Pinero,
ich bin jetzt mal so frei, Deine Antwort auf meinen Post hierher zu kopieren, DU hast ihn ja in MEIN öffentliches Profil gesetzt, demnach kann Dir nicht an einer "Geheimhaltung" liegen:
Gestern 19:12 - permalinkpinero
habe mich gewundert über deine letzte reaktion ich dacht der austausch hier ist ein hilfsangebot.Deine komentare kannst du dir sparen.Würd mal gern sehen wie du mit einer traumatisierten katze umgehen würdest und einer kleinkatze die nichts von ihrer mutter gelernt hat.Unterlasse es bitte uns zu schreiben.
Nein, ich werde es NICHT unterlassen, Dir zu schreiben - PN, ja gerne. HIER nicht. Das ist ein öffentlicher Thread und ich finde, einer MUSS Dir mal den Hammer aufn Kopf knallen - sonst wirst Dus wohl NIE verstehen.
Erstens, war ich mir wirklich nicht sicher, ob DU derjenige warst. Wenn ich mir allerdings Deine Nachricht ansehe, denke ich, das es so sein wird..
Zweitens, natürlich sind wir alle hier, um zu helfen. Aber was soll ich jemanden raten, der seine Mietz mit Wasser bespritzt, wenn sie AUFS KLO geht??
Was wundert Dich denn?? Dass sie traumatisiert ist?? Naja - dann solltest Du mal aufhören, anderen zu sagen, ob sie posten dürfen oder nicht und IN DICH GEHEN. Das Trauma hat sie garantiert aufgrund DEINER Handlungsweise.
Oder willste MICH jetzt dafür verantwortlich machen??
Du willst GUTE RATSCHLÄGE??
Okay, die kannst Du haben:
Pack BEIDE Mietzen ein, fahr zum
Tierarzt und bestehe auf je ein großes Blutbild, Kotuntersuchung etc. Wenn ALLES medizinische abgeklärt ist, lass Dir Bachblüten mitgeben, steck ein Feliway Stecker in die Dose und LOBE DIE MIETZEN, WENN SIE MAL INS KLO MACHEN.
Hol Dir Biodor um den Geruch ausm Bett rauszukriegen, schimpf die Mietzen aber nicht, WENN sie ins BEtt machen -das hast DU SELBST zu verantworten.
Und dann würde ich Dir dringend nahe legen, Dir GANZ VIELE Bücher (und bitte keine aus dem Jahr 1960) zu holen und auch zu LESEN. Da steht nämlich ne ganze Menge hilfreiches in der Katzenerziehung drin...
Ich hoffe, dass sich der Schaden bei Deinen Katzen in Grenzen hält und sie sich irgendwann wieder berappeln... Die können einem nur leid tun