oookaaaayyy, ist ja guuuhuuut ;-)
Aber vorher häte ich bitte noch eine Frage:
Ist das völlig in Ordnung wenn die Mama sich mal eine kleine Auszeit nimmt und zu uns zum schmusen kommt, und sich in der Wohnung bewegt wie sonst auch. Oder sollte sie STÄNDIG und IMMER nur bei den Kitten sein?? Vorhin kam sie nämlich und blieb auch etwas, gestern hingegen ist sie immer nach einem kurzen Blick ob wir auch da sind, gleich zurück gesaust. Ansonsten macht sie einen fitten und guten EIndruck.
Ich hab Ihr ja das Futter und Kaklo in unmittelbare Nähe gestellt und heute früh hat sie das Kaklo auch benutzt. Nun lief sie eben in der Wohnung rum zu dem Platz wo das Kaklo sonst immer steht und hat es wohl "gesucht". Ich hab ihr dann gezeigt wo es steht. Dann ist sie kurz rein und gleich wieder raus und wieder in das Zimmer wo es sonst steht. Ich hab es ihr dann hinterher getragen und dann ist sie rein und hat auch ihr Geschäft gemacht. Also lass ich es dort stehen, wo es immer steht, oder?
Ich meine, eine Pause muss doch auch mal sein, oder?
Wir haben das beobachtet, als sie vorhin etwas länger bei uns blieb als gestern und sind nach den Kitten schauen gegangen, die haben tief und fest geschlummert. Voll süß
Und da ist dann das beigefügte Bild entstanden.
Nach der Fotosession und weiteren Knuddlern ist sie dann wieder zu den Kitten gekrabbelt und es wurde munter an Mamas Zitzen geschmatzt. Also alles in Ordnung, oder? Frage an die Erfahrenen unter Euch..