Da ich bisher noch keine festen Zusagen haben, dachte ich, ich inseriere mal hier - vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch entscheiden kann?
Also, ich habe ab Anfang November 6 (bzw. 5, eines bleibt) Persermixkitten abzugeben. Die Mama (in meinem Besitz) ist die Perserin, der Papa ein
EKH.
Ich habe drei Kurzhaarige, zwei Kater, ein Mädel, in
lilac tabby point, weiß mit Kopffleck und blue
tabby.
Drei Langhaarige, zwei Mädels, ein Kater. Die beiden Weiber sind weiß, eines mit Kopffleck, der Bub ist ein cameo.
Bei Abgabe sind die Lütten 3x entwurmt, haben ihre erste Impfung hinter sich und sind
Leukose getestet und auch ansonsten (hoffentlich) vom
Tierarzt für heil befunden (bisher sind alle quietschfidel, dürfte nichts dazwischenkommen).
Erfahrungsgemäß (ich habe zwei Halbgeschwister zu Hause), werden es unheimlich liebe und zutrauliche, fast "hundige" Katzen, die auch durchaus trotz "Rasse" outdoorgeeignet sind. Sprich, ich gebe sie gerne und bevorzugt als Freigänger ab. Natürlich nur, wenn es die Äußeren Umstände im neuen Zuhause zulassen. Wohnungshaltung nur als Paar oder Zweitkatze!
Die Kleinen wohnen in 60318 Frankfurt. Innerhalb des Rhein-Main Gebietes können sie gerne gebracht werden. Der Preis liegt bei 150,- Euro, bei Abnahme von mehr als einem Kitten verhandelbar!
Fotos aus der 5./6. Woche findet ihr in meinem Tagebuch, aktuelle kann ich gerne jederzeit zusenden.
LG, Lena und die Katzenbande