26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab neuerdings die Badtüre offen und was sehe ich, als ich kürzlich ins Bad komme ? Gibt es bei Euch auch solche Wasserratten, die gern aus dem Klo trinken ?
Ich hab neuerdings die Badtüre offen und was sehe ich, als ich kürzlich ins Bad komme ? Gibt es bei Euch auch solche Wasserratten, die gern aus dem Klo trinken ?
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Gina möchte auch immer gern ihr Hälschen ins Klo recken, aber ich verbiete ihr das ^^ :lol: Sie würde aus allem trinken, das offenkundig ihr nicht extra hingestellt wurde. Aus genau diesem Grund habe ich doch nun auch immer blitzsaubere Töpfe zum "Einweichen" in der Spüle :mrgreen:
Gina möchte auch immer gern ihr Hälschen ins Klo recken, aber ich verbiete ihr das ^^ :lol: Sie würde aus allem trinken, das offenkundig ihr nicht extra hingestellt wurde. Aus genau diesem Grund habe ich doch nun auch immer blitzsaubere Töpfe zum "Einweichen" in der Spüle :mrgreen:
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Die Idee ist super :mrgreen: Ich hatte erst Bedenken, dass die zwei unbedingt Klowasser trinken wollen, aber dann fiel mir ein, dass die Magensäure unserer kleinen Raubtiere vielfach aggressiver ist als unsere. Das hat mich dann beruhigt.
Die Idee ist super :mrgreen: Ich hatte erst Bedenken, dass die zwei unbedingt Klowasser trinken wollen, aber dann fiel mir ein, dass die Magensäure unserer kleinen Raubtiere vielfach aggressiver ist als unsere. Das hat mich dann beruhigt.
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Pascha würde gerne mit dem Wasser spielen, immer wenn er die Spülung rauschen hört, kommt er angetrabt und schaut dem Wasserspiel zu. Obwohl, manchmal habe ich auch den Verdacht, er will nur kontrollieren, ob ich alles richtig "zugescharrt" habe. :mrgreen:
Pascha würde gerne mit dem Wasser spielen, immer wenn er die Spülung rauschen hört, kommt er angetrabt und schaut dem Wasserspiel zu. Obwohl, manchmal habe ich auch den Verdacht, er will nur kontrollieren, ob ich alles richtig "zugescharrt" habe. :mrgreen:
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 *grööööhl Hmmm...legger schmecker Klowasser Meine Stubentiger sind immer nur einmal auf die Idee gekommen ihren Kopf in die Toilette zu stecken. Denn kurz danach hörte ich immer ein platsch und sah denn eine nasse Katze die plitsch nass und vorallem panisch durch die Wohnung gerannt ist *grmpf Aus dem Grund achte ich auch eigentlich immer darauf, dass der Deckel unten bleibt...^^
*grööööhl Hmmm...legger schmecker Klowasser Meine Stubentiger sind immer nur einmal auf die Idee gekommen ihren Kopf in die Toilette zu stecken. Denn kurz danach hörte ich immer ein platsch und sah denn eine nasse Katze die plitsch nass und vorallem panisch durch die Wohnung gerannt ist *grmpf Aus dem Grund achte ich auch eigentlich immer darauf, dass der Deckel unten bleibt...^^
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast *grööööhl* Ich gebs ja zu, ich verbiete Gina es nicht ihretwegen, aber derselbe kleine Rüssel, der eben noch in der Kloschüssel hing, kommt im nächsten Moment an und rüsselt mir im Gesicht rum ^^ :lol:
*grööööhl* Ich gebs ja zu, ich verbiete Gina es nicht ihretwegen, aber derselbe kleine Rüssel, der eben noch in der Kloschüssel hing, kommt im nächsten Moment an und rüsselt mir im Gesicht rum ^^ :lol:
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #7 T Testhexe Gast Hach - jaaaaa Unsere Suse macht sich sogar den geschlossenen Klodeckel (ein STÜCK) auf, damit sie da dran kommt *hust* GsD ist der Deckel so groß, so dass sie nur die Pfote durch kriegt *seufz* Aber jap - ALLE DREI würden mit Vorliebe Klowasser saufen^^
Hach - jaaaaa Unsere Suse macht sich sogar den geschlossenen Klodeckel (ein STÜCK) auf, damit sie da dran kommt *hust* GsD ist der Deckel so groß, so dass sie nur die Pfote durch kriegt *seufz* Aber jap - ALLE DREI würden mit Vorliebe Klowasser saufen^^
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 M4_Kitz schrieb: *grööööhl Meine Stubentiger sind immer nur einmal auf die Idee gekommen ihren Kopf in die Toilette zu stecken. Denn kurz danach hörte ich immer ein platsch und sah denn eine nasse Katze die plitsch nass und vorallem panisch durch die Wohnung gerannt ist *grmpf Aus dem Grund achte ich auch eigentlich immer darauf, dass der Deckel unten bleibt...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das berühmte PLATSCH kam hier auch - kurz nach dem Foto *lach* Flöckchen schaute ein wenig verdaddert, aber lies sich nicht davon abbringen wieder auf die Klobrille zu steigen. Urmelchen hat kürzlich, als ich ihn versehentlich eine halbe Stunde im Bad einschloß, den Sinn der Toilette absolut erfasst : Er musste wohl mal und als ich ihn aus dem Bad lasse, sehe ich Pipi im Klo und ein paar winzige Tropfen auf der Klobrille :lol: Schlaues Kerlchen !
M4_Kitz schrieb: *grööööhl Meine Stubentiger sind immer nur einmal auf die Idee gekommen ihren Kopf in die Toilette zu stecken. Denn kurz danach hörte ich immer ein platsch und sah denn eine nasse Katze die plitsch nass und vorallem panisch durch die Wohnung gerannt ist *grmpf Aus dem Grund achte ich auch eigentlich immer darauf, dass der Deckel unten bleibt...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, das berühmte PLATSCH kam hier auch - kurz nach dem Foto *lach* Flöckchen schaute ein wenig verdaddert, aber lies sich nicht davon abbringen wieder auf die Klobrille zu steigen. Urmelchen hat kürzlich, als ich ihn versehentlich eine halbe Stunde im Bad einschloß, den Sinn der Toilette absolut erfasst : Er musste wohl mal und als ich ihn aus dem Bad lasse, sehe ich Pipi im Klo und ein paar winzige Tropfen auf der Klobrille :lol: Schlaues Kerlchen !
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und Du bist sicher, dass die halbe Stunde nur ein Versehen war, Anne. Ich vermute ja, Du willst die Kerlchen "erziehen" und Streu sparen :mrgreen:
Und Du bist sicher, dass die halbe Stunde nur ein Versehen war, Anne. Ich vermute ja, Du willst die Kerlchen "erziehen" und Streu sparen :mrgreen:
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 TanteAnne schrieb: Urmelchen hat kürzlich, als ich ihn versehentlich eine halbe Stunde im Bad einschloß, den Sinn der Toilette absolut erfasst : Er musste wohl mal und als ich ihn aus dem Bad lasse, sehe ich Pipi im Klo und ein paar winzige Tropfen auf der Klobrille :lol: Schlaues Kerlchen ! Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja genial! Wäre ja extrem schön, wenn er sich das angewöhnen könnte und danach andere Katzen anlernt. Kein Katzenstreu mehr in der Wohnung und somit kein Beach Gefühl an den Füßen am Morgen *Träum
TanteAnne schrieb: Urmelchen hat kürzlich, als ich ihn versehentlich eine halbe Stunde im Bad einschloß, den Sinn der Toilette absolut erfasst : Er musste wohl mal und als ich ihn aus dem Bad lasse, sehe ich Pipi im Klo und ein paar winzige Tropfen auf der Klobrille :lol: Schlaues Kerlchen ! Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja genial! Wäre ja extrem schön, wenn er sich das angewöhnen könnte und danach andere Katzen anlernt. Kein Katzenstreu mehr in der Wohnung und somit kein Beach Gefühl an den Füßen am Morgen *Träum
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Und Du bist sicher, dass die halbe Stunde nur ein Versehen war, Anne. Ich vermute ja, Du willst die Kerlchen "erziehen" und Streu sparen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.. Wäre ja extrem schön, wenn er sich das angewöhnen könnte und danach andere Katzen anlernt. Zum Vergrößern anklicken.... Werde das beobachten und Urmel ggf. einen VHS Kurs anbieten lassen
Und Du bist sicher, dass die halbe Stunde nur ein Versehen war, Anne. Ich vermute ja, Du willst die Kerlchen "erziehen" und Streu sparen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.. Wäre ja extrem schön, wenn er sich das angewöhnen könnte und danach andere Katzen anlernt. Zum Vergrößern anklicken.... Werde das beobachten und Urmel ggf. einen VHS Kurs anbieten lassen
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #12 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Guck mal: :mrgreen: Loki hat es geliebt aus der Toilette zu trinken und dafür sogar extra den Klodeckel zerdeppert! :-D Jetzt haben wir allerdings einen neuen Klodeckel und solche Bilder gehören der Vergangenheit an... :-D
Guck mal: :mrgreen: Loki hat es geliebt aus der Toilette zu trinken und dafür sogar extra den Klodeckel zerdeppert! :-D Jetzt haben wir allerdings einen neuen Klodeckel und solche Bilder gehören der Vergangenheit an... :-D
26.10.2009 Eau de Toilette ^^ Beitrag #13 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 TanteAnne schrieb: Werde das beobachten und Urmel ggf. einen VHS Kurs anbieten lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bestehe dann aber auf eine Erstauflage, wenn ihr auch beschließt ein Buch zu Schreiben! @ Nebelzwerg : *lach das sieht eher so aus, als wenn sie sich ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt :-D
TanteAnne schrieb: Werde das beobachten und Urmel ggf. einen VHS Kurs anbieten lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ich bestehe dann aber auf eine Erstauflage, wenn ihr auch beschließt ein Buch zu Schreiben! @ Nebelzwerg : *lach das sieht eher so aus, als wenn sie sich ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen lässt :-D