Hünchen und reis füttern

Diskutiere Hünchen und reis füttern im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben! Mein Kater Mojo hatte heute u gestern ein wenig durchfall,und er muss oft pupsen besonders wenn ich ihn hoch nehme.Jetzt möchte...
  • Hünchen und reis füttern Beitrag #1
C

cat27

Hallo ihr lieben!
Mein Kater Mojo hatte heute u gestern ein wenig durchfall,und er muss oft pupsen besonders wenn ich ihn hoch nehme.Jetzt möchte ich ihm Hühnchen mit ein wenig reis kochen.Wie viel reis sollte man denn nehmen.hab sowas noch nie gemacht.Lg Cat27

• Hünchen und reis füttern Beitrag #2
Hallo Cat,

von dem Reis nur ein paar Körner.

Was meinen bei DF immer ganz gut hilft - eine Prise Heilerde unter das Futter mischen.

• Hünchen und reis füttern Beitrag #3
Hallo,
ja genau auf keinen Fall zuviel Reis! Das entzieht dem Katzenkörper zuviel wasser...
Du kannst auch in den Wassernapf etwas schwarzen tee mit einer Priese Salz mischen. Hilft auch ganz gut, wenn Miezi das denn trinken will :roll:
Gute Besserung!

• Hünchen und reis füttern Beitrag #4
wenn deine katze durchfall hat würde ich erst mal zum arzt gehen da deine katze ein hohen wasser verlust hat und deshalb schnell dehydrieren kann.
ich würde eine mischung von 10-20% reis und 80-90% hühnchen benutzen

• Hünchen und reis füttern Beitrag #5
Meinem Kater gehts wieder gut,er hat 4 Tage schon kost bekommen hühnchen und Brekis und jetzt ist wieder alles ok:).

Thema:

Hünchen und reis füttern

Hünchen und reis füttern - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Oben Unten