19.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #1 F Freddy BKHKater Gast Mich würde mal interesieren wie alt eure Katzen sind nd wiegen. Mein kleiner Rabauke wiegt 4,9kg und 8Monate.....
Mich würde mal interesieren wie alt eure Katzen sind nd wiegen. Mein kleiner Rabauke wiegt 4,9kg und 8Monate.....
19.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Anzeige Schau mal hier:Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? .
19.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #2 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ganz frisch gewogen am vergangenen Wochenende... :mrgreen: Loki, Kater, 1 Jahr & 1 Monat alt wiegt 4,7 kg. Und Freya, Katze, 1 Jahr & 2 Monate alt wiegt 3,5 kg.
Ganz frisch gewogen am vergangenen Wochenende... :mrgreen: Loki, Kater, 1 Jahr & 1 Monat alt wiegt 4,7 kg. Und Freya, Katze, 1 Jahr & 2 Monate alt wiegt 3,5 kg.
19.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Na gut, mal Statistik bereinigen, 100 % bei 4 kg geht mal garnicht :mrgreen: Da nur eine Antwort möglich war, habe ich mal Sultans 7 kg angeklickt. Pascha wiegt 5 kg. Beide sind geschätzte 6 Jahre alt.
Na gut, mal Statistik bereinigen, 100 % bei 4 kg geht mal garnicht :mrgreen: Da nur eine Antwort möglich war, habe ich mal Sultans 7 kg angeklickt. Pascha wiegt 5 kg. Beide sind geschätzte 6 Jahre alt.
20.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich kann gar nichts anklicken, meine Fünf haben recht unterschiedliche Gewichte. Talie und Püppchen hat 3,2kg, Ninchen 4,5kg, Fuchur und Colja sind Katerleichtgewicht mit ihren 3,7kg und Mäuschen schätze ich zwischen 4,5-5kg, der Versuch sie zu wiegen würde mir wohl ein paar auf die vorwitzigen Finger einbringen :mrgreen:
ich kann gar nichts anklicken, meine Fünf haben recht unterschiedliche Gewichte. Talie und Püppchen hat 3,2kg, Ninchen 4,5kg, Fuchur und Colja sind Katerleichtgewicht mit ihren 3,7kg und Mäuschen schätze ich zwischen 4,5-5kg, der Versuch sie zu wiegen würde mir wohl ein paar auf die vorwitzigen Finger einbringen :mrgreen:
20.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #5 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Hab mal für unsere Lilli abgestimmt, die wog zuletzt 3,8 kg, könnten aber mittlerweile auch schon ein paar Gramm mehr geworden sein. Unsere Susi ist ja mit knapp 3 Kilo ein Leichtgewicht, aber so wie sie derzeit reinhaut bleibt das wahrsch. nicht mehr lange so. Ach ja, beide sind jetzt knapp 1,5 Jahre alt.
Hab mal für unsere Lilli abgestimmt, die wog zuletzt 3,8 kg, könnten aber mittlerweile auch schon ein paar Gramm mehr geworden sein. Unsere Susi ist ja mit knapp 3 Kilo ein Leichtgewicht, aber so wie sie derzeit reinhaut bleibt das wahrsch. nicht mehr lange so. Ach ja, beide sind jetzt knapp 1,5 Jahre alt.
20.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #6 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, also hier unsere Daten. Murphy, Kater, 1 Jahr und 7 Monate, wiegt 6 kg Tia, Katze, 1 Jahr und 5 Monate, wiegt 3,2 kg Ich muß dazu sagen, dass Murphy ein recht großer Kater ist. :smile:
Hallo, also hier unsere Daten. Murphy, Kater, 1 Jahr und 7 Monate, wiegt 6 kg Tia, Katze, 1 Jahr und 5 Monate, wiegt 3,2 kg Ich muß dazu sagen, dass Murphy ein recht großer Kater ist. :smile:
20.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #7 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Honey und Penny, 5 Monate, haben beide 2,5-2,6kg Hm, anklicken brauch ich glaub ich nix, weil in nem Monat sinds dann sicher schon über 3kg
Honey und Penny, 5 Monate, haben beide 2,5-2,6kg Hm, anklicken brauch ich glaub ich nix, weil in nem Monat sinds dann sicher schon über 3kg
24.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #8 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Unser Murphy wiegt 2 Kilo und unser Teddy 2,5 Kilo ( beide 5 Monate ). LG Shonah
24.10.2009 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #9 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Mein Mädel wiegt mit 6 Monaten 3,5kg (EKH-Mix) und mein Bub mit 6 Monaten 4,5kg (BKH-Perser-Mix).
14.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #10 Coffee2stay Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Jinni wiegt 5 kg und Jack hat ein Kampfgewicht von 7,9 kg. *hust* Beide sind 6 Jahre alt und sind auch relativ groß geraten.
Jinni wiegt 5 kg und Jack hat ein Kampfgewicht von 7,9 kg. *hust* Beide sind 6 Jahre alt und sind auch relativ groß geraten.
14.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #11 D Daja Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Auwei das kann ich deutlich unterbieten Meine Perser Zoé wiegt gerade mal 2300 gramm und ist 3 jahre alt ist aber auch ne ganz kleine zarte maus mein Kater wiegt jetzt schon fast 2 Kg und ist 12 Wochen alt. Es fehlt auch nicht mehr viel dann ist leo so groß meine Zoé
Auwei das kann ich deutlich unterbieten Meine Perser Zoé wiegt gerade mal 2300 gramm und ist 3 jahre alt ist aber auch ne ganz kleine zarte maus mein Kater wiegt jetzt schon fast 2 Kg und ist 12 Wochen alt. Es fehlt auch nicht mehr viel dann ist leo so groß meine Zoé
14.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #12 maincoon91 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 mein Charly hat 4,7 kg und ist 8 1/2 Jahre alt, meine Gismo wiegt 6,8 Kg und ist 1 1/2 Jahre alt und meine Kelly hat 3,7 kg und ist auch 1 1/2,
mein Charly hat 4,7 kg und ist 8 1/2 Jahre alt, meine Gismo wiegt 6,8 Kg und ist 1 1/2 Jahre alt und meine Kelly hat 3,7 kg und ist auch 1 1/2,
14.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #13 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 meine micki (hauskatze) wiegt 3,2 kg (16j), toni 7,5 (norwegermix)(11j) und gary wiegt 5,5 kg (2j) (maincoon) weil die rassen sich ja schon unterscheiden vom gewicht her .........
meine micki (hauskatze) wiegt 3,2 kg (16j), toni 7,5 (norwegermix)(11j) und gary wiegt 5,5 kg (2j) (maincoon) weil die rassen sich ja schon unterscheiden vom gewicht her .........
14.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #14 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Askan wiegt ca. 3-3,5 kg ist 7 Monate alt und recht groß, Leo wiegt 6-7 kg ist 1 J. 7 Monate und auch recht groß , aber schlank ( 1 m länge von der Nase bis Schwanzspitze ). Chayenne wiegt geschätzte 4 kg und ist 10 Monate alt...
Askan wiegt ca. 3-3,5 kg ist 7 Monate alt und recht groß, Leo wiegt 6-7 kg ist 1 J. 7 Monate und auch recht groß , aber schlank ( 1 m länge von der Nase bis Schwanzspitze ). Chayenne wiegt geschätzte 4 kg und ist 10 Monate alt...
14.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #15 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Gismo (BKH Kater, kastriert, 16 Jahre) wiegt 8,2 kg (leider etwas rund um die Hüften) Mietzer (EKH Katze, kastriert, 16 Jahre) wiegt 3,2 kg (sportlich, durchtrainiert und hyperaktiv) und der kleine Max (BKH Kater, 14 Wochen) wog vorgestern 1,680 kg (ist das zu viel oder zu wenig) ??? Grüße Sabine
Hallo, mein Gismo (BKH Kater, kastriert, 16 Jahre) wiegt 8,2 kg (leider etwas rund um die Hüften) Mietzer (EKH Katze, kastriert, 16 Jahre) wiegt 3,2 kg (sportlich, durchtrainiert und hyperaktiv) und der kleine Max (BKH Kater, 14 Wochen) wog vorgestern 1,680 kg (ist das zu viel oder zu wenig) ??? Grüße Sabine
15.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #16 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Emma: Hauskatze vom Bauernhof, kastriert, 4 Jahre, wiegt 3,9kg Othello: Coonie-Mix, kastriert, 4 Jahre, wiegt 6,3kg (zu viel!) Antonio: Maine Coon, unkastriert, 18 Monate, wiegt 6,1kg
Emma: Hauskatze vom Bauernhof, kastriert, 4 Jahre, wiegt 3,9kg Othello: Coonie-Mix, kastriert, 4 Jahre, wiegt 6,3kg (zu viel!) Antonio: Maine Coon, unkastriert, 18 Monate, wiegt 6,1kg
15.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #17 F Freddy BKHKater Gast Na gut jetzt sind es ja zwei also der aktuelle Bericht;-) Freddy 11 Monate: 5,6kg Blacky 4 Monate: 1,4kg (muss gestehen ist geschätzt)
Na gut jetzt sind es ja zwei also der aktuelle Bericht;-) Freddy 11 Monate: 5,6kg Blacky 4 Monate: 1,4kg (muss gestehen ist geschätzt)
15.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #18 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Sally (EKH) ist zwischen 8 und 9 Monate wiegt 3 kg Lucy (EKH) 4 Monate wiegt 1,9kg. Liebe Grüße
15.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #19 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Nicky (3,5 J.) hat derzeit bestimmt 7 Kg :shock: Das liegt aber überwiegend daran, dass er bei dem Wetter keinen Fuß vor die Tür setzt. Wenn ich die Terrassentür aufmache, schaut er mich an, als ob ich ihn umbringen wollte. Und überhaupt bin nur ich schuld an diesem Mistwetter! Er hat seinen Unmut darüber auch bereits mehr als deutlich kundgetan, indem er Mitten ins Wohnzimmer gek....t hat *grummel* Hardy (9 Mon.) wiegt ca. 3,5 Kg. Der ist aber auch ein richtiger Schneehase und findet den Schnee super.
Nicky (3,5 J.) hat derzeit bestimmt 7 Kg :shock: Das liegt aber überwiegend daran, dass er bei dem Wetter keinen Fuß vor die Tür setzt. Wenn ich die Terrassentür aufmache, schaut er mich an, als ob ich ihn umbringen wollte. Und überhaupt bin nur ich schuld an diesem Mistwetter! Er hat seinen Unmut darüber auch bereits mehr als deutlich kundgetan, indem er Mitten ins Wohnzimmer gek....t hat *grummel* Hardy (9 Mon.) wiegt ca. 3,5 Kg. Der ist aber auch ein richtiger Schneehase und findet den Schnee super.
28.01.2010 Wie viel wiegt Eure Miez/ euer Miezkater so? Beitrag #20 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 *hust* Gerade hab ich unseren Kleinen mal gewogen... Also unser Racker ist jetzt 18 Wochen alt und bringt schon mächtige 3,25 kg auf die Waage. :shock: Aber SO viel frisst er eigentlich auch wieder nicht. *lach* :mrgreen:
*hust* Gerade hab ich unseren Kleinen mal gewogen... Also unser Racker ist jetzt 18 Wochen alt und bringt schon mächtige 3,25 kg auf die Waage. :shock: Aber SO viel frisst er eigentlich auch wieder nicht. *lach* :mrgreen: