10.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #21 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Testhexe schrieb: Aber siehs positiv - unliebsamer Besuch von Muttern oder je nachdem Schwiemu verringert sich dann auch automatisch etwas *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, seit wir Salem und Floyd haben, kam meine Schwiegermutter uns noch nicht einmal besuchen.
Testhexe schrieb: Aber siehs positiv - unliebsamer Besuch von Muttern oder je nachdem Schwiemu verringert sich dann auch automatisch etwas *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, seit wir Salem und Floyd haben, kam meine Schwiegermutter uns noch nicht einmal besuchen.
09.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Anzeige Schau mal hier:katze abhalten auf küche zu springen .
10.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #22 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Testhexe schrieb: Aber siehs positiv - unliebsamer Besuch von Muttern oder je nachdem Schwiemu verringert sich dann auch automatisch etwas *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, seit wir Salem und Floyd haben, kam meine Schwiegermutter uns noch nicht einmal besuchen. Allerdings nicht wegen Haare sondern weil sie eine Höllenangst vor den beiden hat.
Testhexe schrieb: Aber siehs positiv - unliebsamer Besuch von Muttern oder je nachdem Schwiemu verringert sich dann auch automatisch etwas *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, seit wir Salem und Floyd haben, kam meine Schwiegermutter uns noch nicht einmal besuchen. Allerdings nicht wegen Haare sondern weil sie eine Höllenangst vor den beiden hat.
10.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #23 T Testhexe Gast *pruuuuuuuuuust Tina, wie geil! *lach Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, seit wir Salem und Floyd haben, kam meine Schwiegermutter uns noch nicht einmal besuchen. Allerdings nicht wegen Haare sondern weil sie eine Höllenangst vor den beiden hat. Zum Vergrößern anklicken.... *schääääääääm* Also soooooooooooooooo hab ich das gaaaaaaaaaar nich gemeint *grins* nein nein ^^ *hust* hab dich lieb, Mami und freu mich immer, wenn du kommst, wirklich!! Aber jetzt mal in aller Offenheit - darf ich mir beim nächsten mal den Satz: "Amy, gehst Du vom Tisch runter, das machst Du doch sonst nicht" sparen??? *grins* <--DER war nämlich immer eine Lüge....
*pruuuuuuuuuust Tina, wie geil! *lach Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, seit wir Salem und Floyd haben, kam meine Schwiegermutter uns noch nicht einmal besuchen. Allerdings nicht wegen Haare sondern weil sie eine Höllenangst vor den beiden hat. Zum Vergrößern anklicken.... *schääääääääm* Also soooooooooooooooo hab ich das gaaaaaaaaaar nich gemeint *grins* nein nein ^^ *hust* hab dich lieb, Mami und freu mich immer, wenn du kommst, wirklich!! Aber jetzt mal in aller Offenheit - darf ich mir beim nächsten mal den Satz: "Amy, gehst Du vom Tisch runter, das machst Du doch sonst nicht" sparen??? *grins* <--DER war nämlich immer eine Lüge....
10.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #24 S sir Quickly Gast Ich bringe meinen Katzen es bei, in dem wir in der Küche immer die Türe zu haben,alles andere wäre sinnlos denn sie würdens eh tun! Und in den anderen Räumen ist es mir egal,obwohl sie noch nie aufm Wohnzimmerschrank waren,zumindest nicht wenn wir da waren! Unsere bevorzugen mehr die Couch oder Kachelofen und den Kratzbaum!
Ich bringe meinen Katzen es bei, in dem wir in der Küche immer die Türe zu haben,alles andere wäre sinnlos denn sie würdens eh tun! Und in den anderen Räumen ist es mir egal,obwohl sie noch nie aufm Wohnzimmerschrank waren,zumindest nicht wenn wir da waren! Unsere bevorzugen mehr die Couch oder Kachelofen und den Kratzbaum!
10.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #25 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: "beibringen" also bei uns hier wird nur futter "beigebracht" *grins* nenene, SONST zeigen mir die Mietzen eindeutig die Mittelpfote^^ Ich habs gelassen und zerr mir die Katzenhaare ausm Essen Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch von wo. :mrgreen: 2 Sachen konnte ich Felix beibringen. Spielzeug nach dem Werfen zu mir bringen und nicht auf mein Bett strullern. Wenn der auf die Möbel will, dann ist er dort auch. Phoebe natürlich immer dabei. Da könnte ich die 100mal runterjagen. Irgendwann wärs mir zu blöd und sie ham gewonnen. Also sollen sie rumtoben. Als Ausgleich dafür, daß sie Hausmiezen sind.
Testhexe schrieb: "beibringen" also bei uns hier wird nur futter "beigebracht" *grins* nenene, SONST zeigen mir die Mietzen eindeutig die Mittelpfote^^ Ich habs gelassen und zerr mir die Katzenhaare ausm Essen Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch von wo. :mrgreen: 2 Sachen konnte ich Felix beibringen. Spielzeug nach dem Werfen zu mir bringen und nicht auf mein Bett strullern. Wenn der auf die Möbel will, dann ist er dort auch. Phoebe natürlich immer dabei. Da könnte ich die 100mal runterjagen. Irgendwann wärs mir zu blöd und sie ham gewonnen. Also sollen sie rumtoben. Als Ausgleich dafür, daß sie Hausmiezen sind.
23.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #26 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 hallo! irgendwie klappt das ganze immernoch nicht so recht. manchmal habe ich das gefüjl, dass sie genau das machen und mir auf der nase rum tanzen wo sie wissen, dass sie das nicht sollen :-(
hallo! irgendwie klappt das ganze immernoch nicht so recht. manchmal habe ich das gefüjl, dass sie genau das machen und mir auf der nase rum tanzen wo sie wissen, dass sie das nicht sollen :-(
24.11.2009 wie bring ich meiner katze bei nicht auf die möbel zu springen? Beitrag #27 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also bei Schränken auf denen unsere beiden absolut nichts zu suchen haben, haben wir ihnen einfach den Weg verbaut, so das sie dann bsw. gar keinen Platz zum springen oder landen haben. Na und die Küche haben wir kurzerhand zum Hochsicherheitstrakt erklärt. Das heisst, die Küche ist dauerhaft geschlossen und die Kater dürfen sie nur unter Aufsicht betreten. :-D Bei anderen Schränken kommt ansonsten die Wasserspritze zum Einsatz und ich werfe sie, durchaus auch mal recht unsanft hinunter. Das alles muss man aber wohl eher unter dem Motto sehen, steter Tropfen höhlt den Stein.:-D Wenige Tage oder Wochen reichen da sicher nicht.
Also bei Schränken auf denen unsere beiden absolut nichts zu suchen haben, haben wir ihnen einfach den Weg verbaut, so das sie dann bsw. gar keinen Platz zum springen oder landen haben. Na und die Küche haben wir kurzerhand zum Hochsicherheitstrakt erklärt. Das heisst, die Küche ist dauerhaft geschlossen und die Kater dürfen sie nur unter Aufsicht betreten. :-D Bei anderen Schränken kommt ansonsten die Wasserspritze zum Einsatz und ich werfe sie, durchaus auch mal recht unsanft hinunter. Das alles muss man aber wohl eher unter dem Motto sehen, steter Tropfen höhlt den Stein.:-D Wenige Tage oder Wochen reichen da sicher nicht.