Einmal Klo/Einmal Bett

Diskutiere Einmal Klo/Einmal Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :-) Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir...
  • Einmal Klo/Einmal Bett Beitrag #21
:) Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir diese Diskussion jetzt, damit die Tipps, die auch darin stehen, nicht am Ende noch untergehen :-D

• Einmal Klo/Einmal Bett Beitrag #22
:) Ich kanns verstehen wie gesagt, das kam ja schließlich auch von beiden Seiten. Aber einen Versuch ists mir halt nochmal wert.. Lassen wir diese Diskussion jetzt, damit die Tipps, die auch darin stehen, nicht am Ende noch untergehen :-D

meiner meinung nach bekommt man das nur wieder hin wenn man jedes mal wenn er ins bett macht sofort ins kaklo bringt (bitte nicht die nase in die exkremente stecken!)
deine katzen brauchen eine sichere umgebung also bitte nicht immer hin und her sondern bei einer whg lassen. wenn du es hinbekommst das der große wieder ins kaklo macht wird es die kleine auch schnell von ihm lernen...
wenn er irgendwoh hin macht bitte suaber machen mit (habe denn namen des mittels vergessen bekommt man in der apotheke das neutralisiert den geruch) und dann mit deinem geruch z.b parfüm makieren.

habe ich gerade :-D

Thema:

Einmal Klo/Einmal Bett

Einmal Klo/Einmal Bett - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Katzenmutter macht plötzlich ins Bett: Hallo, wie manche von euch mitbekommen haben, leben bei uns drei Katzen. Die Mutterkatze und ihre zwei 15 Wochen alten Kitten (Kater und Katze)...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Kater pinkelt nur auf Bettdecke der Freundin: Moin, Bei meiner Freundin und mir sind vor etwa 14 Tagen, 2 etwa 10 Wochen alte Kitten eingezogen, ein Kater und eine Katze. Sie haben sich super...
Oben Unten