16.10.2009 Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #1 F Freddy BKHKater Gast Mein Kater hat ne chronische Blasenentzündung und die entzündungszellen sin total hoch. unser tierarzt will uns ubedingt das Futter andrehen. frag mich nur ob er netnur daran sein geld sieht.
Mein Kater hat ne chronische Blasenentzündung und die entzündungszellen sin total hoch. unser tierarzt will uns ubedingt das Futter andrehen. frag mich nur ob er netnur daran sein geld sieht.
16.10.2009 Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Anzeige Schau mal hier:Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? .
16.10.2009 Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Nabend Freddy BKHKater! Nein, tut er nicht! Das Futter kann ich dir nur wärmsten empfehlen, wir haben auch sehr große Probleme was das angeht mit unserem Kater. Alles andere an Futter hilft nicht sonderlich so gut wie dieses bzw. führte auch immer wieder zur Struvitsteinbildung. Aber ein Tipp, bei Onkel E.bay kannst du es viel günstiger bekommen! ;-) VlG
Nabend Freddy BKHKater! Nein, tut er nicht! Das Futter kann ich dir nur wärmsten empfehlen, wir haben auch sehr große Probleme was das angeht mit unserem Kater. Alles andere an Futter hilft nicht sonderlich so gut wie dieses bzw. führte auch immer wieder zur Struvitsteinbildung. Aber ein Tipp, bei Onkel E.bay kannst du es viel günstiger bekommen! ;-) VlG
17.10.2009 Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #3 F Freddy BKHKater Gast Danke schön für deine Antwort. Bin in so etwas immer etwas pessimistisch, darum kann ichn mir auch net vorstellen, dass man die Krankheit allein nur mit dem Futter in den Griff bekommt!? VlG
Danke schön für deine Antwort. Bin in so etwas immer etwas pessimistisch, darum kann ichn mir auch net vorstellen, dass man die Krankheit allein nur mit dem Futter in den Griff bekommt!? VlG
17.10.2009 Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hier --> klick hatte ich mal die Kurzfassung der Krankheitsgeschichte niedergeschrieben. Wenn wir weiterhin herkömmliches Futter füttern würden, dann wäre unser Kleiner garnicht mehr bei uns, da durch das Futter unter anderem die Struvitsteinbildung verringert wird. Es gibt natürlich auch noch viele andere Futtersorten die bei Harnwegsinfektionen und Struvitsteinbildung gefüttert werden können, aber aus Erfahrung her ist keines zu effektiv wie dieses.
Hier --> klick hatte ich mal die Kurzfassung der Krankheitsgeschichte niedergeschrieben. Wenn wir weiterhin herkömmliches Futter füttern würden, dann wäre unser Kleiner garnicht mehr bei uns, da durch das Futter unter anderem die Struvitsteinbildung verringert wird. Es gibt natürlich auch noch viele andere Futtersorten die bei Harnwegsinfektionen und Struvitsteinbildung gefüttert werden können, aber aus Erfahrung her ist keines zu effektiv wie dieses.