Persemix Kitten ab November abzugeben

Diskutiere Persemix Kitten ab November abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da ich bisher noch keine festen Zusagen haben, dachte ich, ich inseriere mal hier - vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch entscheiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Persemix Kitten ab November abzugeben Beitrag #1
M

MrsErlynne

Da ich bisher noch keine festen Zusagen haben, dachte ich, ich inseriere mal hier - vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch entscheiden kann? ;)

Also, ich habe ab Anfang November 6 (bzw. 5, eines bleibt) Persermixkitten abzugeben. Die Mama (in meinem Besitz) ist die Perserin, der Papa ein EKH.

Ich habe drei Kurzhaarige, zwei Kater, ein Mädel, in lilac tabby point, weiß mit Kopffleck und blue tabby.

Drei Langhaarige, zwei Mädels, ein Kater. Die beiden Weiber sind weiß, eines mit Kopffleck, der Bub ist ein cameo.

Bei Abgabe sind die Lütten 3x entwurmt, haben ihre erste Impfung hinter sich und sind Leukose getestet und auch ansonsten (hoffentlich) vom Tierarzt für heil befunden (bisher sind alle quietschfidel, dürfte nichts dazwischenkommen).

Erfahrungsgemäß (ich habe zwei Halbgeschwister zu Hause), werden es unheimlich liebe und zutrauliche, fast "hundige" Katzen, die auch durchaus trotz "Rasse" outdoorgeeignet sind. Sprich, ich gebe sie gerne und bevorzugt als Freigänger ab. Natürlich nur, wenn es die Äußeren Umstände im neuen Zuhause zulassen. Wohnungshaltung nur als Paar oder Zweitkatze!

Die Kleinen wohnen in 60318 Frankfurt. Innerhalb des Rhein-Main Gebietes können sie gerne gebracht werden. Der Preis liegt bei 150,- Euro, bei Abnahme von mehr als einem Kitten verhandelbar!

Fotos aus der 5./6. Woche findet ihr in meinem Tagebuch, aktuelle kann ich gerne jederzeit zusenden.

LG, Lena und die Katzenbande

• Persemix Kitten ab November abzugeben Beitrag #2
Die beiden Mädchen weiß mit Kopffleck und blue tabby sind vergeben.

Ganz dringend sucht das weiße Kurzhaarkaterchen ein Zuhause!!! Charakterlich eine wirklich supertolle Katze, perfekt für Familien. Bevorzugt aber als Freigänger. Da er leider optisch für niemanden ansprechend ist (weiß, kurzhaarig und dann noch der Flecken aufm Kopf...) und weil er mir sehr sehr am Herzen liegt, würde ich ihn weit unter Preis abgeben (lediglich die Impf- und Entwurmungskosten), wenn sich das ideale Heim findet.

LG, Lena

• Persemix Kitten ab November abzugeben Beitrag #3
Mensch, die sind ja süß.

Mir gefällt der Echo gut. Hi, hi ...

Hast du auch ganz aktuelle Fotos?
Wäre schon schön zu sehen, wie sie sich so entwickelt haben.

• Persemix Kitten ab November abzugeben Beitrag #4
Siehe mein Tagebuch. Ich hab nur ein Handy und bin immer erst spät abends zu Hause. Ich kann keine guten Fotos machen *heul*

Der Echo bleibt höchstwahrscheinlich bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Persemix Kitten ab November abzugeben

Persemix Kitten ab November abzugeben - Ähnliche Themen

Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Kitten zu früh abgegeben. Suche nach Tipps: Halli hallo liebe Katzenfreunde , :g030: seit 3 Tagen ist ein Kitten (Elisabeth) zu uns gezogen (weiblich), zur Katzen-WG gehören bereits zwei...
Kitten Aufzucht Vorbereitungen.: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, heiße Sandra und bin 17 Jahre alt. Da ich mit meinem Abi schon Fertig bin, genehmige ich mir nun ein Jahr...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten