01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #1 L lucycat Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 bin grad dabei bei zooplus zu bestellen
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Anzeige Schau mal hier:welches katzenstreu empfehlt ihr mir? .
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ich benutze reines Holzstreu, das ich z.B. im DM-Markt oder bei Schlecker kaufen kann (Preis ca. 2,50 - 3 Euro). Das Streu riecht so gut wie gar nicht, kann komplett in der Biotonne entsorgt werden und unser Kater würde anderes Streu gar nicht mehr nehmen.
Ich benutze reines Holzstreu, das ich z.B. im DM-Markt oder bei Schlecker kaufen kann (Preis ca. 2,50 - 3 Euro). Das Streu riecht so gut wie gar nicht, kann komplett in der Biotonne entsorgt werden und unser Kater würde anderes Streu gar nicht mehr nehmen.
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #3 I inkheart Beiträge 176 Reaktionspunkte 0 habe grade auf den bestellbutton bei zooplus gedrückt und es sind zwei säcke extreme classic odour lock drin gelandet (leider kann man nicht mehr nur einen nehmen in der grossen version...) wenn ich es getestet habe kann ich berichten aber ich habe nur gutes gehört bisher. es kann nur besser sein als das was ich momentan habe (dein bestes ultra-klump von dm)
habe grade auf den bestellbutton bei zooplus gedrückt und es sind zwei säcke extreme classic odour lock drin gelandet (leider kann man nicht mehr nur einen nehmen in der grossen version...) wenn ich es getestet habe kann ich berichten aber ich habe nur gutes gehört bisher. es kann nur besser sein als das was ich momentan habe (dein bestes ultra-klump von dm)
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #4 T Testhexe Gast Ich hab hier auch Extreme Classic (aber kein Odour) bin damit SEHR zufrieden und die MIetzen erst *gg* Katzenstreu-Mietzen und dann ganz runter scrollen - die Bilder *gg*
Ich hab hier auch Extreme Classic (aber kein Odour) bin damit SEHR zufrieden und die MIetzen erst *gg* Katzenstreu-Mietzen und dann ganz runter scrollen - die Bilder *gg*
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 inkheart schrieb: habe grade auf den bestellbutton bei zooplus gedrückt und es sind zwei säcke extreme classic odour lock drin gelandet (leider kann man nicht mehr nur einen nehmen in der grossen version...) wenn ich es getestet habe kann ich berichten aber ich habe nur gutes gehört bisher. es kann nur besser sein als das was ich momentan habe (dein bestes ultra-klump von dm) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Extreme Classic oder Golden Grey haben wir auch. :-D Ich finde gegen das dm-Streu ein himmelweiter Unterschied. Das musste ich nach einer Woche komplett tauschen, so hat es gestunken. Und das bei nur einer Katze.
inkheart schrieb: habe grade auf den bestellbutton bei zooplus gedrückt und es sind zwei säcke extreme classic odour lock drin gelandet (leider kann man nicht mehr nur einen nehmen in der grossen version...) wenn ich es getestet habe kann ich berichten aber ich habe nur gutes gehört bisher. es kann nur besser sein als das was ich momentan habe (dein bestes ultra-klump von dm) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Extreme Classic oder Golden Grey haben wir auch. :-D Ich finde gegen das dm-Streu ein himmelweiter Unterschied. Das musste ich nach einer Woche komplett tauschen, so hat es gestunken. Und das bei nur einer Katze.
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #6 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Ich nehm immer diesen hier http://www4.schlecker.com/htdocs/De...ck=1&navebene=3&rubriknummer=6037&iSelected=6
Ich nehm immer diesen hier http://www4.schlecker.com/htdocs/De...ck=1&navebene=3&rubriknummer=6037&iSelected=6
01.10.2009 welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Wir haben übrigens auch schon das Holzkatzenstreu bei Schlecker online bestellt, da es in unserer Filiale oft ausverkauft ist. Wir haben direkt einige Pakete bestellt - dadurch kein Porto bezahlt und jede Menge Pröbchen umsonst dazu bekommen, Duschgel, Handcreme, Pfefferminzbonbons... das lohnt sich und man muss die schweren Pakete nicht schleppen.
Wir haben übrigens auch schon das Holzkatzenstreu bei Schlecker online bestellt, da es in unserer Filiale oft ausverkauft ist. Wir haben direkt einige Pakete bestellt - dadurch kein Porto bezahlt und jede Menge Pröbchen umsonst dazu bekommen, Duschgel, Handcreme, Pfefferminzbonbons... das lohnt sich und man muss die schweren Pakete nicht schleppen.