Überraschung

Diskutiere Überraschung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Akzeptiert *lach*
  • Überraschung Beitrag #21
  • Überraschung

Anzeige

• Überraschung Beitrag #22
  • Überraschung Beitrag #23
Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Nachwuchs!

Was für ein süßer Fellberg! Du wirst sicherlich noch alle Hände voll zu tun haben, wenn die durch die Gegend wuseln!

Drücke Dir die Däumchen, dass alles klappt!

• Überraschung Beitrag #24
Hallo Sylvie,

auch von uns hier, alles, alles Gute und Liebe zu diesem süßen Nachwuchs.
Mensch, da ist bei dir ja richtig was los, ich freu mich für euch.

Und so egoistisch wie ich bin, freu ich mich auf die tollen Fotos hier im Forum. Na das wird klasse werden. Hi, hi ...

Wir sind virtuell beim öffnen der Augen dabei, beim ersten Schritt, beim ersten Nassfutter, ach, das wird toll. *freu

• Überraschung Beitrag #25
Uiii,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Dann wünsche ich der Mama, der Oma und natürlich den kleinen Würmchen alles erdenklich gute für die Zukunft und VIIIIEEL Gesundheit :)

Was sind das für süße Fellbüschel *schwärm*

Wenn ich denn nich schon 3 hätte.. *seufz*

• Überraschung Beitrag #26
Glückwunsch zum Nachwuchs,Äm..Hüstel...wir hätten genügend Platz ich will aaaaalllleee haben,bin Kätzchen süchtig,äm tschuldigung,jetzt kennt ihr meine weibliche seite:oops:
Nein spaß beiseite alles Gute und viel Spaß mit den kleinen,ist was ganz tolles!

• Überraschung Beitrag #27
Huhu,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich beneide Dich so.
Es wird bestimmt eine tolle, aber auch anstrengende Zeit.
Alles Gute auch für die Mama und die Babys, die wir hoffentlich noch alle einzeln und in Groß aufnahme zu sehen bekommen.

• Überraschung Beitrag #28
Vielen Dank ihr Süßen für die vielen Glückwünsche :)

Ich freu mich auch riesig und bin ganz stolz auf meine Maus. Aber ich habe auch Respekt vor den kommenden Wochen *ohje*, aber das schaffen wir schon.

Ich versuche, am Wochenende mal ein paar schöne bilder zu machen ;-)

• Überraschung Beitrag #29
Wochenende ?

MOOOOOMENT *festhalt*

es ist jetzt 16:28 Uhr, Freitag. Für einige IST jetzt schon Wochenende und abgesehen davon, sind heute mindestens 6 Bilder fällig :mrgreen:

• Überraschung Beitrag #30
oookaaaayyy, ist ja guuuhuuut ;-)

Aber vorher häte ich bitte noch eine Frage:

Ist das völlig in Ordnung wenn die Mama sich mal eine kleine Auszeit nimmt und zu uns zum schmusen kommt, und sich in der Wohnung bewegt wie sonst auch. Oder sollte sie STÄNDIG und IMMER nur bei den Kitten sein?? Vorhin kam sie nämlich und blieb auch etwas, gestern hingegen ist sie immer nach einem kurzen Blick ob wir auch da sind, gleich zurück gesaust. Ansonsten macht sie einen fitten und guten EIndruck.

Ich hab Ihr ja das Futter und Kaklo in unmittelbare Nähe gestellt und heute früh hat sie das Kaklo auch benutzt. Nun lief sie eben in der Wohnung rum zu dem Platz wo das Kaklo sonst immer steht und hat es wohl "gesucht". Ich hab ihr dann gezeigt wo es steht. Dann ist sie kurz rein und gleich wieder raus und wieder in das Zimmer wo es sonst steht. Ich hab es ihr dann hinterher getragen und dann ist sie rein und hat auch ihr Geschäft gemacht. Also lass ich es dort stehen, wo es immer steht, oder?

Ich meine, eine Pause muss doch auch mal sein, oder?

Wir haben das beobachtet, als sie vorhin etwas länger bei uns blieb als gestern und sind nach den Kitten schauen gegangen, die haben tief und fest geschlummert. Voll süß :)

Und da ist dann das beigefügte Bild entstanden.

Nach der Fotosession und weiteren Knuddlern ist sie dann wieder zu den Kitten gekrabbelt und es wurde munter an Mamas Zitzen geschmatzt. Also alles in Ordnung, oder? Frage an die Erfahrenen unter Euch..

Anhänge

• IMG_5073.jpg
    IMG_5073.jpg
    783,8 KB · Aufrufe: 17
  • Überraschung Beitrag #31
*grunz* *schmatz* *grapsch*

Sind die ... *schmelz*

Aber das ist doch nur ein Bild. Ich glaube, du hast Anne falsch verstanden... ein Bild PRO Kitten. Nicht ein Bild mit allen Kitten. :-(

Also. Heute ist ja noch lang. *hrhr*

• Überraschung Beitrag #32
@Lupolo
Wieviele Kaklos hast du denn insgesamt? Da du - vermute ich mal - bei 7 so niedlichen, süßen, hübschen Katzies (auch wenn es schweren Herzens ja teilweise nur auf Zeit ist) aber sowieso nicht nur mit evtl. 1 KaKlo auskommen wirst, empfehle ich einfach ein neues in der Nähe der Kinderstube aufzustellen?

Deine Maus scheint doch alles richtig zu machen. Wenn irgendetwas den Kitten fehlen würde (Zuwendung oder Milch), würden sie ja quengeln oder maunzen. Und hätte sie kein so schönes zu Hause, müsste sie ja auch auf die Jagd gehen... (Sieht das hier jemand anders?).

Das Bild ist ja oberoberobersüß. Der oder die helle Maus sticht ja schon etwas niedlich raus *gerade wegschmelz*

• Überraschung Beitrag #33
Aber vorher häte ich bitte noch eine Frage:

Ist das völlig in Ordnung wenn die Mama sich mal eine kleine Auszeit nimmt und zu uns zum schmusen kommt, und sich in der Wohnung bewegt wie sonst auch. Oder sollte sie STÄNDIG und IMMER nur bei den Kitten sein?? Vorhin kam sie nämlich und blieb auch etwas, gestern hingegen ist sie immer nach einem kurzen Blick ob wir auch da sind, gleich zurück gesaust. Ansonsten macht sie einen fitten und guten EIndruck.

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys, so kann man auch gleich an eine Katzengruppe kommen.

:mrgreen:

in den ersten Tagen nach der Geburt verbringt eine Katzenmutter schon fast den ganzen Tag bei ihren Babys, da diese ja nur trinken und schlafen.
Dennoch darf sie sich auch in der Wohnung bewegen, wenn sie auf jedes Fiepen der Kleinen sofort reagiert und hingeht.
Du würdest auch gleich über die Zunahme erkennen können, falls die Mutter sie nicht oft genug säugt

• Überraschung Beitrag #34
Oh, welch ein tolles Bild. *schnief
Die sind aber auch süß.

Wie geht es der Rasselbande denn?
Ist alles in Ordnung?

Und klar, wir freuen uns immer wieder über neue Fotos. Jippi

• Überraschung Beitrag #35
Ja, genau *hust*

Wie geht es Deiner Rasselbande und wo sind die Pfotos ?!

• Überraschung Beitrag #36
Den 6-lingen geht es gut, alle sind wohlauf:p Nur ich häng ein bißchen durch, weil die Mausi ihr Lager unter unserem Bett hat und ich bei jedem fiepen gleich hellwach bin ;-)

Es sind 3 Jungs und 3 Mädels, also ausgleichende Gerechtigkeit. :)

Unsere kleinste muss ich ein bißchen zufüttern. Aber Tierarzt war gestern Mittag da, und sie und alle anderen sind kerngesund. Sie ist wohl ein fauler Schläfer ;-)

Und durch die Rasselbande und viel Stress im Büro kann ich grad nicht so oft online sein.

Aber ich geh natürlich nicht ohne Foto ;-) Das ist von Sonntag...

Anhänge

• mahlzeit.jpg
    mahlzeit.jpg
    852,5 KB · Aufrufe: 16
  • Überraschung Beitrag #37
Ich bin hin und weg.

• Überraschung Beitrag #38
Unterm Bett? Dann dauerts ja nicht mehr lange und sie sind im Bett...*lach*
Supersüßes Foto.
Schön, dass alle Mäuse wohlauf sind.

• Überraschung Beitrag #39
*kreiiiiisch*

sd30.gif

Uiiiiiiiiiiii oooooooooh

wie lieb die sind

• Überraschung Beitrag #40
Huiiiii

Kann man die ausleihen ? Ich hab noch massig Platz im Bett :mrgreen:

Thema:

Überraschung

Überraschung - Ähnliche Themen

Ungeplanter Familienzuwachs: Guten Morgen zusammen Dienstag haben mein Mann und ich kurzfristig eine (trauriger Weise trächtige) Katze (1,5 Jahre) adoptiert. Der Halterin fiel...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Oben Unten