Ist Tigger zu Faul zum laufen?

Diskutiere Ist Tigger zu Faul zum laufen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, Tut mir leid das ich das Forum mit meinen Fragn bombadiere, aber es gibt so vieles was ich gerne wüsste :-) Seid Tigger hier...
  • Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #1
stanich

stanich

Hallo liebes Forum,

Tut mir leid das ich das Forum mit meinen Fragn bombadiere,
aber es gibt so vieles was ich gerne wüsste :)
Seid Tigger hier ist macht er immer etwas wo ich mich Frage : Wieso mocht er das nur?
Er legt sich auf den Boden, streckt sich ganz doll :), rammt dann seine krallen in den Teppich :-(
und zieht sich am boden entlang.

Ist das Normal?

Lg Patrick

• Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #2
Hallo !!!

Das hat meiner auch immer gemacht als er noch klein war nach ner Zeit hat er sein lassen wie alt ist Tigger denn???

• Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #3
Er ist jetzt ein halbes Jahr alt

• Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #4
Hallo Patrick, meine zwei (geschätzte 4 und 6 Jahre alt) machen das auch manchmal, vor allem wenn sie langgestreckt daliegen und ich sie streichle.

• Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #5
Also ist das nichts schlimmes?

• Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #6
Nein, das ist nicht schlimm.

Bei meinen beiden hat es auch aufgehört, als sie älter wurden (sind jetzt beide ca. 1 Jahr). Also vielleicht hast Du Glück, vielleicht auch nicht (wie das bei Katzen eben so ist :-D).

Aber Gedanken machen musst Du Dir nicht.

Thema:

Ist Tigger zu Faul zum laufen?

Ist Tigger zu Faul zum laufen? - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten