Siam / Perser = Keine Allergie?
Diskutiere Siam / Perser = Keine Allergie? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; hmmm ja lecker!
Aber ich finde das wir das echt mal machen können wenn die Kitten da sind, du wohnst ja auch ganz in der Nähe! Würde mich sehr...
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #21
hmmm ja lecker!
Aber ich finde das wir das echt mal machen können wenn die Kitten da sind, du wohnst ja auch ganz in der Nähe! Würde mich sehr freuen.
-
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #22
"ganz in der Nähe", Rabea - das hast Du sehr cosmopolitisch beschrieben :lol: ca. ein 600er sind es schon von Heidelberg nach Bremen - aber dafür habe ich ja den Familienbus ...
.. wann ist es ca. soweit, ich muss in nächster Zeit mal wieder nach Berlin - die Rente habe ich noch nicht zusammen - und da wäre der Rückweg übers "Nordkap" durchaus drinne ...
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #23
Mitte des Monats sollten beide Würfe gelandet sein, dann liegen die Süßen aber erstmal ganz unspannend in der Wurfkiste und werden von den Mütter streng bewacht.
Wenn sie 8 Wochen alt sind und durch die erste Impfung geschützt sind, machen sie dem Besuchern am meisten spass. Dann spielen und kuscheln sie und es ist so schön sie zu beobachten
Häää wieso hatte ich dich den nach Hannover gesteckt :|
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #24
.. garantiert, weil Du geahnt hast, dass ich vor über 20 Jahren mal drei Tage in Celle war :lol:
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #25
Ganz sicher das wird es sein, das hast du bestimmt mal irgendwo geschrieben
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #26
das is ja cool ich werde das auch mal mit meiner Mama versuchen da ich Katzen liebe und sie leider eine allergie hat:-D
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #27
Ich habe 3 Orientalisch Kurzhaar Zuhause und reagiere massiv allergisch (bin grad an einer Hyposensibilisierung, da eine Abgabe für mich nicht in Frage kommt)
Und auf Hauskatzen reagiere ich so gut wie gar nicht.
Aber Oris und Siam sind bei mir ganz übel.
Die Allergie ist übrigens erst nach 3,5 Jahren ausgebrochen. Solange hatte ich nie Probleme und von heute auf morgen ging es los.
-
-
Siam / Perser = Keine Allergie? Beitrag #28
Ich habe 2 Bkh Katzen , aber reagiere nur auf Polly allergisch . Es liegt also nicht an der Rasse sondern an den Katzen ? Die ehemalige Besitzerin von Polly ( sie hat auch hochgradig allergisch reagiert ) hat nun eine Selkirk Rex Katze und keinerlei Probleme . Ich nehme jeden Tag eine Allergietablette und im Notfall mal Kortisonspray . Abgeben kommt für mich nicht in frage das würde ich der Maus nicht antun
Thema: