Kater pinkelt auf Bett

Diskutiere Kater pinkelt auf Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Schade schweintche. Schließe bitte nicht von einem auf alle... Zudem hat krena sich ja entschuldigt... und dass sie das hier im Fred gemacht hat...
  • Kater pinkelt auf Bett Beitrag #21
Schade schweintche.

Schließe bitte nicht von einem auf alle...
Zudem hat krena sich ja entschuldigt... und dass sie das hier im Fred gemacht hat und nicht per PN finde ich gut

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #22
Zudem hat krena sich ja entschuldigt... und dass sie das hier im Fred gemacht hat und nicht per PN finde ich gut

Das musst du mit einem anderen Thread verwechseln ... denn hier steht nichts von einer Entschuldigung.
Und mal ganz ehrlich .. erst die großen Sprüche kloppen, dann sich entschuldigen und das nächste mal in einem anderen Thread genauso weiter machen.
ICH würde Krena NULL KOMMA NULL von einer Entschuldigung glauben.
Ich finde es unverschämt und großkotzig.

Klar, sind wir nicht alle einer Meinung und sicherlich denkt jeder mal: "Man wie kann man so bekloppt sein?"
Wenn jemand etwas fragt und ggf. offensichtlich einen Fehler gemacht hat. Aber in diesem Fall lag Krena ja wohl vollkommen falsch (wenn cih das recht in Erinnerung hab) und wenn auch dem nicht so wäre, gibt es Krena und auch den anderen nicht das Recht, so über jemanden herzuziehen und ein Thema vollkommen ins lächerlich zu ziehen.
Stattdessen wäre es angebracht, seinen Standpunkt sachlich zu erläutern und zu erklären, damit der andere vllt. seinen Fehler erkennt bzw. den anderen Ansichtspunkt versteht.

LG
Joan

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #23
Sorry, wenn ein(e) User(in) offensichtlich Unfug schreibt (und ich meine damit NICHT diesen Thread). Keine sinnvollen Argumente anbringt. Stattdessen meint, dass ja wohl alle keine Ahnung haben, darüber hinaus auch noch beleidigend wird, dann sollte man sich nicht wundern, wenn die Stimmung in einem Forum hoch- und sogar überkocht.

Sicherlich kein Ruhmesblatt, aber manche verstehen es einfach nicht anders bzw. tun dann so, als ob sie es verstehen.

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #24
ICH würde Krena NULL KOMMA NULL von einer Entschuldigung glauben.
Ich finde es unverschämt und großkotzig.

Deine Meinung.
Und stimmt. Hier habe ich mich nicht entschuldigt.
Und weil ich ja unverschämt und großkotzig bin, muss ich das ja auch nicht.
Nur hast du Anfangs alle guten Ratschläge in den Wing geschossen und meintest, du wüsstest es ja besser.
Kein Wunder, wenn man da gleich an Troll denkt.
Sowas gab's nämlich schon öfter in letzter Zeit.

Soviel dazu.

Jetzt tut mal nicht so, als wäre ich hier der Bumann und würde alle runter machren, die nict meiner Meinung sind.

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #25
Oh... hab mich im Thread vertan... mea culpa.

Zu dem andren schreib ich jetzt nix.

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #26

Deine Meinung.
Und stimmt. Hier habe ich mich nicht entschuldigt.
Und weil ich ja unverschämt und großkotzig bin, muss ich das ja auch nicht.
Nur hast du Anfangs alle guten Ratschläge in den Wing geschossen und meintest, du wüsstest es ja besser.
Kein Wunder, wenn man da gleich an Troll denkt.
Sowas gab's nämlich schon öfter in letzter Zeit.

Soviel dazu.

Jetzt tut mal nicht so, als wäre ich hier der Bumann und würde alle runter machren, die nict meiner Meinung sind.

Naja, ich hab hier zwar nichts gefragt und so .. Aber egal und es ist wohl wahr, dass ich dir nicht so ganz glauben kann, wenn du dich auf der einen Seite entschuldigst und im nächsten Thead genau den selben Ton angeschlägst.
Und nur, weil in letzter Zeit öfters VERSCHIEDENE Leute mal gut gemeinte Ratschläge in den Wind schießen, heißt das noch lange nicht, dass es alle Trolls sind und weil man die Geduld verliert, eben mal so urteilt. Zumal ihr ja in diesem Fall hier offentsichlich falsch lagt (hoffe, ich irre mcih jetzt nicht).

Ich will auch nicht sagen, dass Krena hier der einzige Bumann ist, es gibt auch andere die mit ins selbe Horn tuten und die sind durchaus auch gemeint.

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #27
Naja, ich hab hier zwar nichts gefragt und so .. Aber egal und es ist wohl wahr, dass ich dir nicht so ganz glauben kann, wenn du dich auf der einen Seite entschuldigst und im nächsten Thead genau den selben Ton angeschlägst.
Und nur, weil in letzter Zeit öfters VERSCHIEDENE Leute mal gut gemeinte Ratschläge in den Wind schießen, heißt das noch lange nicht, dass es alle Trolls sind und weil man die Geduld verliert, eben mal so urteilt. Zumal ihr ja in diesem Fall hier offentsichlich falsch lagt (hoffe, ich irre mcih jetzt nicht).

Ich will auch nicht sagen, dass Krena hier der einzige Bumann ist, es gibt auch andere die mit ins selbe Horn tuten und die sind durchaus auch gemeint.

Den Schuh zieh ich mir gerne auch an!

Joan, WENN ich mich auf DREI Tierärzte verlassen HÄTTE - die anhand einer kurzen "normalen" Untersuchung sagten, der Katze FEHLT NICHTS, dann wäre mein Mäuschen wohl in spätestens einem, bis 2 Jahren nicht mehr unter uns!

WENN man dann in sachlich ruhigem Ton sagt, es soll doch bitte Blut/Urin untersucht werden, BEVOR man bei bekannten Problemen auch noch kastriert, wirds in den Wind geschossen und damit abgetan, dass Katze ja immerhin ne halbe Woche nicht mehr gepinkelt hat.

Selbst WENN es in DEM Fall WIRKLICH NUR am kastrieren lag, es gibt 1000 andere Fälle, wos eben NICHT SO IST!!!

Und dann NACH der Kastra, die evtl. bestehenden Nierenleiden durch die Narkose noch verschlimmert werden.

Und DU wunderst Dich, wenn man ausflippt?

WENN jemand sowieso nur alle Ratschläge, die man gibt in den Wind schreibt. WIESO wird dann gefragt?

DANN kann mans sein lassen und weiter mit homöopathischen Zeugs ohne Untersuchung behandeln... Da krieg ichs dann nich mit und muss mich demnach auch nich aufregen. (Anmerkung: Nix gegen Homöopathie - ist UNTERSTÜTZEND wirklich ne SUPER Sache. Aber eben nicht NUR und vor allem nicht, ohne GRÜNDLICHE Untersuchung)

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #28
Ne krena, Bumann biste bestimmt nicht.
Bin selbst erst recht kurz in diesem Forum und "verfolge" nun wirklich nicht deine Beiträge, aber irgendwie fällt es, finde ich zumindest, auf, dass seit ca. 1 Woche du recht aggressiv persönlich zur Sache gehst.
Finde das aber auch gerade bis zu einem gewissen Grad das Salz in einem Forum. Wenn sich wirklich alle nur bemühen, artig und brav die Argumente aufzuschreiben und nur keinen verbalen Wutausbruch zu bekommen, dann kann man dabei auch einschlafen. Motto: Dann denke ich mir meinen Teil und schreibe besser nichts...
Und sorry, wir sind doch nicht alle aus Zucker. Wenn man Unfug schreibt, muss man damit rechnen, dass andere diesen aufgreifen und einem wieder um die Ohren klatschen. Wenn´s zuviel wird, kann man doch melden... Dann wird (hoffentlich) wieder für Ruhe gesorgt... Und ansonsten kann man ja auch mal über sich selber lachen...

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #29
dass seit ca. 1 Woche du recht aggressiv persönlich zur Sache gehst.

1. In 2 Threads. 2. was das erst vorgestern. Im ersten hab ich mich entschuldigt, weil ich weiß, das es scheiße war. Und hier bin ich nicht mal ausfallend geworden. Nebenbei würde mir der liebe Joan ja eh nicht glauben.

Aber okay. Dann schreib ich demnächst einfach nur noch. Ja. Ist alles richtig, was du machst.

Aber dann krieg ich wieder nen Rüffel, dass ich doch keine falschen Angaben machen soll.
Also. Sage mir, was ich machen soll.

Ach und übrigens ist's irgendwie seltsam.
Ich hab hier schon so oft Leute rumkrakelen sehen. Und bei Niemandem wurde das so oft wieder aufn Teller gelegt.
Und es gibt Threads, wo wirklcih alle auf einer Person rumhacken. Wegen ebend genau solchen Dingen. Und da ist es dann egal oder was?

FInd ich irgendwie traurig, dass ich wegen einem Wutausbruch (das kann doch jedem mal passieren) als eine abgestempelt werde, die sich gegenüber neuen usern, die was falsch gemacht haben total unverschämt verhalte.

liebe Grüße

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #30
OK, wenn du meinst, ich irre mich da (ca. 1 Woche blablabla), dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dir.

Zitat:"Also. Sage mir, was ich machen soll." Bleib so, pascht schon...

Wutausbrüche können wirklich sogar öfter passieren, kommt immer auch auf die Beteiligten an.

Mensch, jetzt nimm es doch nicht so schwer. Jetzt wurdest du halt angemault. Du siehst das nicht so und gut ists. Morgen ist ein anderer dran....*grins*

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #31
Nebenbei würde mir der liebe Joan ja eh nicht glauben.

Aber okay. Dann schreib ich demnächst einfach nur noch. Ja. Ist alles richtig, was du machst.
Sry, Krena ich kann dir nicht glauben, wenn du dich in deinem Thread entschuldigst und in dem nächsten Thread genau den selben Ton anschlägst.
Du sollst auch nicht einfach "Ja" sagen. Ich will und habe auch zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass du irgendwas SACHLICH falsches gesagt hast. Ich fand und finde es nur nicht in Ordnung, dass du die Leute gleich so angegangen bist.
Du sollst durchaus deine Meinung und der Erfahrungen kund tun, Aber selbst wenn der 100erste User eine Frage stellt und man denkt "Nicht schon wieder.", sollte man trotzdem nicht so reagieren.

Ach und übrigens ist's irgendwie seltsam.
Ich hab hier schon so oft Leute rumkrakelen sehen. Und bei Niemandem wurde das so oft wieder aufn Teller gelegt.
Und es gibt Threads, wo wirklcih alle auf einer Person rumhacken. Wegen ebend genau solchen Dingen. Und da ist es dann egal oder was?
Und NEIN das ist nicht egal. Wie ich schon oben geschrieben habe, DU bist nicht die einzigeste und ich finde das von den anderen genauso Scheiße und verurteile es genauso.

Dennoch würde ich sagen, lass uns das Kriegsbeil begraben. Jeder hat seine Meinung gesagt und gut.

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #32
*räusper*
Wo soll ich jetzt anfangen?

@K.Schneider: Schon ok. Bin dir ja auch nicht böse. :)

@Joan:
Aber selbst wenn der 100erste User eine Frage stellt und man denkt "Nicht schon wieder.", sollte man trotzdem nicht so reagieren.
Weiß ich. Nur wenn man eh schon ne Scheiß Woche hinter sich hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass man sich im Ton vergreift. DAs rechtfertigt es zwar nicht. Aber vielleicht kanns ja wer verstehen.
Du nimmst zwar keine Entschuldigung an, aber du kannst ja wenn du willst gerne meine anderen Beiträge lesen und dich selbst davon überzeugen, dass ich eigentlich ne ganz liebe bin. ;-)

Ok. Kriegsbeil begraben. *hand hinhalt*

• Kater pinkelt auf Bett Beitrag #33
*hand annehm*

Thema:

Kater pinkelt auf Bett

Kater pinkelt auf Bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten