Eau de Toilette ^^

Diskutiere Eau de Toilette ^^ im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab neuerdings die Badtüre offen und was sehe ich, als ich kürzlich ins Bad komme ? Gibt es bei Euch auch solche Wasserratten, die gern aus...
  • Eau de Toilette ^^ Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Ich hab neuerdings die Badtüre offen und was sehe ich, als ich kürzlich ins Bad komme ?

4045332037_59b2ebfd2b.jpg

Gibt es bei Euch auch solche Wasserratten, die gern aus dem Klo trinken ?

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #2
Gina möchte auch immer gern ihr Hälschen ins Klo recken, aber ich verbiete ihr das ^^ :lol: Sie würde aus allem trinken, das offenkundig ihr nicht extra hingestellt wurde. Aus genau diesem Grund habe ich doch nun auch immer blitzsaubere Töpfe zum "Einweichen" in der Spüle :mrgreen:

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #3
Die Idee ist super :mrgreen:

Ich hatte erst Bedenken, dass die zwei unbedingt Klowasser trinken wollen, aber dann fiel mir ein, dass die Magensäure unserer kleinen Raubtiere vielfach aggressiver ist als unsere. Das hat mich dann beruhigt.

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #4
Pascha würde gerne mit dem Wasser spielen, immer wenn er die Spülung rauschen hört, kommt er angetrabt und schaut dem Wasserspiel zu. Obwohl, manchmal habe ich auch den Verdacht, er will nur kontrollieren, ob ich alles richtig "zugescharrt" habe. :mrgreen:

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #5
*grööööhl

Hmmm...legger schmecker Klowasser
0005.gif

Meine Stubentiger sind immer nur einmal auf die Idee gekommen ihren Kopf in die Toilette zu stecken. Denn kurz danach hörte ich immer ein platsch und sah denn eine nasse Katze die plitsch nass und vorallem panisch durch die Wohnung gerannt ist *grmpf
Aus dem Grund achte ich auch eigentlich immer darauf, dass der Deckel unten bleibt...^^

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #6
*grööööhl*

Ich gebs ja zu, ich verbiete Gina es nicht ihretwegen, aber derselbe kleine Rüssel, der eben noch in der Kloschüssel hing, kommt im nächsten Moment an und rüsselt mir im Gesicht rum ^^ :lol:

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #7
Hach - jaaaaa

Unsere Suse macht sich sogar den geschlossenen Klodeckel (ein STÜCK) auf, damit sie da dran kommt *hust*

GsD ist der Deckel so groß, so dass sie nur die Pfote durch kriegt *seufz*

Aber jap - ALLE DREI würden mit Vorliebe Klowasser saufen^^

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #8
*grööööhl

Meine Stubentiger sind immer nur einmal auf die Idee gekommen ihren Kopf in die Toilette zu stecken. Denn kurz danach hörte ich immer ein platsch und sah denn eine nasse Katze die plitsch nass und vorallem panisch durch die Wohnung gerannt ist *grmpf
Aus dem Grund achte ich auch eigentlich immer darauf, dass der Deckel unten bleibt...^^

Jaja, das berühmte PLATSCH kam hier auch - kurz nach dem Foto *lach*
Flöckchen schaute ein wenig verdaddert, aber lies sich nicht davon abbringen wieder auf die Klobrille zu steigen.

Urmelchen hat kürzlich, als ich ihn versehentlich eine halbe Stunde im Bad einschloß, den Sinn der Toilette absolut erfasst :

Er musste wohl mal und als ich ihn aus dem Bad lasse, sehe ich Pipi im Klo und ein paar winzige Tropfen auf der Klobrille :lol:
Schlaues Kerlchen !

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #9
Und Du bist sicher, dass die halbe Stunde nur ein Versehen war, Anne. Ich vermute ja, Du willst die Kerlchen "erziehen" und Streu sparen :mrgreen:

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #10
Urmelchen hat kürzlich, als ich ihn versehentlich eine halbe Stunde im Bad einschloß, den Sinn der Toilette absolut erfasst :

Er musste wohl mal und als ich ihn aus dem Bad lasse, sehe ich Pipi im Klo und ein paar winzige Tropfen auf der Klobrille :lol:
Schlaues Kerlchen !

DAS ist ja genial! Wäre ja extrem schön, wenn er sich das angewöhnen könnte und danach andere Katzen anlernt.

Kein Katzenstreu mehr in der Wohnung und somit kein Beach Gefühl an den Füßen am Morgen *Träum

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #11
Und Du bist sicher, dass die halbe Stunde nur ein Versehen war, Anne. Ich vermute ja, Du willst die Kerlchen "erziehen" und Streu sparen :mrgreen:

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen..

Wäre ja extrem schön, wenn er sich das angewöhnen könnte und danach andere Katzen anlernt.

Werde das beobachten und Urmel ggf. einen VHS Kurs anbieten lassen
smilie_school_007.gif

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #12
Guck mal:
2850-ohm.jpg

:mrgreen:
Loki hat es geliebt aus der Toilette zu trinken und dafür sogar extra den Klodeckel zerdeppert! :-D
Jetzt haben wir allerdings einen neuen Klodeckel und solche Bilder gehören der Vergangenheit an... :-D

• Eau de Toilette ^^ Beitrag #13
Werde das beobachten und Urmel ggf. einen VHS Kurs anbieten lassen
smilie_school_007.gif

Ich bestehe dann aber auf eine Erstauflage, wenn ihr auch beschließt ein Buch zu Schreiben!
yes.gif

@ Nebelzwerg :
*lach
das sieht eher so aus, als wenn sie sich ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt :-D

Thema:

Eau de Toilette ^^

Eau de Toilette ^^ - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten