Ich verzweifle :( Bitte helft mir ....
Diskutiere Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen ihr ...Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Kater Titus ( 4 Monate ).
Manchmal pinkelt der in irgendwelche ecken , in die...
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #1
Hallöchen ihr ...Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Kater Titus ( 4 Monate ).
Manchmal pinkelt der in irgendwelche ecken , in die Badewanne oder auf den teppich im Bad -.- ... Vorhin hat er mir in die Wohnstube gekackt ...das hat er sonst noch NIE gemacht

Was ist nur mit ihm los ?!? ...Mache ich irgendwas falsch ??
Bitte helft mir ... Lg♥
-
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #2
wann passiert das???
ist er beschäftigt?
spielt er?
ist das kaklo weit weg?
benutzt ihr ein neues streu?
habt ihr irgendetwas verändert?
wart ihr beim Tierarzt? kann mit etwas körperlichen zusammen hängen!
wie viele kaklos habt ihr?
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #3
ka wann er das macht ..... kaklo steht nich weit weg .... wir haben ein kaklo ^^
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #4
manche katzen brauche zwei weil sie gr. und klein trennen
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #5
hat das vielleicht noch einen andern grund?
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #6
es kann sein das sie krank ist und die kaklo mit schmerz assozioiert
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #7
wovon könte es kihm denn schlecht gehen ? =(
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #8
1.) geh mit ihm zum Tierarzt und lasse körperliche Ursachen (Harntrakt, Magen-Darm-Trakt, sonstige) abklären. Die häufigste Ursache für Unsauberkeit ist eine Erkrankung.
2.) Ist er gesund, stell ein 2. Klo auf. Nicht neben das erste und evtl. auch ein anderes als das erste (zb mit/ohne Haube, ohne Tür etc...)
3.) Alle betroffenen Stellen müssen unbedingt gut gereinigt werden, sodass sie nicht mehr nach Urin/Kot riechen. Zum Reinigen eignet sich Myrtheöl (weiß jetzt nicht, obs richtig geschrieben ist) oder auch Biodor. Keineswegs Essig und andere scharfe bzw. stark riechende Reiniger verwenden. Das könnte dazu führen, dass er erstrecht wieder da hin macht, weil er den Geruch übertönen will.
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #9
Wenn deine Mieze gesund is, dann tu paar Tropfen Baldrian ins Kaklo.
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #10
wovon könte es kihm denn schlecht gehen ? =(
von erregen, vieren und/oder bakterien!!!
auch vererbung kann daran liegen das ein tier krank wird!
geh wie knuddelmiez schon gesagt hat und auch in meinen ersten posting schrieb bitte zum
Tierarzt
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #11
Danke für die Hilfe ihr lieben
♥
-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #12
hallo also wir haten das problem bis vor kurzem auch das unsere kleiner kater einer von den beiden ins waschbecken gesch**** hat
wir haben jetz in das waschbecken und in die badewann immer ein bisschen wasser rein laufen lassen was so pfötchen hoch ist was darin bleibt. seitdem macht er es nicht mehr und geht schön aufs klo!!
was ich noch dazu sagen muss wir hatten vorher eins jetzt zwei und nachdem wir das gekauft haben hat er trotzdem weiter gemacht aber das mit dem wasser hilft wirklich!!!

-
-
Ich verzweifle :( Bitte helft mir .... Beitrag #13
naja das löst vielleicht mein badewannen problem aber das teppich problem eher weniger XD
Thema: