Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter?

Diskutiere Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Kater hat ne chronische Blasenentzündung und die entzündungszellen sin total hoch. unser tierarzt will uns ubedingt das Futter andrehen. frag...
  • Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Mein Kater hat ne chronische Blasenentzündung und die entzündungszellen sin total hoch. unser tierarzt will uns ubedingt das Futter andrehen. frag mich nur ob er netnur daran sein geld sieht.

• Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #2
Nabend Freddy BKHKater!

Nein, tut er nicht!
Das Futter kann ich dir nur wärmsten empfehlen, wir haben auch sehr große Probleme was das angeht mit unserem Kater. Alles andere an Futter hilft nicht sonderlich so gut wie dieses bzw. führte auch immer wieder zur Struvitsteinbildung.
Aber ein Tipp, bei Onkel E.bay kannst du es viel günstiger bekommen! ;-)

VlG

• Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #3
Danke schön für deine Antwort.
Bin in so etwas immer etwas pessimistisch, darum kann ichn mir auch net vorstellen, dass man die Krankheit allein nur mit dem Futter in den Griff bekommt!?
VlG

• Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? Beitrag #4
Hier --> hatte ich mal die Kurzfassung der Krankheitsgeschichte niedergeschrieben.
Wenn wir weiterhin herkömmliches Futter füttern würden, dann wäre unser Kleiner garnicht mehr bei uns, da durch das Futter unter anderem die Struvitsteinbildung verringert wird.

Es gibt natürlich auch noch viele andere Futtersorten die bei Harnwegsinfektionen und Struvitsteinbildung gefüttert werden können, aber aus Erfahrung her ist keines zu effektiv wie dieses.

Thema:

Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter?

Was haltet ihr von HillY`s Feline C/D katzenfutter? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten