanstalt das ihr schuld seit :mrgreen:

• Katzenhaufen... Beitrag #17
dann sag ceycey sie soll mal endlich richtig fit sein, damit du auch bald katzen-kuschel-haufen daheim liegen hast ;-)

• Katzenhaufen... Beitrag #18
ja ich sag ihr das auch immer... bloß sie hört nie auf mich :-(

• Katzenhaufen... Beitrag #19
Süße Fotos von euren Kuschel-Katzen-Haufen!
Die Orientalen sind wirklich entzückend!

Gilt denn so ein Foto auch, Hund und Katze zusammen?
Es funktioniert übrigens auch umgekehrt,
aber bisher hatte ich dann nie die Kamera griffbereit. :wink:

Anhänge

• timmy+minas_2_2.jpg
    timmy+minas_2_2.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenhaufen... Beitrag #20
@mennemaus das bild ist der hammer... hast also den lebenden beweis das hund und katz das perfekte paar sind!!!

Thema:

Katzenhaufen...

Katzenhaufen... - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten