Katze von einem Hund tot gebissen...

Diskutiere Katze von einem Hund tot gebissen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ein Nickname für einen gesicherten Katzenauslauf :-) Gerade wenn Ihr einen so großen Garten habt, könnte man dort bestimmt ein Reich für...
  • Katze von einem Hund tot gebissen... Beitrag #21

ein Nickname für einen gesicherten Katzenauslauf :)
Gerade wenn Ihr einen so großen Garten habt, könnte man dort bestimmt ein Reich für Freigänger reservieren und so gestalten, dass sie sich auch wohlfühlen.
Ich kann leider meinen Katzen keinen Freigang bieten, aber ein gesicherter Garten für sie wäre mein Traum

Thema:

Katze von einem Hund tot gebissen...

Katze von einem Hund tot gebissen... - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Oben Unten