Überraschung

Diskutiere Überraschung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huiuiui, was sind die goldig mit ihren blauen Äuglein und dem Silberblick! Falls Du mal Hände zu knuddeln brauchst...
  • Überraschung Beitrag #81
Huiuiui, was sind die goldig mit ihren blauen Äuglein und dem Silberblick!
Falls Du mal Hände zu knuddeln brauchst...

• Überraschung

Anzeige

• Überraschung Beitrag #82
Mich den Vorschreibern anschliess und auch dahinschmelz mit Seufzer

• Überraschung Beitrag #83
*seeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

Was für Knuffels... Die sehen aus wie GANNNNZ weiche Kuschelbärchen *herzchenaugenhab*

Und ich weiß jetzt gar nich, welche ich dir klaun komm *tasche groß genug für alle mitnehm*

• Überraschung Beitrag #84
Die sind ja soooooo süüüüüüß!Aber schon beim Gedanken eins klauen zu wollen,schob sich gerade eine Pfote unterm Tisch heran und bohrt eine Kralle in mein Knie.Der kleine Teufel gönnt mir aber auch gar nichts.

• Überraschung Beitrag #85
Heute gibt es mal keine Fotos, ich brauche Eure Daumen und Pfötchen...

Meine Mausi liegt grade beim Tierarzt im OP. Ich bin völlig fertig. Nach einem Untersuchungsmarathon wurde eine Gebärmutterentzündung vermutet und es hieß, die muss sofort raus. Der Mausi ging es gar nicht gut. Das hatte ich sowieso vor, aber so?? Die Mausi ist angeschlagen und dann sind da noch die Kitten. Aber ich will sie ja auch nicht verlieren. Also hab ich zugestimmt und bin nach Hause.

Nach einer Stunde kam ein Anruf, Gebärmutter ist entfernt, aber das war wohl nicht das Problem. Derm DArm ist entzündet und schlimmer noch, die Bauchspeicheldrüse ist bereits hochgradig entzündet, sie wollte die Zustimmung fürs Labor eine Probe zu entnehmen. Ich habe zugestimmt und warte jetzt auf den nächsten Anruf wie sie es überstanden hat und ob/wann ich sie abholen kann.

Dann werde ich sie die nächste Zeit von den Kitten trennen müssen.

Ich hoffe sie übersteht alles gut. Ich hab schon soviel geheult, das glaubt Ihr nicht. Bitte drückt die Daumen... :sad:

• Überraschung Beitrag #86
aiaiaiai... hier wird alles gedrückt, daumen, pfoten, zehen!

Gottlob sind die Kitten nicht mehr sooo klein, dass sie nur noch Milch schlabbern...
Das wird schon gut gehen...

ich wünsch der mamamaus alles alles gute, dass sie die OP gut übersteht und wieder auf die pfoten kommt!

Bitte berichte!

• Überraschung Beitrag #87
Ach Sylvie, lass dich mal fest drücken.

DAS WIRD GANZ SICHER GUT AUSGEHEN, ES MUSS EINFACH!!!!

Dafür drücken auch wir alle Daumen und Pfötchen.

• Überraschung Beitrag #88
Das geht ganz bestimmt alles gut! *drück*

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Überraschung Beitrag #89
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Das wird schon gut gehen! Fühl dich gedrückt von uns!

• Überraschung Beitrag #90
Ich drücke dir und deiner Mausi natürlich auch ganz fest die Daumen!
Die Kleinen kannst du bestimmt gut versorgen, solange Mausi Ruhe braucht.
Jetzt ist erst einmal wichtig, dass der Tierarzt ihr helfen kann.
Es muss einfach gut gehen, da passt bestimmt jemand auf deine Mausi auf!

• Überraschung Beitrag #91
Auch von hier alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.

• Überraschung Beitrag #92
Danke Ihr Lieben, soviel Zuversicht und Knuddler tun gut.

Tierarzt hat vor ner halben Stunde angerufen, Mausi hat alles gut überstanden und ist aufgewcht und liegt auf einem Wärmekissen in ihrer Box. Ich soll um 17 Uhr vorbeikommen und dann will sie alles mit mir besprechen und entscheiden, ob ich Mausi mitnehmen kann oder erst morgen früh.

Ich bin schon etwas ruhiger, aber immernoch ziemlich fertig...

• Überraschung Beitrag #93
Na siehste :)

Vorerst ist das narkoserisiko schon mal weg!
Und wenn sie heute noch nciht mit nach Hause darf, dann ist das sicher nur weil dein Tierarzt ein ganz vorsichtiger ist, der jegliches Restrisiko ausschließen will.

Ich drück trotzdem alles weiter!

und dich auch mal *drück* :)

• Überraschung Beitrag #94
Super, dann ist es doch gut gelaufen! :)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Süße heute schon mitnehmen darfst.
Aber selbst wenn nicht ist das zwar schade aber nicht schlimm, weil Du weißt, dass sie dort in besten Händen ist.

Kopf hoch, bald hast Du sie wieder. :)

• Überraschung Beitrag #95
Ohweh.

Ich drücke auch die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
ICh kann echt gut verstehen, dass du voll fertig bist.
Das kam ja alles so plötzlich.

Kopf hoch. Das wird wieder.
*knuddel*

• Überraschung Beitrag #96
Wir drücken euch ganz fest alle daumen und fühl dich von mir ganz lieb umarmt.
wir können mit dir fühlen, aber es wird alles gut, bin ganz sicher.
und die mäuse sind unwiderstehlich süß.

liebe grüße
luna und andiamo
stefanie und dirk

• Überraschung Beitrag #97
Hier sind Pfoten ( 8 ) und Daumen ( 2 ) ganz fest gedrückt !

Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen der Mama ganz ganz schnelle Genesung !

• Überraschung Beitrag #98
Auch hier wird alles gedrückt!

Ich kenne dieses OP-Gefühl... ist ne fiese Sache.

Und Du hast ja auch noch die Baby-Bande zu Versorgen da. Aber ich bin mir sicher, Mausi schaffts locker. Mein Kater hat dieses Jahr schon 6 OPs überstanden und ist jetzt ganz gut drauf. Sie sind verdammt zäh, unsere Biester, das vermutet man bei den niedlichen Fellbällchen gar nicht.

Wie gehts den Mikro-Schnurrern?

• Überraschung Beitrag #99
Wie geht es Mausi und der Rasselbande?

Wir denken auch ganz fest an dich!!

• Überraschung Beitrag #100
hey ganz süße miezen hast da. hoff das da mama bald wieder ganz gut geht. ganz fest daumen drück

Thema:

Überraschung

Überraschung - Ähnliche Themen

Ungeplanter Familienzuwachs: Guten Morgen zusammen Dienstag haben mein Mann und ich kurzfristig eine (trauriger Weise trächtige) Katze (1,5 Jahre) adoptiert. Der Halterin fiel...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Oben Unten