Umfrage zur anzahl der katzen

Diskutiere Umfrage zur anzahl der katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 2 Hätte gerne noch ein oder zwei mehr. Aber die Beiden halten mich genug auf Trab, weshalb ich zum Glück stur bleibe mir weitere ins Haus zu holen.

wieviele katzen habt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
  • Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #41
2

Hätte gerne noch ein oder zwei mehr. Aber die Beiden halten mich genug auf Trab, weshalb ich zum Glück stur bleibe mir weitere ins Haus zu holen.

Thema:

Umfrage zur anzahl der katzen

Umfrage zur anzahl der katzen - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten