10.10.2009 Sprunggewaltig Beitrag #1 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen, will auch mal Fotos von unserem roten Kater zeigen - war gar nicht so einfach, die Spielangel und die Kamera zu bedienen. :? Aber dafür sind ein paar hübsche Action-Bilder rausgekommen. Hat noch jemand Action-Bilder? Anhänge 012.jpg 752,1 KB · Aufrufe: 4 022.JPG 519,7 KB · Aufrufe: 4 015.jpg 516,8 KB · Aufrufe: 4 013.JPG 547,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo zusammen, will auch mal Fotos von unserem roten Kater zeigen - war gar nicht so einfach, die Spielangel und die Kamera zu bedienen. :? Aber dafür sind ein paar hübsche Action-Bilder rausgekommen. Hat noch jemand Action-Bilder?
10.10.2009 Sprunggewaltig Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Den kannst du glatt beim Zirkus anmelden, bei diesen tollen, akrobatischen Sprüngen! :lol:
10.10.2009 Sprunggewaltig Beitrag #3 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Das erste und das dritte Bild sind ja der Oberhammer... *staun* Unsere sind faul, die hopsen zwar auch mal hoch wenn die Angel vorbeisaust, aber solche Sätze machen die nicht *g*
Das erste und das dritte Bild sind ja der Oberhammer... *staun* Unsere sind faul, die hopsen zwar auch mal hoch wenn die Angel vorbeisaust, aber solche Sätze machen die nicht *g*
10.10.2009 Sprunggewaltig Beitrag #4 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 firefly_ schrieb: Das erste und das dritte Bild sind ja der Oberhammer... *staun* Unsere sind faul, die hopsen zwar auch mal hoch wenn die Angel vorbeisaust, aber solche Sätze machen die nicht *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich muss gestehen, ich war heute auch ein bisschen überrascht. Aber es hat ihm richtig Spaß gemacht - ist z.T. schon losgesprungen, bevor ich überhaupt die Angel werfen konnte. :-D
firefly_ schrieb: Das erste und das dritte Bild sind ja der Oberhammer... *staun* Unsere sind faul, die hopsen zwar auch mal hoch wenn die Angel vorbeisaust, aber solche Sätze machen die nicht *g* Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich muss gestehen, ich war heute auch ein bisschen überrascht. Aber es hat ihm richtig Spaß gemacht - ist z.T. schon losgesprungen, bevor ich überhaupt die Angel werfen konnte. :-D
10.10.2009 Sprunggewaltig Beitrag #5 S sir Quickly Gast Ich würde sagen min. Chinesischer Staatszirkus oder Guiness Buch der Rekorde! Ist echt der Hammer wie hoch!
Ich würde sagen min. Chinesischer Staatszirkus oder Guiness Buch der Rekorde! Ist echt der Hammer wie hoch!
11.10.2009 Sprunggewaltig Beitrag #6 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Oh, ich liebe Fotothreads! Tolle Bilder, die du da hast! Leider habe ich meine noch nie beim Springen erwischt. :-(
Oh, ich liebe Fotothreads! Tolle Bilder, die du da hast! Leider habe ich meine noch nie beim Springen erwischt. :-(