12.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #21 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Seit Freitag herrschen hier 4 Fellknäule! :-D
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #22 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ich gehe mit 2 Teppichtorpedos an den Start. (Ich hasse es, zur Mehrheit zu gehören...)
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #23 T Testhexe Gast Na dann: Wo bleibt Nummer 3??? *duq&flitz*
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #24 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Da macht mein Freund nicht mit... -.-''
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #25 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Krena schrieb: Da macht mein Freund nicht mit... -.-'' Zum Vergrößern anklicken.... Männer halt...bei meinem isses auch so :roll:
Krena schrieb: Da macht mein Freund nicht mit... -.-'' Zum Vergrößern anklicken.... Männer halt...bei meinem isses auch so :roll:
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #26 S sir Quickly Gast tattooed_thing schrieb: Männer halt...bei meinem isses auch so :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Äh ,Hüstel Nicht alle,bei uns ist es umgekehrt!:mrgreen:
tattooed_thing schrieb: Männer halt...bei meinem isses auch so :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Äh ,Hüstel Nicht alle,bei uns ist es umgekehrt!:mrgreen:
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #27 T Testhexe Gast Hat DICH denn jemand als MANN bezeichnet? *duq&flitz*
13.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #28 S sir Quickly Gast Testhexe schrieb: Hat DICH denn jemand als MANN bezeichnet? *duq&flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Äh ,..ja du hast recht da gings ja um den Freund:mrgreen:
Testhexe schrieb: Hat DICH denn jemand als MANN bezeichnet? *duq&flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Äh ,..ja du hast recht da gings ja um den Freund:mrgreen:
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #29 D Diva Gast Huhu, bei uns wohnen 5 Knutschkugeln
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #30 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Monja, schön mal wieder was von euch zu lesen. :-D
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #31 T Testhexe Gast *zustimm* Huhu Monja, hab Dir mal ne PN geschickt
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #32 K Knuddelmiez Gast Hallo Monja, freu mich auch, Dich mal wieder zu lesen. Magst Du nicht unten ein bissl mit uns quasseln? :-D
Hallo Monja, freu mich auch, Dich mal wieder zu lesen. Magst Du nicht unten ein bissl mit uns quasseln? :-D
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #33 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch 2!
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #34 S sir Quickly Gast Testhexe schrieb: Hat DICH denn jemand als MANN bezeichnet? *duq&flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich Dir genau sagen nämlich meine Frau ,als ich sie letzthin nervte sagte sie "O Mann laß mich doch in Frieden":lol:
Testhexe schrieb: Hat DICH denn jemand als MANN bezeichnet? *duq&flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich Dir genau sagen nämlich meine Frau ,als ich sie letzthin nervte sagte sie "O Mann laß mich doch in Frieden":lol:
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #35 T Testhexe Gast Muhihihihi, aber ich glaub, da liegste falsch *gg* Sie sagte wohl: Oh man, lass mich doch in Frieden :mrgreen: Aber ich weiß schon.. Mit der deutschen Rechtschreibung, das so ne Sache... *duq&flitz&liebernichmehrkomm*
Muhihihihi, aber ich glaub, da liegste falsch *gg* Sie sagte wohl: Oh man, lass mich doch in Frieden :mrgreen: Aber ich weiß schon.. Mit der deutschen Rechtschreibung, das so ne Sache... *duq&flitz&liebernichmehrkomm*
14.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #36 Hazira Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 bald 2 ich freu mich ich freu mich
15.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #37 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Ich habe zwei Kater
15.10.2009 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #38 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Hazira schrieb: bald 2 ich freu mich ich freu mich Zum Vergrößern anklicken.... Ihr bekommt Zuwachs? Habe ich da was verpasst? Wann, woher, wie alt und welche Rasse? *wiralleneugierigsind* Entschuldigung, habe gerade eben erst deine Vorstellung gesehen. Das sind wirklich absolut niedliche Kitten!!! Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
Hazira schrieb: bald 2 ich freu mich ich freu mich Zum Vergrößern anklicken.... Ihr bekommt Zuwachs? Habe ich da was verpasst? Wann, woher, wie alt und welche Rasse? *wiralleneugierigsind* Entschuldigung, habe gerade eben erst deine Vorstellung gesehen. Das sind wirklich absolut niedliche Kitten!!!
22.05.2010 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #39 D Dj-Di Gast Hatte immer zwei und werde auch weiterhin immer zwei halten. Das reicht mir völlig aus.
22.05.2010 Umfrage zur anzahl der katzen Beitrag #40 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Zwei Katzen und einen Kater..aber momentan noch vier Kitten!! Also im Moment insgesamt sieben:-o Aber ab Ende Juni drei!!!
Zwei Katzen und einen Kater..aber momentan noch vier Kitten!! Also im Moment insgesamt sieben:-o Aber ab Ende Juni drei!!!