An alle tierliebe Menschen die ihr Herz noch zu verschenken haben!
Ich arbeite sehr engagiert in einem Tierheim, welches Anschluss an zwei hauseigenen Tierarztpraxen besitzt. Nun erlebe ich tagtäglich, wie sehr unsere Schützling ein geborgenes zu Hause, welches sie stolz ihr eigenes nennen dürfen, vermissen. Viele warten sehnsüchtig und zum Teil schon sehr lange auf IHRE (NEUEN) Besitzer.
WER NOCH EIN HERZ ZU VERSCHENKEN HAT, DER MELDE SICH BITTE BEI MIR, ICH VERMITTEL DA SEHR GERNE
Schwwwuuupps fang ich mal gleich mit dieser zierlichen, pfiffigen, sehr menschenbezogenen und kommunikativen fundkatze an:
Sie wurde wahrscheinlich im Januar 2009 geboren, ist sehr hübsch und völlig vernarrt in Fisch und Katzenmilch.
Diese Pfiffige wurde vor drei monaten bei uns abgegeben und fühlt sich wirklich sehr sehr unwohl in dieser anonymen Atmosphäre! Sie muss aus einem guten zu Hause kommen und scheint ein Solches ziemlich zu vermissen, denn aus Kummer frisst sie wirklich sehr wenig. In unserem lauten Tierheim gefiel es ihr überhaupt nicht und somit müssen wir sie aus Not momentan in einer engen, kalten Metallbox halten:-(
Zu mir hat sie sehr viel Vertrauen gefasst und zeigt dieses mit aufmerksamen Blicken und freudigen Anmautzen. Schmusen tut sie sehr gerne und daher wäre ein Platz als Einzelkatze wünschenswert. Sie möchte wirklich DIE Prinzessin ihrer Besitzer sein
Ich habe sie übrigens auf dem Namen "Saphira" getauft.
Schmunzel- also wenn Ihr Neugierig geworden seit, meldet euch ruhig bei mir.
Pssttt pstt- liebe Hunde kenne ich übrigens auch an mass- zwinker.
Mein Postleitzahlenbereich ist übrigens die 1****!
Liebe Grüße- Mohrlin