03.11.2009 Entzündedes Auge Beitrag #1 L Lupo Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hat seit ein paar Tagen ein entzündetes Auge. laut Tierärztin kann es mit seiner Erkrankung (Tumore in Lunge und Niere) zusammenhängen. Man sieht das es dunkler wird als das andere Auge - blutet ein. Können ihm grad kein Antibiotika geben, weil er Spritzen bekommt, damit er Appetit bekommt (Frißt nix). Hat Jemand Erfahrung damit?? Was können wir tun? Woran merke ich das er Schmerzen hat?? Fühl mich so hilflos.....
Mein Kater hat seit ein paar Tagen ein entzündetes Auge. laut Tierärztin kann es mit seiner Erkrankung (Tumore in Lunge und Niere) zusammenhängen. Man sieht das es dunkler wird als das andere Auge - blutet ein. Können ihm grad kein Antibiotika geben, weil er Spritzen bekommt, damit er Appetit bekommt (Frißt nix). Hat Jemand Erfahrung damit?? Was können wir tun? Woran merke ich das er Schmerzen hat?? Fühl mich so hilflos.....
04.11.2009 Entzündedes Auge Beitrag #2 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Hallo Lupo, habe dir gerade eine Nachricht geschickt. Hoffe es hilft dir weiter. Fühle dich bitte ganz doll gedrückt.
Hallo Lupo, habe dir gerade eine Nachricht geschickt. Hoffe es hilft dir weiter. Fühle dich bitte ganz doll gedrückt.