23.10.2009 Hünchen und reis füttern Beitrag #1 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben! Mein Kater Mojo hatte heute u gestern ein wenig durchfall,und er muss oft pupsen besonders wenn ich ihn hoch nehme.Jetzt möchte ich ihm Hühnchen mit ein wenig reis kochen.Wie viel reis sollte man denn nehmen.hab sowas noch nie gemacht.Lg Cat27
Hallo ihr lieben! Mein Kater Mojo hatte heute u gestern ein wenig durchfall,und er muss oft pupsen besonders wenn ich ihn hoch nehme.Jetzt möchte ich ihm Hühnchen mit ein wenig reis kochen.Wie viel reis sollte man denn nehmen.hab sowas noch nie gemacht.Lg Cat27
24.10.2009 Hünchen und reis füttern Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hallo Cat, von dem Reis nur ein paar Körner. Was meinen bei DF immer ganz gut hilft - eine Prise Heilerde unter das Futter mischen.
Hallo Cat, von dem Reis nur ein paar Körner. Was meinen bei DF immer ganz gut hilft - eine Prise Heilerde unter das Futter mischen.
28.10.2009 Hünchen und reis füttern Beitrag #3 susina82 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja genau auf keinen Fall zuviel Reis! Das entzieht dem Katzenkörper zuviel wasser... Du kannst auch in den Wassernapf etwas schwarzen tee mit einer Priese Salz mischen. Hilft auch ganz gut, wenn Miezi das denn trinken will :roll: Gute Besserung!
Hallo, ja genau auf keinen Fall zuviel Reis! Das entzieht dem Katzenkörper zuviel wasser... Du kannst auch in den Wassernapf etwas schwarzen tee mit einer Priese Salz mischen. Hilft auch ganz gut, wenn Miezi das denn trinken will :roll: Gute Besserung!
28.10.2009 Hünchen und reis füttern Beitrag #4 H hannoverin Gast wenn deine katze durchfall hat würde ich erst mal zum arzt gehen da deine katze ein hohen wasser verlust hat und deshalb schnell dehydrieren kann. ich würde eine mischung von 10-20% reis und 80-90% hühnchen benutzen
wenn deine katze durchfall hat würde ich erst mal zum arzt gehen da deine katze ein hohen wasser verlust hat und deshalb schnell dehydrieren kann. ich würde eine mischung von 10-20% reis und 80-90% hühnchen benutzen
29.10.2009 Hünchen und reis füttern Beitrag #5 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Meinem Kater gehts wieder gut,er hat 4 Tage schon kost bekommen hühnchen und Brekis und jetzt ist wieder alles ok.
Meinem Kater gehts wieder gut,er hat 4 Tage schon kost bekommen hühnchen und Brekis und jetzt ist wieder alles ok.