• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

was kann der grund für fieber sein?

Diskutiere was kann der grund für fieber sein? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, raju hatte die letzten tage fast 41 grad fieber und war total apathisch... die ta hat ihn wieder aufgepäppelt und jetzt ist er...
  • was kann der grund für fieber sein? Beitrag #1
nandini

nandini

hallo ihr lieben,

raju hatte die letzten tage fast 41 grad fieber und war total apathisch... die Tierarzt hat ihn wieder aufgepäppelt und jetzt ist er seit sonntag auch wieder stabil und das fieber ist weg... die Tierarzt meinte, dass das gegen einen virus/ infektionskrankheit spricht, da das fieber dann immer wieder hochgehen würde, man aber 100% sicher nur durch einen bluttest sein kann... was könnte es denn noch für andere gründe geben, warum der kleine so plötzlich fieber hatte? wer hat erfahrung?

• was kann der grund für fieber sein? Beitrag #2
Wurde denn ein Bluttest gemacht?

• was kann der grund für fieber sein? Beitrag #3
der steht noch aus. die Tierarzt meinte, bei dem kleinen wilden muss man erst sedieren, bevor man blut abnehmen kann, und deshalb wollte sie warten, bis er wieder fit ist... denke, nächste woche... am montag habe ich einen letzten kontrolltermin und danach wohl. ich will auf jeden fall auf nummer sicher gehen und den test machen lassen...

• was kann der grund für fieber sein? Beitrag #4
es kann viele gründe für fieber geben... da muss man testen testen testen, bevor man ein ergebnis bekommt.

Thema:

was kann der grund für fieber sein?

was kann der grund für fieber sein? - Ähnliche Themen

Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten