01.10.2009 5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause Beitrag #1 L lollys susi Gast Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es gestern schon gelesen... eine befreundete Züchterin hat 5 Hauskatzen Kitten bei sich aufgenommen. Es sind kleine süße süße Mäuschen in black-tabby (4) und red-tabby (1), Bilder häng ich euch an (ob männlein oder weiblein, sag ich euch noch...). Wenn ihr Interesse an den kleinen habt, dann meldet euch bei mir. Oh, Mist ich krieg die Bilder nicht angefügt... probier es gleich noch mal...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es gestern schon gelesen... eine befreundete Züchterin hat 5 Hauskatzen Kitten bei sich aufgenommen. Es sind kleine süße süße Mäuschen in black-tabby (4) und red-tabby (1), Bilder häng ich euch an (ob männlein oder weiblein, sag ich euch noch...). Wenn ihr Interesse an den kleinen habt, dann meldet euch bei mir. Oh, Mist ich krieg die Bilder nicht angefügt... probier es gleich noch mal...
01.10.2009 5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause Anzeige Schau mal hier:5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause .
01.10.2009 5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause Beitrag #2 L lollys susi Gast Also mit den Bildern muss ich später noch mal ausprobieren... Es sind 3 Jungs (red-tabby, 2x black-tabby) und 2 Mädels (2x black-tabby) und sie sollen natürlich zu zweit oder in ein Zuhause wo es bereits Katzen gibt umziehen. Abgabe mit Schutzvertrag, Mikrochip und zumindest mit der 1. Impfung, aber das könnt ihr dann noch ganz individuell mit Kati besprechen... Oooh, jetzt klappts, hier die Bilder...
Also mit den Bildern muss ich später noch mal ausprobieren... Es sind 3 Jungs (red-tabby, 2x black-tabby) und 2 Mädels (2x black-tabby) und sie sollen natürlich zu zweit oder in ein Zuhause wo es bereits Katzen gibt umziehen. Abgabe mit Schutzvertrag, Mikrochip und zumindest mit der 1. Impfung, aber das könnt ihr dann noch ganz individuell mit Kati besprechen... Oooh, jetzt klappts, hier die Bilder...