BKH Karthäuser Katze abzugeben

Diskutiere BKH Karthäuser Katze abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, schweren Herzens möchten wir uns, von unserer Katze "Gini" trennen. Wir haben ein mittlerweile 2- jähriges Kind und die beiden kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #1
G

gini4610

Hallo,

schweren Herzens möchten wir uns, von unserer Katze "Gini" trennen. Wir haben ein mittlerweile 2- jähriges Kind und die beiden kommen einfach nicht miteinander klar.
Gini ist nun 6 Jahre alt, kastriert, natürlich stubenrein und eine reine Wohnungskatze. Sie ist andere Katzen gewohnt, wobei ich denke, dass sie sich als Einzelkatze wohler fühlen würde. Da sie sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung braucht um glücklich zu sein. Ansonsten ist sie sehr ruhig und sehr verschmust.
Wer Bilder möchte, die schicke ich gerne per Email.
Mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abzugeben!

Mfg,
cathy

Anhänge

• katze.jpg
    katze.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 4
  • katze56.jpg
    katze56.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 4
  • katze33.jpg
    katze33.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 3
  • BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #2
Stelle von den Süssen Fotos rein, mach ein Schutzvertrag ist besser:shock:

Die schutzvertrage bekommst du aus dem internet von Googel !

• BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #3
wie setzte ich denn hier Bilder rein? Bin ja ganz neu hier!

• BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #4
Wenn Du auf "Antworten" klickst, erscheint unter dem weißen Feld ein Button "Anhänge verwalten", darauf klickst Du und dann im neuen Fenster auf durchsuchen. So kannst Du drei Bilder von deiner Festplatte auswählen und dann hochladen. Ist das geschehen, auf den Pfeil neben der Büroklammer (neben dem Smilie) klicken und "alle auswählen".

• BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #5
Wir haben ein mittlerweile 2- jähriges Kind und die beiden kommen einfach nicht miteinander klar.

Darf ich fragen, wie sich das äußert??

• BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #6
Sie greift unsere Kleine, von einem auf den anderen Augenblick an. Ich bin meist dabei und sehe, dass die Kleine sie nur streichelt und plötzlich fährt sie die Krallen aus und greift sie am Oberkörper an. Ich weiss nicht, was sie machen würde, wenn ich nicht dazwischen gehen würde.
Wir haben schon einiges probiert (mehr Aufmerksamkeit, ihr Plätze für sie alleine geschaffen), aber es wird nicht besser, eher im Gegenteil.

Mfg,
Cathy

• BKH Karthäuser Katze abzugeben Beitrag #7
Hallo,

ich höre das nun schon zum 2.mal, d.h., ich habe es auch bei einer Freundin schonmal live miterlebt, auch ein BKH Kater, der kam auch mit dem kleinen Kind nicht zurecht.
Hoffentlich findet er ein schönes zu Hause, vielleicht wäre bei älteren Leuten sinnvoll - viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH Karthäuser Katze abzugeben

BKH Karthäuser Katze abzugeben - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten