Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Die letzten Wochen waren eine wirklich heftige Zeit...
Wir mussten lange um unsere Maus bangen, ob sie es schaffen wird. Einzelheiten würden hier zu weit führen. Nach der OP waren dann 14 Tage TRennung von Mutter und Kitten angesagt und wir hatten also zwei verschiedene Lager in der Wohnung. Einer hat immer bei der Großen geschlafen, einer bei den Babys. Die Große durfte nur winzige Mengen zu sich nehmen und das bald jede Stunde. Da hatten wir ganz schön zu tun. Und wir mussten nun ohne Mama versuchen, die Kleinen sauber und stubenrein zu kriegen ...,oh man...!!
Jetzt sind alle wieder vereint seit über 2 Wochen und haben sich sofort wieder verstanden. Nur leider ist die Große noch nicht völlig wieder hergestellt und der Stress der 6-linge, dem sie natürlich nicht Herr wird, weil sie immer versucht irgendwen zu erziehen, macht das ganze nicht besser. Sie wird weiter mit Medis vollgepumpt, damit sie es einigermaßen übersteht, aber mein
Tierarzt rät dringend, die Babys langsam abzugeben, damit sie zur Ruhe kommt und gesund werden kann.
Alle Babys sind inzwischen entwurmt, geimpft, topfit und inzwischen auch stubenrein ;-).
Leider habe ich folgendes Problem: von 6 Babys sind immernoch 2 nicht vermittelt. Ich habe echt viel versucht, hatte auch viele Interessenten, aber dann ist es doch immer gescheitert, weil die persönlichen Verhältnisse nicht passten. Ich verzweifle wirklich noch

.....
Gibt es denn unter Euch nicht jemanden, der noch Platz in seinem Herzen für diese 2 süßen Katerchen hat?? Hilfe....