katzenweibchen

Diskutiere katzenweibchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :-D hallo, ich suche sehr dringend 1 katze die weiblich ist. wenn es geht zu verschenken. notfalls würde ich auch bis 30 € bezahlen allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenweibchen Beitrag #1
katzenfreund23

katzenfreund23

:-D hallo,

ich suche sehr dringend 1 katze die weiblich ist.
wenn es geht zu verschenken.
notfalls würde ich auch bis 30 € bezahlen

allerdings müsste die katze vorbeigebracht werden wenn es etwas weiter weg ist

aber wenn es in eberswalde ist dann können wir sie auch selbst abholen.
wir würden sie gerne haben, weil wir zwei katzen haben. allerdings nur männliche.

wir würden uns freuen.

danke im vorraus :razz:

wir suchen überall aber finden nix

• katzenweibchen Beitrag #2
Sollte sie kastriert sein oder noch potent?

• katzenweibchen Beitrag #3
es währe besser kastrtriert aber wenn es auch so ein weibchen gibt dann geht das auch

• katzenweibchen Beitrag #4
es währe besser kastrtriert aber wenn es auch so ein weibchen gibt dann geht das auch

nur mal so eine kurze frage...
also ich weiß das manche verzweifelten TEs ihre älteren hauskatzen umsonst abgeben, aber wenn ich eine katze haben möchte ist mir jetzt der preis ein bissel nebensächlich... weil du brachst ja auch sonst kohle für die katze wenn sie mal krank ist!
und wenn ein tier kastra ist ist es auch teurer siehe z.b mal im tierheim, irgendwie muss die kastra ja wieder rein kommen...

das ist jetzt alles ziehmlich nett gesagt aber ich habe für sowas gar kein verständnis

• katzenweibchen Beitrag #5
also jetzt ohne böse zu werden.

ihr tut als ob wir uns nicht mit tiere auskennen.

wir haben schon lange tiere und wir haben es auch im tierheim versuch, im internet und wir wissen das kastriert teuer ist.

außerdem falls du richtig gelesen hast, habe ich die frage der anderen beantwortet.

aber nur mal so nebenbei was meinst du warum ich es hier versuche.
aber wenn du nur hier bist um andere vorzuhalten darauf kann ich verzichten.

ihr müsst euch nich beweisen und so tun als ob wir keine ahnung von tiere haben.

das habe ich jetzt nur nebenbei mal gesagt :wink:

außerdem musst du auch drann denken ja dass manche nicht soviel geld haben und wir haben welche geschenkt bekommen auch das geht. und geld ist uns nicht nebensächlich da wir nicht soviel verdienen

achso und ich bin nicht hier um stunden über ein thema zu diskutieren sondern weil wir suchen und wenn jetzt noch was dagegen geschrieben wird dann antworte ich nicht mehr weil das kindisch ist

• katzenweibchen Beitrag #6
außerdem musst du auch drann denken ja dass manche nicht soviel geld haben und wir haben welche geschenkt bekommen auch das geht. und geld ist uns nicht nebensächlich da wir nicht soviel verdienen

und was macht ihr wenn mal 2 krank sind? ich musste schon für ceylan eine hohe summe bezahlen...

ich meine nicht das man 1000 euro zahlen soll aber für eine katze muss man schon im Tierheim 85euro zahlen

• katzenweibchen Beitrag #7
also jetzt noch mal an alle die sich an das thema wirklich interessieren.

bitte meldet euch hier.

danke

• katzenweibchen Beitrag #8
und was macht ihr wenn mal 2 krank sind? ich musste schon für ceylan eine hohe summe bezahlen...

ich meine nicht das man 1000 euro zahlen soll aber für eine katze muss man schon im Tierheim 85euro zahlen

ich sach mal so. also wir ham zwas wenig geld. aber wir ham auch welche die uns unterstützen und damit ist das thema für mich auch beendet

• katzenweibchen Beitrag #9
Hanni, komm wieder mit "runter", bringt hier nix. Hoffe nur, dass kein Katzenbesitzer, der das hier liest, so bekloppt ist, sein Tier hier feilzubieten...

• katzenweibchen Beitrag #10
ach schön das man hier zusammenhält aber mir auch egal darum geht es mir hier nicht. und wer das will dem ist das selbst jedem zu entscheiden und so ne leute die erst ein auquetschen und dann anders schreiben ey kommt leute hier das forum ist doch nix für mich. ich hoffe das die anderen hier nicht so sind.

also ich such mir ein anderes. wenn man hier nich mal in ruhe gelassen werden kann dann tut es mir leid tschau macht es euch gemüdlich ihr alleswisser (angeblich)

• katzenweibchen Beitrag #11
@Katzenfreund

Dein Beitrag grenzt schon fast an Unverschämtheit.

Tiere sind Lebewesen und keine alten Sofas die man mal eben so verschenkt.

Es wird (so meine Vermutung) schon einen Grund geben warum du in deiner Umgebung nicht fündig geworden bist.

• katzenweibchen Beitrag #12
Mal ganz abgesehen von dieser "ich nehme, was ich kriegen kann" - Mentalität... Andere machen sich Wochen und Monate lang Gedanken darüber, wie sie ihre bestehende Katzentruppe bestmöglich ergänzen können, damits auch gut geht. Aber hier? Hauptsache billig und nicht mal die Mühe, ein paar Kilometerchen weiter zu fahren, will man sich machen. Altes Sofa triffts schon ganz gut.

• katzenweibchen Beitrag #13
ihr sprecht mir aus der seele... und ja bei solchen sachen haben wir halt der gleichen meinung, wenn du das mit zusammenhalten meinst dann hast du recht!
nur mal so als info sie wollen mich nur abhalten meine gute manieren zu vergessen... und wie raggy und knuddelmiez es sagten ist freundlicher als ich das ausdrücken wollte

• katzenweibchen Beitrag #14
Hatten wir hier nicht schon vor ein paar Wochen schon so etwas ähnliches!:mrgreen:

• katzenweibchen Beitrag #15
Ja??? Hab ich da was verpasst? *Mist* :mrgreen:

• katzenweibchen Beitrag #16
Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. :mrgreen:

• katzenweibchen Beitrag #17
ich versuch das ganze jetzt mal einigermaßen freundlich rüberzubringen.

wie kann einem ein tier so wenig oder besser gesagt gar nix wert sein.....?????

wieso will man einfach irgendeine katze, die sich bei einem vielleicht gar nicht wohl fühlt??? die sich mit den andren katzen null verträgt????

wie kann man eine katze wollen, die man vorher nie live gesehen hat und weiß ob die chemie stimmt...hauptsache sie wird einem nach hause gebracht???

wie kann man sich tierfreund nennen, wenn man so eine , sorry, SCHEI**** von sich gibt.

Wie machst du das wenn mal eine oder gleich alle katzen krank sind?????? werden sie dann ausgesetzt, weil kein Geld da ist???????

Wird dann der nächste thread eröffnet: 2 Kater 1 Katze suchen neues zu Hause???????

Wieso noch eine Katze wenn eh schon keine Kohle da ist?????????

Mir will sowas nicht in den Kopf!!!!

Sind die Kater zu langweilig und jetzt soll was schnuckeliges neues her, bis die dann auch wieder langweilig ist???

Ich hoffe inständig dass dir NIRGENDS geholfen wird.

*jetzt duck und weg*

• katzenweibchen Beitrag #18
Ach Juni, ich LIEBE Dich :-D Schon allein für
ich versuch das ganze jetzt mal einigermaßen freundlich rüberzubringen.
:-D *knuddel*

• katzenweibchen Beitrag #19
Was bin ich froh, dass ich gerade vom KATZEN-BRÖTCHEN-VERDIENEN komm und der TE sowieso schon nicht mehr mitliest..

Ich glaub, ich hätt meine gute Kinderstube keine 10 Sekunden behalten können Oo....

*schüttel*

Nie im Leben würd ich SO EINER Person eine Mietz anvertraun... Noch nich mal mein abgekauten Bleistift würdeste von mir kriegen - selbst der hat mit mir einiges durchgemacht und will gut weiter gekaut werden Oo...

Grüße von Tina, die, wenns so weiter geht bald in der Klapse landet :/

• katzenweibchen Beitrag #20
Ich fands irgendwie "Erquickend"
Und sind wir nicht alle ein bißchen Bluna:wink::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenweibchen

katzenweibchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten