katze mauzt beim streicheln! warum?

Diskutiere katze mauzt beim streicheln! warum? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallö, i würde meinen kleinen wollknoll soo gern verstehen! Frieda kommt jetz entlich schmusen nur eins versteh ich nicht sie lässt sich von mir...
  • katze mauzt beim streicheln! warum? Beitrag #1
Frielott

Frielott

hallö, i würde meinen kleinen wollknoll soo gern verstehen! Frieda kommt jetz entlich schmusen nur eins versteh ich nicht sie lässt sich von mir überall streicheln auch an bauch foten ka einfach überall. sie scheint es auch sichtlich zu geniesen zumindest legt sie sich ganz offen hin dreht und wendet sich und voralem schnurrt sie ganz laut. doch was ich halt nich versteh ist das sie zwischendurch mauzt also nicht so ein angst schrei oda so eher klingt das so wie wenn wir gänen würden und auch nur ganz kurz un dann is erstma wieda gut! muss ich mir gedanken machen tut ihr vll. etwas weh oda mag sie doch net gestreichelt werden?bitte helft mir sie zu verstehn!!danke schonmal

• katze mauzt beim streicheln! warum? Beitrag #2
Du willst eine Katze verstehen? Verabschiede Dich von dem Gedanken. :mrgreen:

Nein, im Ernst. Wenn sich Deine Katze beim Streicheln auf dem Boden wälzt, Dir den Bauch zeigt und laut schnurrt, dann würde ich sagen sie fühlt sich sauwohl und Du musst Dir keine Gedanken machen.
Vielleicht ist es so eine Art "Wohlfühl-Gurren"? :)

Aber Schmerzen sehen meiner Meinung anders aus.
Wenn Du Dir jetzt wirklich soooo sehr Gedanken machst, dann bleibt nur eins: Auf zum Tierarzt und Rundumcheck.

Ich kenne so ein Miauen jetzt zwar nicht von meinen, aber das muss nix heißen. ;-)

• katze mauzt beim streicheln! warum? Beitrag #3
Katzen verstehen? Wenn das mal ginge... *g*

Mein Paul hat das auch gemacht,... wann immer er mich kommen sah.. FLATSCH! lag er auf dem Rücken.. Der traktor wurde angeschmießen und wenn er sich gerade besonders genüsslich geräkelt hat kaum auch ein MAAAAU!,...

Würd mir da keine Gedanken machen ;)

• katze mauzt beim streicheln! warum? Beitrag #4
Mein Kater maunzt auch ab und an beim streicheln...das heist dan: "Weiiiiiiiiiiiter, weiiiiiiiiiiiiiiiiiter" :-D

Thema:

katze mauzt beim streicheln! warum?

Oben Unten