Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus
Diskutiere Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich beobachtet, wie Tigger beim Schlafen ein bisschen die Zunge raus hängt...
Wenn man aber seinen Namen...
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #1
Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich beobachtet, wie Tigger beim Schlafen ein bisschen die Zunge raus hängt...
Wenn man aber seinen Namen ruft oder ihn berührt fährt er sie wieder ein und schläft normal weiter.
Ich wollte mal wissen ob das normal ist oder ob etwas nicht stimmt... wenn nötig kann ich auch Bilder machen..
lg Patrick
-
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #2
Ich glaub nicht, daß der krank ist oder so..
Felix hat das oft, und bei unsren Miezen von früher is mir das auch oft aufgefallen.
Und unsre Miezen neigen dazu alt zu werden. ;-)
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #3
Ich glaube nicht das es altersabhängig ist. Unser Deiferl Finnie ist grad mal 1 jahr und macht es auch hin und wieder
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #4
Ab und an machen unsere Tiger das auch, dass ist nix schlimmes. Meistens ist das der Fall weil sie vergessen nach dem Putzen ihre Zunge wieder einzufahren :-D
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #5
Ich habe es manchmal so Glaube ich verfolgt wenn sie ausgepowert sind und nur noch schlafen möchten!Auf jedenfall ist es nichts schlimmes!Ich finde manchmal das es irgendwie nach Zufriedenheit ausschaut wenn sie so daliegen und die Zunge hängt raus!
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #6
Danke für die vielen Antworten!
Da bin ich ja beruhigt das es nichts schlimmes ist :-D
-
-
Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #7
Unser Prinz macht das auch! Sieht echt niedlich aus!
Thema: