welches katzenstreu empfehlt ihr mir?

Diskutiere welches katzenstreu empfehlt ihr mir? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; bin grad dabei bei zooplus zu bestellen;)
  • welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #1
L

lucycat

bin grad dabei bei zooplus zu bestellen;)

• welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #2
Ich benutze reines Holzstreu, das ich z.B. im DM-Markt
oder bei Schlecker kaufen kann (Preis ca. 2,50 - 3 Euro).
Das Streu riecht so gut wie gar nicht, kann komplett
in der Biotonne entsorgt werden und unser Kater
würde anderes Streu gar nicht mehr nehmen.

• welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #3
habe grade auf den bestellbutton bei zooplus gedrückt und es sind zwei säcke extreme classic odour lock drin gelandet (leider kann man nicht mehr nur einen nehmen in der grossen version...) wenn ich es getestet habe kann ich berichten aber ich habe nur gutes gehört bisher. es kann nur besser sein als das was ich momentan habe (dein bestes ultra-klump von dm)

• welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #4
Ich hab hier auch Extreme Classic (aber kein Odour) bin damit SEHR zufrieden und die MIetzen erst *gg*

und dann ganz runter scrollen - die Bilder *gg*

• welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #5
habe grade auf den bestellbutton bei zooplus gedrückt und es sind zwei säcke extreme classic odour lock drin gelandet (leider kann man nicht mehr nur einen nehmen in der grossen version...) wenn ich es getestet habe kann ich berichten aber ich habe nur gutes gehört bisher. es kann nur besser sein als das was ich momentan habe (dein bestes ultra-klump von dm)

Ja, das Extreme Classic oder Golden Grey haben wir auch. :-D Ich finde gegen das dm-Streu ein himmelweiter Unterschied. Das musste ich nach einer Woche komplett tauschen, so hat es gestunken. Und das bei nur einer Katze.

• welches katzenstreu empfehlt ihr mir? Beitrag #7
Wir haben übrigens auch schon das Holzkatzenstreu
bei Schlecker online bestellt, da es in unserer Filiale
oft ausverkauft ist.

Wir haben direkt einige Pakete bestellt - dadurch kein Porto
bezahlt und jede Menge Pröbchen umsonst dazu bekommen,
Duschgel, Handcreme, Pfefferminzbonbons...
das lohnt sich und man muss die schweren Pakete nicht schleppen.

Thema:

welches katzenstreu empfehlt ihr mir?

welches katzenstreu empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Balkon sichern: Hallo Leute, Will meinen balkon mittels teleskopstamgen und netz sichern. Welches Produkt empfehlt ihr?
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten