Wo schlafen eig. eure Katzen?

Diskutiere Wo schlafen eig. eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Mein Kater schläft meistens nachts auf der couch xD

Wo schlafen eure Katzen?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
  • Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Mein Kater schläft meistens nachts auf der couch xD

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #2
Meine schlafen über den Tag hin da wo es ihnen passt.

Heute hatte ich das Vergnügen ihnen als Schlafplatz dienen zu dürfen.
Ich habe es sehr genossen. *freu

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #3
Auf alle Fälle schlafen sie gezwungenermaßen mit im Schlafzimmer. Wir mögen es nachts die Familie vollzählig hier versammelt zu wissen. :wink::mrgreen:

Salem schläft die halbe Nacht in seinen Körbchen, die zweite Nachthälfte verbringt er auf einen Sessel. Floyd schläft zur Zeit entweder unter oder auf der Bettdecke. :mrgreen:

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #4
Meine beiden Kater kommen Nachts in ihr Zimmer, dort dürfen sie sich dann für die nächsten Schandtaten ausruhen. :)

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #5
Unsere schlafen eigentlich jede Nacht bei uns oder beim Kind im Bett,ich kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern das mal eine nicht im Bett war!!:mrgreen:

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #6
Hmm, mal bei mir mal bei den kids, mal im körbchen - je nach laune *gg*

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #7
Unsere beiden schlafen bei uns im Bett.
Loki immer zu Chris' Füßen und Freya entweder auf meinem Bauch oder mit auf meinem Kopfkissen. :-D

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #8
Schlafen?! :shock: Hm... mal höre ich Putzschlecken und grinse tief in mich hinein (ist einfach zu süß), dann höre ich Trinkgeräusche, dann höre ich Fressgeräusche (nachts frisst sie bevorzugt Trockenfutter aus feinstem Porzellan, das Klappern hört man auch aus dem WoZi über den Flur im SchlaZi)..., dann springt sie mit einem lauten Plonk auf die zusammengeklappte Liege hinter der Tür um auf den Kleiderschrank zu kommen - die Beobachtungen, die sie von dort aus macht (Straßenblick^^) bleiben natürlich nicht unkommentiert, dann springt sie mit einem lauten Plonk wieder runter, dann höre ich etwa 3x in der Nacht laute Scharrgeräusche aus der Küche und je nach Geschäft folgt dem ein gröhlender Torpedo quer übers Bett und wenn sie dann irgendwann doch mal müde ist, quetscht sie ihren kleinen Hintern in den eigentlich verschlossenen Karton, der momentan hier im SchlaZi steht (extra nur für sie)... :lol:

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #9
Meist schläft mein Kater auf Stuhl neben mein Bett oder aufm Bett

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #10
Meine kommen beide abends ins Bett gesprungen um sich nach einer 10-minütigen Kuschelattacke brav die ganze Nachte neben das Bett auf ihre Kissen und Decken zu legen.
Bis morgens um 5, dann kommen sie wieder hoch und beißen meinen Freund in den Fuß, damit es was zu fressen gibt...

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #11
Oh, da gibt es diverse Möglickeiten wo unsere Pelzis gerne ratzen.

Carlo ratzt, da wo es ihm gefällt, also überall.

Evita liegt gerne auf den Stühlen oder auf dem Kratzbaum (2. Etage).

Prinz liebt sein Körbchen, aber nachts huscht er zu uns in's Bett.

Romeo liebt die Couch!

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #12
Bis morgens um 5, dann kommen sie wieder hoch und beißen meinen Freund in den Fuß, damit es was zu fressen gibt...
Damit genau das nicht passieren kann, gibt es bei uns noch eine extra Bettdecke. :mrgreen:

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #13
Also unsere haben bisher nur zwei - oder dreimal auf dem Kratzbaum geschlafen!
Dann wenige male auf dem Sessel! Ansonsten legen sich die beiden immer neben mich aufs Sofa!
Scheint gemütlicher zu sein :smile:

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #14
Alle drei Antwortmöglichkeiten treffen zu. Allerdings schläft vor allem Minka am liebsten bei mir im Bett. Und zwar unter der Decke und mit dem Kopf auf dem Kissen, wie sich das für ein Familienmitglied gehört! ^^

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #15
Also,

Lissy schläft gerne über Tag auf dem Kratzbaum ( 2.te Etage ) und abends kommt sie unter die Decke gekrabbelt und pennt da bis es ihr zu warm wird, dann legt sie sich auf die Decke.

Leo schläft über Tag auf dem Kratzbaum ( unterschiedliche , mal ganz oben oder unten usw. ) und abends kommt er auch ins Bett schläft aber am Fußende auf der Decke.

Askan schläft gerne über Tag in der Höhle vom Kratzbaum ( mittlere Etage ) , neben mir auf der Couch oder ganz oben auf dem Kratzbaum , wenn Leo nicht grade da liegt und abends kommt er auch ins Bett, liegt dann neben mir auf der Decke.

Alle 3 schlafen die ganze Nacht da und morgens um 6 , wenn der Wecke klingelt sind alle wach.

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #16
Also Rory ist echt zuckersüß, wenn es um die Bettzeit geht. :)
Sobald mein Freund und ich im Bett liegen, kommt sie angeschlichen, legt sich neben mich, ist 'Milch am treten' und schnurrt bis sie mit uns einschläft. Teilweise wacht sie nachts aber auch mal auf, geht dan gaaaanz leise auf die Fensterbank/ins Wohnzimmer/in den Kratzbaum/in die Küche...sie macht nie Krach und ist ganz leise. Meistens schläft sie dann wieder an einem anderen Ort ein und SOBALD der Wecker klingelt und ich die Nachtti******** anmache liegt sie auf mir und will erst mal ganz viel bekuschelt und gekrault werden....einfach nur süß. Während ich schlafe weckt sie mich jedoch nie. :razz:

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #17
Ich habe 7 Körbchen für ihn rumstehen. dazu 2 Kratzbäume mit Schlafmöglichkeit.

Aber er schläft:

- im Bett
-unter der Decke
-auf meinem Bürostuhl
-aufm sofa
- auf der fensterbank
-aufm tisch (da seh ich aber immer nur seine spuren)

also letzendlich überall^^

• Wo schlafen eig. eure Katzen? Beitrag #18
Meine Mika schläft im Bett auf einen kopfkissen breit ausgelegt

Thema:

Wo schlafen eig. eure Katzen?

Wo schlafen eig. eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten