Kräuterfrage

Diskutiere Kräuterfrage im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab grad im Küchenfenster endlich das Katzennetz angebracht. Dort haben wir 5 Kräuter "angebaut", ist davon was schädlich für die Kleinen? -...
  • Kräuterfrage Beitrag #1
Carlos85

Carlos85

Ich hab grad im Küchenfenster endlich das Katzennetz angebracht. Dort haben wir 5 Kräuter "angebaut", ist davon was schädlich für die Kleinen?

- Basilikum
- Zitronenmilisse
- Schnittlauch
- Petersilie
- Oregano

Wenn was nicht OK ist, wirds weggemacht :)

• Kräuterfrage

Anzeige

• Kräuterfrage Beitrag #2
schnittlauch glaub ich zu meinen das es nicht gut ist ist eine zwiebel pflanze und die vertragen katzen nicht!!!
(bin mir aber nicht mehr100% sicher)

• Kräuterfrage Beitrag #3
Alle Zwiebelgewächse sind nicht gut für Katzen, Schnittlauch ist also grenzwertig.

Warte mal ab ob sie da überhaupt bei gehen. Wenn du Katzengras hast wird das meist vorgezogen.

• Kräuterfrage Beitrag #4
Da es wg. des Winters eh bald wegkommt haben wir kein Katzengras mehr eingepflanzt, haben wir aber für nächstes Jahr vor.

Das mit dem Schnittlauch ist gut zu wissen, der wächst hier eh kaum ;)

Danke!

Thema:

Kräuterfrage

Kräuterfrage - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Oben Unten