Bombai hat ein neues Zuhause

Diskutiere Bombai hat ein neues Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So hab heute den kleinen Bombai meiner schwester gebracht. Er hat mir nemlich ziemlich leid getan!! Er wollte immer raus und wenn wir nicht da...
  • Bombai hat ein neues Zuhause Beitrag #1
K

Kagome

Gast
So hab heute den kleinen Bombai meiner schwester gebracht. Er hat mir nemlich ziemlich leid getan!! Er wollte immer raus und wenn wir nicht da waren (wegen arbeit) dann hat er uns die ganze Wohnung voll gepisst! Ich denke das er es einfach von klein auf gewöhnt war und ihn jetzt einsperren kommt auf gar keinen fall in frage. Also hab ich heut spontan mal meine schwester angerufen, den die hat einen Bauernhof wo keine befahrene Straße ist und hat selber im moment 3 Kitten im alter von 4 Monaten und eine große Katze, ob sie ihn aufnehmen möchte. Denn da haben die Katzen zwei große räume wo sie rein gehen können zum schlafen und fressen. Sonst dürfen sie kommen und gehen wie sie lustig sind. Und da sie auch zwei kinder hat im alter von einanhal um fünf ist sie auch immer zuhause.
Sie hat gleich ja gesagt das ich ihn bringen kann. Und ich bin so froh denn jetzt kann er sich austopen und so leben wie es ihm spass macht und hat 4 andere Katzen zum spielen.
Findet ihr das ok so?? Ich mein wenn man einer katze das leben so bieten kann so wie es ihr spass macht dann solte man das doch machen??
lg Dany

• Bombai hat ein neues Zuhause Beitrag #2
So wie du sein neues Zuhause bei deiner Schwester beschreibst,
hast du es bestimmt richtig gemacht.

Er ist nicht alleine, hat andere Katzen um sich herum,
kann draußen herumtigern, was ihm wohl Spaß macht
und es gibt genügend Menschen, die ihn verwöhnen.

So schön er es bei dir hatte, jetzt geht es ihm noch besser
und du kannst ihn bestimmt noch oft besuchen. :smile:

• Bombai hat ein neues Zuhause Beitrag #3
Ich hätte in Deiner Situation ganz genauso gehandelt. Für Bombai ist es die beste Lösung. Und er ist ja nicht aus der Welt - Du kannst ihn jederzeit besuchen, wenn Du Sehnsucht haben solltest.

• Bombai hat ein neues Zuhause Beitrag #4
Ich denke das hast du so genau richtig gemacht*Liebgedrückt*
Und das Sprichwort: AUS DEM AUGE AUS DEM SINN trifft auch nicht zu.
Du hast die möglichkeit gehabt ihm seine Wünsche zu erfüllen ,was will eine Katz mehr

• Bombai hat ein neues Zuhause Beitrag #5
ich freu mich so das es ihm gut geht :) meine schwester sorgt sehr gut um ihn hab heut schon ganz lang tel damit, werd ihn auch dienstag vor der Arbeit noch besuchen muss ja erst um 2 anfangen. Bin froh das er jetzt richtig leben kann :)
danke für die schönen worte *alleganzstakdrücken*

Thema:

Bombai hat ein neues Zuhause

Bombai hat ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten