09.11.2009 Katze wälzt sich im Streu Beitrag #1 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Guten Morgääähn! Mein Kimmi hat sich schon al kleine Kitte im Katzenstreu gewälzt. Diese aber nur, wenn es komplett neu und sauber war. Allerdings hat er neuerdings die Angewohnheit dieses auch im gebrauchten Streu zu machen. Wisst ihr was das für eine abstrakte Angewohnheit sein könnte? Und wie ich die wieder los werde? Finde das nicht gerade so lecker, dass wenn er sich da rum wälzt und ein wenig später zu mir in's Bett stiefelt...^^ VlG
Guten Morgääähn! Mein Kimmi hat sich schon al kleine Kitte im Katzenstreu gewälzt. Diese aber nur, wenn es komplett neu und sauber war. Allerdings hat er neuerdings die Angewohnheit dieses auch im gebrauchten Streu zu machen. Wisst ihr was das für eine abstrakte Angewohnheit sein könnte? Und wie ich die wieder los werde? Finde das nicht gerade so lecker, dass wenn er sich da rum wälzt und ein wenig später zu mir in's Bett stiefelt...^^ VlG
09.11.2009 Katze wälzt sich im Streu Beitrag #2 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 mein kater macht das auch. würde auch gerne mal wissen was das auf sich hat?!
09.11.2009 Katze wälzt sich im Streu Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich komme mit in den Club. :-D Mein schwarzer Pascha macht das auch ab und zu. Frag mich keiner warum :???: Sieht ganz nett aus, mit den weißen Pünktchen und wenn er die noch in meinem Bett verliert, kennt meine Freude keine Grenzen :mrgreen:
Ich komme mit in den Club. :-D Mein schwarzer Pascha macht das auch ab und zu. Frag mich keiner warum :???: Sieht ganz nett aus, mit den weißen Pünktchen und wenn er die noch in meinem Bett verliert, kennt meine Freude keine Grenzen :mrgreen:
09.11.2009 Katze wälzt sich im Streu Beitrag #4 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo in die Runde, warum das Katzen machen, weiß ich auch nicht, aber ... da ich ja nunmal zwei Freigänger habe, machen meine das im Garten und auf der Straße. Sie wälzen sich im Dreck um sich dann wieder sauber zu putzen. Ich denke mal, dass hat was mit Parasiten und Co zu tun, aus ihrem Wildenleben. Also ich meine Urinstinkte. Und da eure Katzen ja nicht raus können, um das wie meine zu machen, machen sie das eben im Katzenklo.
Hallo in die Runde, warum das Katzen machen, weiß ich auch nicht, aber ... da ich ja nunmal zwei Freigänger habe, machen meine das im Garten und auf der Straße. Sie wälzen sich im Dreck um sich dann wieder sauber zu putzen. Ich denke mal, dass hat was mit Parasiten und Co zu tun, aus ihrem Wildenleben. Also ich meine Urinstinkte. Und da eure Katzen ja nicht raus können, um das wie meine zu machen, machen sie das eben im Katzenklo.
14.11.2009 Katze wälzt sich im Streu Beitrag #5 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Huhu Ich würde sagen das das viele Katzen machen. Bei meinen kann ich das auch immer beobachten. Aber ebenfalls nur wenn das Katzenklo frisch gemacht wurde. So sauber Katzen auch sind, aber im Dreck wälzen bereitet ihnen große Freude
Huhu Ich würde sagen das das viele Katzen machen. Bei meinen kann ich das auch immer beobachten. Aber ebenfalls nur wenn das Katzenklo frisch gemacht wurde. So sauber Katzen auch sind, aber im Dreck wälzen bereitet ihnen große Freude