Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich habe zwar (noch) keine Katzen, sondern Frettchen. Allerdings bin ich verzeifelt auf der Suche nach einer Unterschale für den Cat it Trinkbrunnen, die KEINEN Napf vorn dran hat. Also nur eine Runde Unterschale für die Kuppel. Und da der ja für Katzen gemacht wurde, hoffe ich, dass ich in einem Katzenforum eine Chance habe, eine zu bekommen.
Leider hat Hagen wegen des neuen Brunnens diesen aus dem Programm genommen, der neue ist aber für meine Frettchen nicht so geeignet, da er höher ist und die Frettchen natürlich wesentlich kleiner sind, als Katzen.
Leider buddelt eines meiner Frettchen mit Vorliebe in Wasser und buddelt mir so in Lichtgeschwindigkeit den kompletten Cat it leer. Das ist natürlich weder für die Pumpe, noch für mein Laminat toll, also kann ich die Brunnen (hab 2 davon) solange nicht mehr in Betrieb nehmen, bis ich die andere Unterschale habe.
Vielleicht hat ja jemand diesen alten Brunnen, bzw. nur die Unterschale abzugeben.
Meine Frettchen wären unendlich dankbar, wenn sie ihren Brunnen wieder bekommen.
Liebe Grüße
Janine
P.S. wer sich die armen Stinker ohne Trinkbrunnen einmal anschauen möchte, kann dies auf
www.schneggchen.de tun Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, Fotos von den Monstern sind aber schon drin