Suche Cat it Unterschale ohne Napf

Diskutiere Suche Cat it Unterschale ohne Napf im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe zwar (noch) keine Katzen, sondern Frettchen. Allerdings bin ich verzeifelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Cat it Unterschale ohne Napf Beitrag #1
N

Ninchen912

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Ich habe zwar (noch) keine Katzen, sondern Frettchen. Allerdings bin ich verzeifelt auf der Suche nach einer Unterschale für den Cat it Trinkbrunnen, die KEINEN Napf vorn dran hat. Also nur eine Runde Unterschale für die Kuppel. Und da der ja für Katzen gemacht wurde, hoffe ich, dass ich in einem Katzenforum eine Chance habe, eine zu bekommen.

Leider hat Hagen wegen des neuen Brunnens diesen aus dem Programm genommen, der neue ist aber für meine Frettchen nicht so geeignet, da er höher ist und die Frettchen natürlich wesentlich kleiner sind, als Katzen.

Leider buddelt eines meiner Frettchen mit Vorliebe in Wasser und buddelt mir so in Lichtgeschwindigkeit den kompletten Cat it leer. Das ist natürlich weder für die Pumpe, noch für mein Laminat toll, also kann ich die Brunnen (hab 2 davon) solange nicht mehr in Betrieb nehmen, bis ich die andere Unterschale habe.

Vielleicht hat ja jemand diesen alten Brunnen, bzw. nur die Unterschale abzugeben.

Meine Frettchen wären unendlich dankbar, wenn sie ihren Brunnen wieder bekommen.

Liebe Grüße

Janine

P.S. wer sich die armen Stinker ohne Trinkbrunnen einmal anschauen möchte, kann dies auf tun Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, Fotos von den Monstern sind aber schon drin

• Suche Cat it Unterschale ohne Napf Beitrag #2
Huhu Schnecke hast ne nette Hap und süße Fretchen;-).

• Suche Cat it Unterschale ohne Napf Beitrag #3
Dankeschön :smile:

Ich denke, wenn man das Video von Sanchos Badespaß sieht, dann wird schnell klar, warum ich die Schale ohne Napf suche;-)

Ich hatte bei Fressnapf angefragt, ob sie mir die bestellen könnten. Die Dame sagte, das sei kein Problem, ich müsste aber die Portokosten tragen. Da hab ich mir gedacht "Ok dann nimmst die Schale gleich 2 mal und bestellst noch nen Catit im Internet, die Wohnung ist ja groß und es kann ja nicht schaden, wenn im Esszimmer, oder auf dem Balkon noch mal ein Catit steht, wenn die Stinker in der ganzen Wohnung rumwuseln"

Naja, gleich abends hab ich dann noch einen Catit bestellt und am nächsten Tag erfahren, dass diese Unterschalen ohne Napf vorne aus dem Programm genommen wurden.

Ich hatte dann auch noch mal bei Hagen direkt angefragt, aber keine Chance.

Es gibt ja wirklich viele Trinkbrunnen und wahrscheinlich sind für Katzen sogar einige noch besser geeignet. Für meine Monster allerdings gibt es wegen Sancho dem Wasserbuddler momentan keine Alternative.

Ist wirklich schade, dass oft altbewährtes aus dem Programm genommen wird und durch anderes, was allerdings keine wirkliche Alternative ist, weil es einfach zu anders ist, ersetzt wird. Der neue Brunnen hat z.B. einen kompletten Liter weniger Fassungsvermögen, die Trinkfläche ist kleiner. Ich glaube allerdings die Filterfläche ist dafür erheblich größer.

Wir Frettchenhalter haben hier in Deutschland keine wirklich große Auswahl. Deswegen greifen wir auf Katzensachen zurück. Bei Nassfutter und Leckerchen z.B. (hochwertiges Katzennassfutter mit hohem Fleischanteil, ohne Getreide und Zucker, Vitamin/Malt/Käsepasten! Ohne die, wäre das Krallenschneiden kaum möglich, ein Tierarztbesuch wird dadurch erheblich erleichtert:razz: Die Pasten sind wie eine Droge für die Monster*gg*), naja und eben auch Sachen wie die Trinkbrunnen, Spielangeln etc.

Deswegen sehe ich meine Chance an eine solche Unterschale zu kommen grade in Katzenforen :smile:

Liebe Grüße

Janine

• Suche Cat it Unterschale ohne Napf Beitrag #4
Hi Janine,

ich habe leider keinen Cat It Trinkbrunnen... Also bei Deinem Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich wollte unbedingt noch was loswerden:

Ich wusste garnicht, dass Frettchen so zauberhaft sein können! :shock:
Du hast eine wirklich tolle und süße Bande!!! Besonders Maggie hat es mir angetan. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Cat it Unterschale ohne Napf

Suche Cat it Unterschale ohne Napf - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten