wie Putenbrust verfüttern???

Diskutiere wie Putenbrust verfüttern??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Klar geht das, solange das Fleisch ungewürzt ist.
  • wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #41
Klar geht das, solange das Fleisch ungewürzt ist.

• wie Putenbrust verfüttern???

Anzeige

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #42
Ok, vielen Dank :)
Mal sehen, was sie dann davon halten.

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #43
meine katzis lieben rohes reh. je sehniger und zäher, desto lieber. da fangen sie an zu fauchen wenn nur der andere mal rüberschaut. meine kitten sind jetzt 10 wochen alt und fanden rohes fleisch absolut toll. erst wurde es fachkätzisch gefangen, erlegt und dann gemampft. was machen katzen denn, wenn die gefangenen vögel salmonellen haben???? kochen???
man sollte sie sache nicht zu menschlich sehen, tieren können gut fleischabfälle fressen warum nicht??? heißt ja nicht das fleisch ist schlecht, sondern nur, dass es für uns nicht appetittlich ist.
meine bekommen immer die nicht verwertbaren reste vom reh. da sollte man mal sehen, dagegen ist jede dose bäääääääääh

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #44
Putenbrust darreichen? .. an sensible schwarze Mittelmutige in Streifchen an Tomatenmark, an hoch professionelle rote Food-Dauertester eher im Sonntagsbraten-Format mit der einen oder anderen Radladerschaufel Hüttenkäse zum Nachspülen ...

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #45
hihihi da würden meine aber doof gucken wenn da auf einmal noch tomate wäre :smile: die würden glatt denken ich hiele sie für hasen oder dergleichen.

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #46
Ja, Tomaten! .. sogar beide! .. der Rote hat es entdeckt - an der Vollfrucht - seither hat er gegen einzwei Euro-Paletten Innenbrustfilet an Tomatenmatsch im Hüttenkäsemantel NULL Einwand, der schwarze Nurejew tut da erheblich gezierter - das Auge isst mit ...

.. allerdings ist der Schwarze ja auch dieser gering nachvollziehbare knochige Jesus-Jünger, der von Tante Alex Geschichtevorlesen braucht, um zwei ach so niedliche Mäulchen zu sabern, diese Null, dieser Warmduscher - sagt des Roten Blick zu jeder Tages-, also Mahlzeit ...

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #47
Floyd ist es komplett egal was da draufliegt. Der mampft alles wech. :mrgreen:
Im Gegenteil, ich denke, der kriegt das gar nicht mit. :mrgreen:

Zur Zeit zieht er sich im Garten wieder Pilze rein. :shock: :mrgreen:

• wie Putenbrust verfüttern??? Beitrag #49
.. danach wird er gemäß Carlos Castaneda "seinen Platz" suchen ...
Also ich habe natürlich nachgesehen, so weit ich das beurteilen kann, sind sie ungiftig und könnten auch von Menschen gegessen werden. Aber etwas mulmig ist einen ja schon zu mute. Andererseits kann ich es auch nicht ändern. Den Garten komplett pilzfrei zu halten, dürfte ein schwieriges Unterfangen sein.

Thema:

wie Putenbrust verfüttern???

wie Putenbrust verfüttern??? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten