Sprunggewaltig

Diskutiere Sprunggewaltig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, will auch mal Fotos von unserem roten Kater zeigen - war gar nicht so einfach, die Spielangel und die Kamera zu bedienen. :? Aber...
  • Sprunggewaltig Beitrag #1
pixxi

pixxi

Hallo zusammen,

will auch mal Fotos von unserem roten Kater zeigen - war gar nicht so einfach, die Spielangel und die Kamera zu bedienen. :? Aber dafür sind ein paar hübsche Action-Bilder rausgekommen. :)

Hat noch jemand Action-Bilder?

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    752,1 KB · Aufrufe: 4
  • 022.JPG
    022.JPG
    519,7 KB · Aufrufe: 4
  • 015.jpg
    015.jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 4
  • 013.JPG
    013.JPG
    547,1 KB · Aufrufe: 4
  • Sprunggewaltig Beitrag #2
Den kannst du glatt beim Zirkus anmelden,
bei diesen tollen, akrobatischen Sprüngen! :lol:

• Sprunggewaltig Beitrag #3
Das erste und das dritte Bild sind ja der Oberhammer... *staun* Unsere sind faul, die hopsen zwar auch mal hoch wenn die Angel vorbeisaust, aber solche Sätze machen die nicht *g*

• Sprunggewaltig Beitrag #4
Das erste und das dritte Bild sind ja der Oberhammer... *staun* Unsere sind faul, die hopsen zwar auch mal hoch wenn die Angel vorbeisaust, aber solche Sätze machen die nicht *g*

Ja, ich muss gestehen, ich war heute auch ein bisschen überrascht. :p Aber es hat ihm richtig Spaß gemacht - ist z.T. schon losgesprungen, bevor ich überhaupt die Angel werfen konnte. :-D

• Sprunggewaltig Beitrag #5
Ich würde sagen min. Chinesischer Staatszirkus oder Guiness Buch der Rekorde!
Ist echt der Hammer wie hoch!

• Sprunggewaltig Beitrag #6
Oh, ich liebe Fotothreads! Tolle Bilder, die du da hast! Leider habe ich meine noch nie beim Springen erwischt. :-(

Thema:

Sprunggewaltig

Sprunggewaltig - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten