Die fremde Schöne..

Diskutiere Die fremde Schöne.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie ihr viell. schon wisst, ist meinem Freund und mir eine Mieze ins Auto gelaufen.. Nur 3 Tage nachdem wir Lucky einschläfern lassen mussten...
  • Die fremde Schöne.. Beitrag #1
Tiadalma

Tiadalma

Wie ihr viell. schon wisst, ist meinem Freund und mir eine Mieze ins Auto gelaufen..
Nur 3 Tage nachdem wir Lucky einschläfern lassen mussten..
Das ist so schnell gegangen, daß wir (wir sind nicht schnell gefahren) es einfach nicht verhindern konnten..

Ich hab sie hochgehoben und wir ham uns sofort auf den Weg zu einer Tierärztin gemacht..
Auf der Fahrt hat sie noch gelebt...ich hab sie gestreichelt...und ihr zugeredet, sie solle keine Angst haben..weil ich doch da bin..und weil eh alles wieder gut wird..und sie hat immer wieder geblinzelt...

Bei der Tierärztin angekommen war sie aber schon gegangen....dabei hatte ich so gehofft, sie schafft es :-(

Das ist jetzt fast 3 Monate her und ich bekomme diese Mieze nicht mehr aus dem Kopf...sogar im Traum sieht sie mich oft traurig oder vorwurfsvoll an...

So hat sie ausgesehen..eine wunderschöne Mieze...

• Die fremde Schöne.. Beitrag #2
Was für eine schöne Katze!

Tut mir leid, dass Du so darunter leidest! *malunbekannterweisedrück*

Kann Dich ein bisschen "verstehen"...

Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich durch einige Ortschaften. Vergangene Tage habe ich auf dem Gehweg eine Katze liegen sehe, sehr wahrscheinlich tot. Ich habe öfters schon tote Katzen gesehen (und jedes Mal innerlich gelitten). Tags drauf lag sie immer noch dort und irgendwie "tat sie mir leid" (davon wird sie nicht lebendig, ich weiß).

Hatte schon überlegt, sie zu einem Tierarzt zu bringen um zu schauen, ob sie tätowiert oder gechipt ist. Nach reiflicher Überlegung war ich heute da - und die Katze war weg!

Was ich sagen wollte: Es war weder meine Katze, noch habe ich diese Katze angefahren. Ich hatte schlichtweg an die Besitzer dieser Mietze gedacht, wie sehr sie wohl ihre Mietze vermissen und wollte so helfen.

Auch wenn das Ganze nix wirklich mit Deinem Fall zu tun hat, tat es mir gut, darüber zu schreiben. Niemand in meiner Umgebung kann nachvollziehen, wie sehr ich die letzten Tage gelitten habe...

Sorry für's zutexten!

• Die fremde Schöne.. Beitrag #3
hallo,

ich kann das verstehen aber gib dir keine schuld...
Hast du versucht den besitzer zu finden?
das wäre noch etwas was wichtig ist, wenn meine katze tod ist würde ich das auch gerne wissen wollen...
der besitzer lebt sonst die ganze zeit in ungewissheit

• Die fremde Schöne.. Beitrag #4
hallo,

ich kann das verstehen aber gib dir keine schuld...
Hast du versucht den besitzer zu finden?
das wäre noch etwas was wichtig ist, wenn meine katze tod ist würde ich das auch gerne wissen wollen...
der besitzer lebt sonst die ganze zeit in ungewissheit

Nein, die Katze war ja weg. Entweder hat sie der Besitzer gefunden oder irgendwer hat sie "entsorgt".
Fühlte mich ganz elendig, jetzt ist es ein bisschen besser!

• Die fremde Schöne.. Beitrag #5
Als mein Micky damals verschwunden war, war ich unserem Nachbarn sehr dankbar, als er mir mitteilte, dass er auf der Hauptstraße lag und überfahren wurde. :cry:
Klar tat es weh, aber ich wußte nun wenigstens wo er war.:roll:

• Die fremde Schöne.. Beitrag #6
Wir hatten das Glück den Besitzer nicht suchen zu müssen.
Die Tierärztin erkannte das gelbe Halsband, das die Mieze trug sofort als eins der ihren. Da ist ne Nummer drauf, drum konnte schnell ein Besitzer gefunden werden...

Thema:

Die fremde Schöne..

Die fremde Schöne.. - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Wie ich zu Lilly und Lexi kam: Ich hatte von 2006 bis 2010 eine wirklich fürchterliche Beziehung. 4 Jahre hab ich durchgehalten und gehofft, dass es besser wird. Aber er lebte...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten