grins ist doch nicht schlimm

nebelzwerg! immerhin bist du sehrrr hilfsbereit*
naja ich hab jetzt ganz aktuell so ein ähnliches problem. bei meiner blinden pflegekatze, die ich jetzt seit drei wochen pflege, wurden stark geschädigte nieren und eine innerliche stärkere entzündung festgestellt. diese kann sogar von den nieren kommen. mohrlin, so taufte ich sie, frisst seit ganzen drei tagen schlecht und will wirklich nur noch aus dem badewannenhahn trinken. und das seit heute nur noch zaghaft. durst ist stark da- aber sie trinkt einfach nicht. wahrscheinlich ist ihr übel, was bei
cni katzen ja häufig der fall ist.
ansonsten hat sie wirklich immer ganze zehn minuten am stück am napf gehangen.
in ärztlicher behandlung ist sie natürlich. antibiotika und infusionen bekommt sie. mit der homöopathie habe ich bei cnikatzen auch sehr gute erfahrungen sammeln müssen (mein kater baghira). das werd ich jetzt auch versuchen...
...aber ich glaube, es neigt sich jetzt wirklich dem ende zu:-( die ärzte meinten auch schon, dass sie vielleicht nur noch zwei wochen oder zwei monate hat. habt ihr vielleicht einen rat, wie ich ihr leiden etwas mindern kann, ohne sie gleich einschläfern zu lassen?
denn dazu ist sie noch nicht innerlich bereit. sie ist so noch neugierig und hat noch nicht abgeschlossen. ich kenn mich in diesen bereich ja vom beruflichen aus. der zustand hat sich wirklich von einenm tag zum anderen so anfänglich verschlechtert. in ihren verhalten, dass sonst etwas zickig, vorsichtig war- was sicher von der neuen umgebung und ihrer blindheit her rührt, hat sie sich stark gewandelt. sie ist sehhhr liebebedürftig und anhänglich geworden. ich schenke ihr fiel geborgenheit und streicheleinheiten. gestern durfte ich sie sogar unter meine bettdecke mitnehmen um sie zu wärmen. sie schlief dort seelig ein.
wie könnte ich sie noch unterstützen???