01.10.2009 was kann der grund für fieber sein? Beitrag #1 nandini Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, raju hatte die letzten tage fast 41 grad fieber und war total apathisch... die Tierarzt hat ihn wieder aufgepäppelt und jetzt ist er seit sonntag auch wieder stabil und das fieber ist weg... die Tierarzt meinte, dass das gegen einen virus/ infektionskrankheit spricht, da das fieber dann immer wieder hochgehen würde, man aber 100% sicher nur durch einen bluttest sein kann... was könnte es denn noch für andere gründe geben, warum der kleine so plötzlich fieber hatte? wer hat erfahrung?
hallo ihr lieben, raju hatte die letzten tage fast 41 grad fieber und war total apathisch... die Tierarzt hat ihn wieder aufgepäppelt und jetzt ist er seit sonntag auch wieder stabil und das fieber ist weg... die Tierarzt meinte, dass das gegen einen virus/ infektionskrankheit spricht, da das fieber dann immer wieder hochgehen würde, man aber 100% sicher nur durch einen bluttest sein kann... was könnte es denn noch für andere gründe geben, warum der kleine so plötzlich fieber hatte? wer hat erfahrung?
01.10.2009 was kann der grund für fieber sein? Anzeige Schau mal hier:was kann der grund für fieber sein? .
01.10.2009 was kann der grund für fieber sein? Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wurde denn ein Bluttest gemacht?
01.10.2009 was kann der grund für fieber sein? Beitrag #3 nandini Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 der steht noch aus. die Tierarzt meinte, bei dem kleinen wilden muss man erst sedieren, bevor man blut abnehmen kann, und deshalb wollte sie warten, bis er wieder fit ist... denke, nächste woche... am montag habe ich einen letzten kontrolltermin und danach wohl. ich will auf jeden fall auf nummer sicher gehen und den test machen lassen...
der steht noch aus. die Tierarzt meinte, bei dem kleinen wilden muss man erst sedieren, bevor man blut abnehmen kann, und deshalb wollte sie warten, bis er wieder fit ist... denke, nächste woche... am montag habe ich einen letzten kontrolltermin und danach wohl. ich will auf jeden fall auf nummer sicher gehen und den test machen lassen...
01.10.2009 was kann der grund für fieber sein? Beitrag #4 H hannoverin Gast es kann viele gründe für fieber geben... da muss man testen testen testen, bevor man ein ergebnis bekommt.
es kann viele gründe für fieber geben... da muss man testen testen testen, bevor man ein ergebnis bekommt.