Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!!

Diskutiere Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!! im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; So, mittlerweile haben wir unsere Rory ja schon zwei Wochen bei uns und sie hat sich prächtig eingelebt. :-) Anfangs hat sie ja auch noch ein...
  • Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!! Beitrag #1
mimmi

mimmi

So, mittlerweile haben wir unsere Rory ja schon zwei Wochen bei uns und sie hat sich prächtig eingelebt. :)

Anfangs hat sie ja auch noch ein bisschen Probleme gemacht was das Essen angeht, aber mittlerweile frisst sie recht passabel, allerdings - und jetzt kommt das nächste Problem - bei Nassfutter nur die Fischsorten bzw alles was aus dem Meer kommt. Und dabei ist es auch noch wichtig, dass das Nassfutter so nah wie möglich am 'Original' liegt, heißt also so viele Fischstücke drin wie möglich, schön fischiger Geruch *bäääh*... mit so Fischpatee oder wie es heißt brauch ich erst garnicht zu kommen. Es müssen noch richtige Fischstückchen oder -streifen drin sein. Mit Vorliebe isst die alle Thunfischsorten von Animonda, Miamor, Schmusy, etc. Eigentlich ist es egal welcher Herrsteller...hauptsache es ist Fisch drin. :-( Lachs mag sie auch gerne.
Mit Huhn, Rind, Pute brauch ich erst garnicht anzukommen. Das lässt sie einfach stehen oder leckt höchstens mal das Gelee ab.

Ich bin mittlerweile echt ratlos...was kann ich noch machen? Nassfutter mischen bringt auch nichts. Dann holt sie sich die Fischstücke raus und der Rest bleibt liegen. AARRRGH!!!

Ach ja, frische Garnelen liebt sie auch über alles. Eigentlich will sie nur das was aus dem Meer kommt. Alles andere ist ihr sowas von schnuppe. :-(
Wo kann das bloß herkommen?

Aber kann die da auf Dauer nicht Mangelerscheinungen bekommen?
Ach ja, beim Trockenfutter ist sie nicht so auf Fisch fixiert. Aber beim Nassfutter akzeptiert sie nichts anderes...
Was soll ich nun bloß machen? Ich kann ihr doch nicht JEDEN Tag Fisch geben, oder?

Die Kleeene macht mich echt kirre....aber süß ist sie trotzdem <3 ;-)
Weiß jemand einen Rat???

• Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!! Beitrag #2
Du kannst vielleicht mal versuchen etwas Lachsöl über das Futter zu träufeln. Das Zeug stinkt dermaßen nach Fisch das alles überdeckt wird.

• Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!! Beitrag #3
Oh ja, das kling nach einem Supertip! Muss ich irgendwas beachten beim Kauf? Irgendeine Sorte die du empfehlen würdest?
Schonmal danke für die Antwort!!!!!!! :)

• Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!! Beitrag #4
Und hat der Trick Erfolg gehabt?

Thema:

Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!!

Rind und Huhn das will ich nicht - nein, nein, nein, ich will NUR FISCH!!! - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten