Naja, ich hab hier zwar nichts gefragt und so .. Aber egal und es ist wohl wahr, dass ich dir nicht so ganz glauben kann, wenn du dich auf der einen Seite entschuldigst und im nächsten Thead genau den selben Ton angeschlägst.
Und nur, weil in letzter Zeit öfters VERSCHIEDENE Leute mal gut gemeinte Ratschläge in den Wind schießen, heißt das noch lange nicht, dass es alle Trolls sind und weil man die Geduld verliert, eben mal so urteilt. Zumal ihr ja in diesem Fall hier offentsichlich falsch lagt (hoffe, ich irre mcih jetzt nicht).
Ich will auch nicht sagen, dass Krena hier der einzige Bumann ist, es gibt auch andere die mit ins selbe Horn tuten und die sind durchaus auch gemeint.
Den Schuh zieh ich mir gerne auch an!
Joan, WENN ich mich auf DREI Tierärzte verlassen HÄTTE - die anhand einer kurzen "normalen" Untersuchung sagten, der Katze FEHLT NICHTS, dann wäre mein Mäuschen wohl in spätestens einem, bis 2 Jahren nicht mehr unter uns!
WENN man dann in sachlich ruhigem Ton sagt, es soll doch bitte Blut/Urin untersucht werden, BEVOR man bei bekannten Problemen auch noch kastriert, wirds in den Wind geschossen und damit abgetan, dass Katze ja immerhin ne halbe Woche nicht mehr gepinkelt hat.
Selbst WENN es in DEM Fall WIRKLICH NUR am kastrieren lag, es gibt 1000 andere Fälle, wos eben NICHT SO IST!!!
Und dann NACH der Kastra, die evtl. bestehenden Nierenleiden durch die Narkose noch verschlimmert werden.
Und DU wunderst Dich, wenn man ausflippt?
WENN jemand sowieso nur alle Ratschläge, die man gibt in den Wind schreibt. WIESO wird dann gefragt?
DANN kann mans sein lassen und weiter mit homöopathischen Zeugs ohne Untersuchung behandeln... Da krieg ichs dann nich mit und muss mich demnach auch nich aufregen. (Anmerkung: Nix gegen Homöopathie - ist UNTERSTÜTZEND wirklich ne SUPER Sache. Aber eben nicht NUR und vor allem nicht, ohne GRÜNDLICHE Untersuchung)