10.10.2009 Einmal Klo/Einmal Bett Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir diese Diskussion jetzt, damit die Tipps, die auch darin stehen, nicht am Ende noch untergehen :-D
Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir diese Diskussion jetzt, damit die Tipps, die auch darin stehen, nicht am Ende noch untergehen :-D
10.10.2009 Einmal Klo/Einmal Bett Beitrag #22 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir diese Diskussion jetzt, damit die Tipps, die auch darin stehen, nicht am Ende noch untergehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... meiner meinung nach bekommt man das nur wieder hin wenn man jedes mal wenn er ins bett macht sofort ins kaklo bringt (bitte nicht die nase in die exkremente stecken!) deine katzen brauchen eine sichere umgebung also bitte nicht immer hin und her sondern bei einer whg lassen. wenn du es hinbekommst das der große wieder ins kaklo macht wird es die kleine auch schnell von ihm lernen... wenn er irgendwoh hin macht bitte suaber machen mit (habe denn namen des mittels vergessen bekommt man in der apotheke das neutralisiert den geruch) und dann mit deinem geruch z.b parfüm makieren. Zum Vergrößern anklicken.... habe ich gerade :-D
Knuddelmiez schrieb: Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir diese Diskussion jetzt, damit die Tipps, die auch darin stehen, nicht am Ende noch untergehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... meiner meinung nach bekommt man das nur wieder hin wenn man jedes mal wenn er ins bett macht sofort ins kaklo bringt (bitte nicht die nase in die exkremente stecken!) deine katzen brauchen eine sichere umgebung also bitte nicht immer hin und her sondern bei einer whg lassen. wenn du es hinbekommst das der große wieder ins kaklo macht wird es die kleine auch schnell von ihm lernen... wenn er irgendwoh hin macht bitte suaber machen mit (habe denn namen des mittels vergessen bekommt man in der apotheke das neutralisiert den geruch) und dann mit deinem geruch z.b parfüm makieren. Zum Vergrößern anklicken.... habe ich gerade :-D