• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

romio und neli bedanken sich für die lieben grüße

Diskutiere romio und neli bedanken sich für die lieben grüße im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo mein romio ist auf dem weg der besserung und es sind zum glück nicht giadien. der arzt hat eine stuhlprobe und blut ab genomm. er bekam eine...
  • romio und neli bedanken sich für die lieben grüße Beitrag #1
N

neli und romio

hallo mein romio ist auf dem weg der besserung und es sind zum glück nicht giadien.
der arzt hat eine stuhlprobe und blut ab genomm. er bekam eine paste die ich ihm 3 tage lang geben soll.er hat wohl ein milch produkt problem komisch hab ich zwar auch noch nicht gehört aber ok. die hauptsache ist es geht ihm bald wieder besser :smile:
danke noch mal für alle lieben grüße

Thema:

romio und neli bedanken sich für die lieben grüße

romio und neli bedanken sich für die lieben grüße - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Juckreiz, Putzzwang Wunde Haut: Guten Tag zusammen, Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts gefunden was zu meinem, bzw. Eher dem aktuellen Problem einer meiner Fellnasen...
Oben Unten