Überraschung

Diskutiere Überraschung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, einige von Euch können sich bestimmt dran erinnern, dass ich erst vor kurzem (genau heute vor 2 Monaten) meine Maus bekommen...
  • Überraschung Beitrag #1
Lupolo

Lupolo

Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch können sich bestimmt dran erinnern, dass ich erst vor kurzem (genau heute vor 2 Monaten) meine Maus bekommen habe und noch Katzenanfänger bin.

Ich hatte ja auch bereits diverse Posts zu Futter und Futtermengen , weil Mausi zugelegt hatte und ich dachte ich meine es zu gut.

Nun jaaaa, wie sich herausgestellt hat war sie trächtig. Mich hat echt der Schlag getroffen, als Anfänger gleich eine Geburt :shock:

Aber heute morgen ging es los und die Maus hat 6 super süße Kitten zur Welt gebracht. Bin ganz stolz. Mama und Babys haben alles gut überstanden soweit ich das beurteilen kann. Sie kümmert sich vorbildlich um alle und hat auch selbst schon getrunken und gefressen.

Aber zur Sicherheit kommt nachher noch mal der Tierarzt schauen.

Was für ein Tag, ich bin mindestens gebauso geschafft aber irre glücklich.

• Überraschung

Anzeige

• Überraschung Beitrag #2
:shock: Das ist allerdings eine Überraschung !

Aber ich freu mich mit Dir, dass es so gut geklappt hat ! und schön, dass Du auch gleich den Tierarzt angerufen hast um nachsehen zu lassen, ob mit Mama und den Babies alles okay ist ! *lob*

Und da ich natürlich neugierig bin, will ich auch Fotooooos sehen *g*

LG,
Anne

P.S.: Meinem besten Freund ging es mit seiner Katze genauso. Er bekam sie noch recht jung, wunderte sich, wieso sie so einen dicken Bauch bekam und ging zum Tierarzt um sie auf Würmer checken zu lassen. Es waren eher Würmchen, 6 an der Zahl ^^

• Überraschung Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch zu dem freudigen und überraschenden Ereignis. :-D

• Überraschung Beitrag #4
Ui wie schön! Glückwunsch!

Das ist aber echt eine Herausforderung für einen Katzenneuling!

Jaaaaaaa, auch Photos sehen will von den mini Tigern!

• Überraschung Beitrag #5
Danke schööön ;-)

Der Tierarzt war inzwischen auch da, ist alles supi, die Mausi ist fit und es sind auch alle Kitten raus :)

Fotos gibt es noch nicht viele, ich wollte sie erstmal weitestgehend in Ruhe lassen.

Aber eins hab ich für Euch, ist zwar nicht das dollste und es sind auch nicht alle drauf, aber es ist ein Anfang :wink:

Ich versuche es mal hier reinzustellen und dann gibts noch eins, wo die Maus noch kugelrund war....

Anhänge

• IMG_5069.jpg
    IMG_5069.jpg
    1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_5071.jpg
    IMG_5071.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 21
  • Überraschung Beitrag #6
Huiiiiiii *quietsch*

Ein Fellberg !

Ich bestelle sie ALLE *grabsch* *irregrins*

• Überraschung Beitrag #7
Gratulation zum Nachwuchs!!!!
Freu mich schon riesig auf die nächsten Bilder!
Wieviele sind es denn?
LG

• Überraschung Beitrag #8
hi,hi..., die sind knuffig, nicht wahr?

Wann kommst Du? *zwinker* Die nächste Aufgabe wird jetzt sein, ein liebevolles zu Hause zu finden .... *seufz*

Aber die nächsten 3 Monate stellen sie hier die Bude auf den Kopf ;-)

• Überraschung Beitrag #11
Also auf dem Bild kommt es mir vor, als wären das ganz schöne Wuchtbrummen oder täusche ich mich?

• Überraschung Beitrag #12
na dann herzlichen glückwunsch omi :)

das sind aber niedliche wonneproppen, hoffentlich findest du für alle später ein gutes zuhause

lg

juni

• Überraschung Beitrag #13
Also auf dem Bild kommt es mir vor, als wären das ganz schöne Wuchtbrummen oder täusche ich mich?

Nein, das täuscht, ich konnte bisher erst 3 wiegen. Wovon, das erstgeborene mit 61 gr. sehr zierlich und klein ist. Da muss ich acht geben, dass es ordentlich zunimmt. Die anderen beiden hatten 85 gr. und 89 gr.

Wann kann man eigentlich das Geschlecht erkennen?

• Überraschung Beitrag #14
na dann herzlichen glückwunsch omi :)

das sind aber niedliche wonneproppen, hoffentlich findest du für alle später ein gutes zuhause

lg

juni

Danke schön :)

Ja, das hoffe ich auch sehr.

• Überraschung Beitrag #15
hi,hi..., die sind knuffig, nicht wahr?

Wann kommst Du? *zwinker* Die nächste Aufgabe wird jetzt sein, ein liebevolles zu Hause zu finden .... *seufz*

Aber die nächsten 3 Monate stellen sie hier die Bude auf den Kopf ;-)

Knuffig ist gar kein Ausdruck *schmacht*

Oh ich liiiiebe Katzenbabies... und ihre Bäuche erst *sabber* Diese weichen, noch kaum behaarten.. gefährliche Sache ! *krabbelfinger ausfahr*

Aber dir ist schon klar, dass du nun in der Pflicht stehst uns täglich mit großen Mengen Fotos zu versorgen ?
Wenn ich das mal hochrechnen darf :

6 Kitten
3 Monate
1 Foto je Tag und Kitten

Wir erwarten also 540 Fotos im nächsten Vierteljahr *freu* :mrgreen:

• Überraschung Beitrag #18
Anne verdoppelt die Anzahl der zu postenden Bilder :mrgreen:

• Überraschung Beitrag #19
Och, wir sperren Dich einfach mit allen Forumskatzen in einen Raum und machen die Tür erst nach einer Stunde wieder auf. Ganz brutales Totschmusen ! *g*

Thema:

Überraschung

Überraschung - Ähnliche Themen

Ungeplanter Familienzuwachs: Guten Morgen zusammen Dienstag haben mein Mann und ich kurzfristig eine (trauriger Weise trächtige) Katze (1,5 Jahre) adoptiert. Der Halterin fiel...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Oben Unten