hallo mickey,
dein erlebniss ist wirklich traurig und beim lesen konnte ich deinen schmerz mitfühlen.
aber weißt du was, ein gutes hat die sache zum glück doch noch gehabt: ihr habt sie noch auffinden und ihr somit sehr viel liebe und zuneigung schenken können. sie war nicht alleine und konnte die liebevolle häusliche umgebung garantiert spüren!
das hat sie sicherlich innerlich stark beruhigt und sie fühlte sich in deinen armen geborgen. alleine die sicherheit des zu hauses in diesem moment tat ihr gut.
versuche dich nicht auf den traurigen schluß zu konzentrieren, auch wenn es garantiert schwer fällt. denk an die schönen erlebnisse mit ihr
ich selbst musste in dieser hinsicht auch schon viele traurige dinge erleben.
glaubst du an das jenseits?
als mein einer kleiner kater damals mit einem halben jahr von nachbars kindern tot in unserer direkten nähe gefunden wurde, brach für mich auch eine welt zusammen.
des nachts war ich sehr traurig.
es war dann ungefähr zwei wochen später, als ich im halbschlaf in der nacht plötzlich was kleines tappsendes in mein bettchen kommen spürte. es kam von meinem fußende hinein und lief tappste liebevoll über meine bettdecke zu mir.
ich dachte im benommenen halbschlaf: OH SCHÖN "PICKETT" KOMMT JA WIEDER SCHMUSEN.
erst am nächsten tag fiel mir plötzlich ganz liebevoll erstaunt dieses erlebniss ein

im halbschalf dachte ich der kleine wäre noch am leben und würde wie gewohnt kuscheln kommen. in denke fest, dass er sich in diesem moment noch einmal von mir zärtlich verabschiedete. es war nicht gruselig, es war einfach nur ein schönes erlebniss, für das ich selbst jetzt noch dankbar bin.
achte mal ganz nebenbei auf solch kleine dinge

vielleicht bekommst du auch ein schönes zeichen

SIE IST DIR SICHER SEHR DANKBAR für die schöne lange zeit. welche katze darf solange heut zu tage den noch wirklich in ihrem ersten zu hause bleiben?
liebste grüße- mohrlin*