Garfield minus Garfield

Diskutiere Garfield minus Garfield im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Als Kind der 80er konnte ich damals den fast schon totalitären Garfield-Hype nicht nachvollziehen. Wirklich witzig war das imho nicht. Jetzt habe...
  • Garfield minus Garfield Beitrag #1
Fritz the cat

Fritz the cat

Als Kind der 80er konnte ich damals den fast schon totalitären Garfield-Hype nicht nachvollziehen.
Wirklich witzig war das imho nicht. Jetzt habe ich rausgefunden, woran es lag. An Garfield. Läßt man
den weg, werden die Strips plötzlich saukomisch:

• Garfield minus Garfield Beitrag #2
Hmm. Nö. Also eigentlich ist es nciht lustiger, ohne Garfield.
Eher langweiliger. :?

Thema:

Garfield minus Garfield

Garfield minus Garfield - Ähnliche Themen

Katze hatte schleimigen Aufluss: Guten Abend allerseits, gerade eben hat sich mit unserer Katze Evoli etwas sehr seltsames Ereignet. Sie lag auf dem Bett und hat sich mal richtig...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten