Wann ausgewachsen?

Diskutiere Wann ausgewachsen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist richtig! Hatte ich garnich dran gedacht... Meine sind ne Mischung aus Siam und BKH - bei der me kommt mehr Siam durch, beim Kater mer...
  • Wann ausgewachsen? Beitrag #21
Na ja, ich lass mich einfach überraschen. Ist halt keine "Rasse", sondern jeweils ne Mischung und ich denke mir, dass es auch unterschiedlich sein wird, welche Rasse wieviel durchkommt. :smile:

Das ist richtig! Hatte ich garnich dran gedacht... Meine sind ne Mischung aus Siam und BKH - bei der me kommt mehr Siam durch, beim Kater mer BKH... ;-)

Thema:

Wann ausgewachsen?

Wann ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten