Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus

Diskutiere Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich beobachtet, wie Tigger beim Schlafen ein bisschen die Zunge raus hängt... Wenn man aber seinen Namen...
  • Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #1
stanich

stanich

Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich beobachtet, wie Tigger beim Schlafen ein bisschen die Zunge raus hängt...
Wenn man aber seinen Namen ruft oder ihn berührt fährt er sie wieder ein und schläft normal weiter.

Ich wollte mal wissen ob das normal ist oder ob etwas nicht stimmt... wenn nötig kann ich auch Bilder machen..

lg Patrick

• Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #2
Ich glaub nicht, daß der krank ist oder so..
Felix hat das oft, und bei unsren Miezen von früher is mir das auch oft aufgefallen.
Und unsre Miezen neigen dazu alt zu werden. ;-)

• Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #3
Ich glaube nicht das es altersabhängig ist. Unser Deiferl Finnie ist grad mal 1 jahr und macht es auch hin und wieder

• Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #4
Ab und an machen unsere Tiger das auch, dass ist nix schlimmes. Meistens ist das der Fall weil sie vergessen nach dem Putzen ihre Zunge wieder einzufahren :-D

• Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #5
Ich habe es manchmal so Glaube ich verfolgt wenn sie ausgepowert sind und nur noch schlafen möchten!Auf jedenfall ist es nichts schlimmes!Ich finde manchmal das es irgendwie nach Zufriedenheit ausschaut wenn sie so daliegen und die Zunge hängt raus!

• Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #6
Danke für die vielen Antworten!
Da bin ich ja beruhigt das es nichts schlimmes ist :-D

• Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus Beitrag #7
Unser Prinz macht das auch! Sieht echt niedlich aus!

Thema:

Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus

Kater hängt manchmal beim Schlafen die Zunge raus - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater schläft nach Kastration sehr viel: Hallo ihr lieben… Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage Mein Kater Duman (8 Monate) wurde am 14.02 kastriert und seit dem schläft er ganz...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten