5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es gestern schon gelesen... eine befreundete Züchterin hat 5 Hauskatzen Kitten bei sich aufgenommen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
L

lollys susi

Gast
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es gestern schon gelesen... eine befreundete Züchterin hat 5 Hauskatzen Kitten bei sich aufgenommen.
Es sind kleine süße süße Mäuschen in black-tabby (4) und red-tabby (1), Bilder häng ich euch an (ob männlein oder weiblein, sag ich euch noch...).

Wenn ihr Interesse an den kleinen habt, dann meldet euch bei mir.

Oh, Mist ich krieg die Bilder nicht angefügt... probier es gleich noch mal...

• 5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
Also mit den Bildern muss ich später noch mal ausprobieren...

Es sind 3 Jungs (red-tabby, 2x black-tabby) und 2 Mädels (2x black-tabby) und sie sollen natürlich zu zweit oder in ein Zuhause wo es bereits Katzen gibt umziehen.
Abgabe mit Schutzvertrag, Mikrochip und zumindest mit der 1. Impfung, aber das könnt ihr dann noch ganz individuell mit Kati besprechen...

Oooh, jetzt klappts, hier die Bilder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause

5 Süße Hauskatzen Kitten suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Biete Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin): Miro-Vincent & Pitchko (*2016) - Siammixjungs suchen gemeinsames Zuhause (PS Berlin) Namen: Pitchko (genannt Pi) und Miro-Vincent (Rufname...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Gewicht meiner Kitten: Hallo zusammen, ich habe 2 süße Kitten bei mir aufgenommen. Eine kleine BKH Kätzin, 24 W und einen BKH Kater, 20 W. Die beiden leben seit 12...
BKH die richtige Wahl für uns? Leider dringend ...: Hallo zusammen, wir haben hier einen Freigänger, EKH, 1 Jahr und einen 15 Wochen alten Ragdoll, der gesicherten Freigang bekommen soll...
Oben Unten