29.09.2009 Kräuterfrage Beitrag #1 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Ich hab grad im Küchenfenster endlich das Katzennetz angebracht. Dort haben wir 5 Kräuter "angebaut", ist davon was schädlich für die Kleinen? - Basilikum - Zitronenmilisse - Schnittlauch - Petersilie - Oregano Wenn was nicht OK ist, wirds weggemacht
Ich hab grad im Küchenfenster endlich das Katzennetz angebracht. Dort haben wir 5 Kräuter "angebaut", ist davon was schädlich für die Kleinen? - Basilikum - Zitronenmilisse - Schnittlauch - Petersilie - Oregano Wenn was nicht OK ist, wirds weggemacht
29.09.2009 Kräuterfrage Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 schnittlauch glaub ich zu meinen das es nicht gut ist ist eine zwiebel pflanze und die vertragen katzen nicht!!! (bin mir aber nicht mehr100% sicher)
schnittlauch glaub ich zu meinen das es nicht gut ist ist eine zwiebel pflanze und die vertragen katzen nicht!!! (bin mir aber nicht mehr100% sicher)
30.09.2009 Kräuterfrage Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Alle Zwiebelgewächse sind nicht gut für Katzen, Schnittlauch ist also grenzwertig. Warte mal ab ob sie da überhaupt bei gehen. Wenn du Katzengras hast wird das meist vorgezogen.
Alle Zwiebelgewächse sind nicht gut für Katzen, Schnittlauch ist also grenzwertig. Warte mal ab ob sie da überhaupt bei gehen. Wenn du Katzengras hast wird das meist vorgezogen.
30.09.2009 Kräuterfrage Beitrag #4 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Da es wg. des Winters eh bald wegkommt haben wir kein Katzengras mehr eingepflanzt, haben wir aber für nächstes Jahr vor. Das mit dem Schnittlauch ist gut zu wissen, der wächst hier eh kaum Danke!
Da es wg. des Winters eh bald wegkommt haben wir kein Katzengras mehr eingepflanzt, haben wir aber für nächstes Jahr vor. Das mit dem Schnittlauch ist gut zu wissen, der wächst hier eh kaum Danke!