Katze macht neben menschen klo
Diskutiere Katze macht neben menschen klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Forum ,
seit unsere dritte süße katze da ist , lief am anfang ja nicht alles so toll , dann aber schon. Nun macht die 2. Katze immer neben...
-
-
Katze macht neben menschen klo Beitrag #1
Hallo Forum ,
seit unsere dritte süße katze da ist , lief am anfang ja nicht alles so toll , dann aber schon. Nun macht die 2. Katze immer neben das Menschen klo ... Aber sie kuschelt und spielt ja mit der kleinen,was kann nur los sein?
-
-
-
Katze macht neben menschen klo Beitrag #2
Was macht sie neben das Menschenklo, groß oder klein? Wurde das mal tierärztlich untersucht? Und wieviele Klos habt ihr für die 3 Katzen?
-
-
Katze macht neben menschen klo Beitrag #3
Groß und 2klos. Und die sind nicht klein. DIe kleine wollte sie früher immer auf dem kopf springen als sie auf dem klo war

Aber deswegen?? Macht sie ja beim großen auch und der geht aufs klo
-
-
Katze macht neben menschen klo Beitrag #4
Ich würde mindestens noch ein weiteres Klo aufstellen, vielleicht will sie Kot und Urin trennen, manche Katzen ticken so. Zum testen, ob es klappt, genügt auch ein Karton oder eine größere Schüssel mit Streu.
Und dann würde ich noch versuchen, dafür zu sorgen, dass die Katzen ihr Geschäft in Ruhe erledigen können, ohne von einer anderen bedrängt zu werden.
-
-
Katze macht neben menschen klo Beitrag #5
Danke.
Das können sie ja auch. Ich habe schoneinmal gedacht , dass wenn ich da ein katzen klo hinstelle , sie es darein machts , weil ich dachte , dass sie so die tür im auge hat und sieht wann sie kommt. Werde es mit dem karton mal ausprobieren
Thema: