27.10.2009 Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #1 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Hallo liebes Forum, Tut mir leid das ich das Forum mit meinen Fragn bombadiere, aber es gibt so vieles was ich gerne wüsste Seid Tigger hier ist macht er immer etwas wo ich mich Frage : Wieso mocht er das nur? Er legt sich auf den Boden, streckt sich ganz doll , rammt dann seine krallen in den Teppich :-( und zieht sich am boden entlang. Ist das Normal? Lg Patrick
Hallo liebes Forum, Tut mir leid das ich das Forum mit meinen Fragn bombadiere, aber es gibt so vieles was ich gerne wüsste Seid Tigger hier ist macht er immer etwas wo ich mich Frage : Wieso mocht er das nur? Er legt sich auf den Boden, streckt sich ganz doll , rammt dann seine krallen in den Teppich :-( und zieht sich am boden entlang. Ist das Normal? Lg Patrick
27.10.2009 Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #2 Merlchen Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo !!! Das hat meiner auch immer gemacht als er noch klein war nach ner Zeit hat er sein lassen wie alt ist Tigger denn???
Hallo !!! Das hat meiner auch immer gemacht als er noch klein war nach ner Zeit hat er sein lassen wie alt ist Tigger denn???
27.10.2009 Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #3 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Er ist jetzt ein halbes Jahr alt
27.10.2009 Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Patrick, meine zwei (geschätzte 4 und 6 Jahre alt) machen das auch manchmal, vor allem wenn sie langgestreckt daliegen und ich sie streichle.
Hallo Patrick, meine zwei (geschätzte 4 und 6 Jahre alt) machen das auch manchmal, vor allem wenn sie langgestreckt daliegen und ich sie streichle.
27.10.2009 Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #5 stanich Beiträge 228 Reaktionspunkte 0 Also ist das nichts schlimmes?
27.10.2009 Ist Tigger zu Faul zum laufen? Beitrag #6 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Nein, das ist nicht schlimm. Bei meinen beiden hat es auch aufgehört, als sie älter wurden (sind jetzt beide ca. 1 Jahr). Also vielleicht hast Du Glück, vielleicht auch nicht (wie das bei Katzen eben so ist :-D). Aber Gedanken machen musst Du Dir nicht.
Nein, das ist nicht schlimm. Bei meinen beiden hat es auch aufgehört, als sie älter wurden (sind jetzt beide ca. 1 Jahr). Also vielleicht hast Du Glück, vielleicht auch nicht (wie das bei Katzen eben so ist :-D). Aber Gedanken machen musst Du Dir nicht.