wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-(

Diskutiere wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab gerade auf Youtube gesurft und bin aud dieses Video gestoßen. Mir fehlen die Worte und mir kommen die tränen :'-( (bitte nicht vom Titel...
  • wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #1
stanich

stanich

Ich hab gerade auf Youtube gesurft und bin aud dieses Video gestoßen.
Mir fehlen die Worte und mir kommen die tränen :'-(
(bitte nicht vom Titel des Videos iritieren lassen)

Diese Menschen gehören einfach nur ins Gefängnis.
Ich konnte es nicht zu ende sehen weil ich es einfach nicht mehr aushielt.
Ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören.

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #2
Patrick, dann schaue ichs mir lieber gar nicht erst an...

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #3
Ist auch besser so weil ich immer noch dran denken muss :'-(
Die Armen Tiere....... :-(

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #4
Hallo,
ich hab's mir angesehen. Es ist grausam, aber daran ändern können wir wohl leider nichts.
Ein Glück ist die Politik hier schon weiter.

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #5
...übelst...ich hab s mir auch (leider) angeschaut!:oops::-(
Da wird s einem echt ganz anders-ich bin ja sonst wirklich ein netter,ausgeglichener,harmoniebedürftiger,gewaltloser Mensch,aber wenn ich sowas sehe,bekomm ich Gelüste mit den verantwortlichen Personen das Gleiche zu machen...zu Hauf ab in ne Kiste,irgendwo hingeschmißßen & nochmal kräftig nachgetreten:x
Ob unsere Fellmonster wissen,wiegut sie s haben?!?Zum Glück!!!

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #6
Ich hab angefangen und nach knapp 30 Sekunden abgebrochen. Sowas kann ich mir nicht ansehen. :-(

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #7
habs angeschaut und mir kammen fast die tränen!!
Wie kann man nur so herzlos sein!!

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #8
Das ist voll schlimm :sad::oops::-x
Können sich Katzen überhaupt von so einem Traum erholen, sollten sie das Glück haben zu entkommen? Bleiben solche Katzen, wenn sie überleben, für immer traumatisiert? Wer kennt sich damit aus?

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #9
Oweh. Und ich hab noch überlegt... "Guck's dir lieber nicht an..." Hätte ich mal auf mich selber gehört.
Mir ist ganz schwindelig geworden.
Das ist einfach nur gemein. :'-(

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #10
Ich finde es auch ganz schrecklich. Kannte das Video schon, ich gucke hin und wieder auf die PETA-Seite, von da kommt es auch.
Ich hatte auch Tränen in den Augen, als ich es das erste Mal gesehen habe.
Und immer mit den Gedanken: Das sind MENSCHEN! Wie kann man so grausam sein, ohne Gewissen? Für mich immer wieder unverständlich.

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #11
Da kann man einfach nur noch mit dem kopf schütteln!
Und das traurigste an der ganzen sache ist eigentlich das man da nur hilflos zusehen kann und die dinge die dorten passieren nicht ändern kann. Schade....

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #12
Einfach nur grausam!!!!

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #13
Hallo,
nachdem ich Eure Kommentare gelesen habe, habe ich mir dieses Video nicht angesehen.
Vielen Dank für die Warnung.

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #14
das ist wierglich grausam da sind mir die tränen gelaufen so eine sauerei
:sad:das muss mann mit denen mal machen einfach nur furschbar

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #15
Hab jetzt auch lange überlegt, ob ich es mir anschaue, hab mich aber dagegen entschieden.
Es macht einen so traurig, wütend und verzweifelt, wenn man Grausamkeiten gg. Katzen (o. andere Tiere) hilflos mitansehen muss u. doch nichts tun kann.

Hab mich in letzter Zeit auf vielen Tierheim- und Katzenschutzseiten herumgetrieben u. kann es oft nicht fassen welche Schicksale manche Katzen erleiden mussten/müssen.
Am liebsten würde ich jeder einzelnen gequälten und einsamen Katze helfen, aber leider geht das nicht.

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #16
Natürlich ist es schlimm sowas mit ansehen zu müssen. Ich denke nicht, das wir hier in diesen Forum überhaupt darüber diskutieren müssen. Was mich aber mal interessieren würde ... weshalb werden bei solchen Videos immer und überall Krokodilstränen vergossen, aber wenn es darum geht das man sich als Wähler für die politische Zukunft entscheiden muss, dann geben viele Bürger ihre Stimme ausgerechnet den Parteien und Politikern die an der Beseitigung solcher Mißstände nicht das kleinste Interesse haben. Das verstehe ich einfach nicht. :?

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #17
Habe mir das Video nicht komplett ansehen können aber, wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um China?
Was bitte kann die Politik da wirklich ausrichten? Liegt es nicht wirklich eher an jedem Bürger selbst. Entweder dagegen auf die Straße zu gehen, Produkte aus diesen Ländern nicht zu kaufen oder aber eben Gruppen, die gottseidank solche und andere Abartigkeiten weltweit jedem immer wieder ins Gedächtnis rufen, finanziell zu unterstützen? Darüber hinaus müssen doch die Menschen vor Ort dafür "umgepolt" werden, so etwas Widerliches im eigenen Land nicht zuzulassen.

Wir selbst müssen vor unserer Tür kehren! Wenn ein Richter in Deutschland entscheidet, dass das traditionelle Schächten erlaubt sein darf, dann verstehe ich nicht, was dieser Richter noch auf seinem Arbeitsstuhl zu suchen hat. Und es (leider) immer noch keine Demos dagegen in verschiedenen Städten gibt. Nicht die "5" Politiker sind m.M. nach gefragt, WIR müssten handeln. Die Öffentlichkeit hat mehr Macht als die Politiker zusammen. Reisen nach China: Nein danke!! (Wobei es hierfür mehrere Gründe gibt...) oder das "Beiwohnen" jeglicher Art von Stierkämpfen oder der Stierhatz etc.

Nachtrag war gerade auf der Peta-Seite: Und diese widerlichen Hummer-Fresser. Jeder einzelne davon sollte XXX... So etwas probiert man nicht einmal!! (sorry, konnte mich gerade nicht zurückhalten..:((

Moderation : Bitte keine Gewaltaufrufe, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #18
Typisch XXX... weiß warum ich das Pack da drüben ned mag

Moderation : Rassistische oder fremdenfeindliche Äußerungen sind in diesem Forum unerwünscht.

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #19
Hey West,harte Worte!!!
Ich weiß nicht ob die angebracht sind?
Man darf nicht alle Verurteilen und über den Kamm scheren,es gibt auch gute da drüben!!!

• wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( Beitrag #20
Typisch XXX... weiß warum ich das Pack da drüben ned mag

Boah, deine rassistische Äußerungen kannste dir trotzdem sparen :x

Thema:

wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-(

wie kann man nur so Herzlos sein.... :'-( - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten