07.06.2004 Hilfe!!! Beitrag #1 S Sascha Gast Hallo zusammen!!! Dies hier ist ein Notfall!!!! Meine Freundin hat mich soeben angerufen und mir erzählt, dass Ihre Katze reglos am Boden liegt. Sie sabbert ein bisschen Spucke aus dem Mund. Sie reagiert nicht auf Ton (sie bewegt ihre Ohren nicht) und sieregt sich nicht, wenn man sie berührt.... Sie ist ca. 15 Jahre alt eine langhaar und exotische Katze (ähnlich wie Perser usw.) Meine Freundin hat mir noch erzählt, dass die Katze gestern abend Blumen gegessen hat, und sie sich daraufhin übergeben musste, aber am Abend schien es ihr wieder besser zu gehen! Nun ist meine Freundin verzweifelt... sie wartet noch auf ihren Vater, der nach Hause kommt und dann werden sie wohl zum tierartz gehen, aber vielleicht hättet ihr noch Tipps und Ratschläge!!!! Vielen Dank Sascha
Hallo zusammen!!! Dies hier ist ein Notfall!!!! Meine Freundin hat mich soeben angerufen und mir erzählt, dass Ihre Katze reglos am Boden liegt. Sie sabbert ein bisschen Spucke aus dem Mund. Sie reagiert nicht auf Ton (sie bewegt ihre Ohren nicht) und sieregt sich nicht, wenn man sie berührt.... Sie ist ca. 15 Jahre alt eine langhaar und exotische Katze (ähnlich wie Perser usw.) Meine Freundin hat mir noch erzählt, dass die Katze gestern abend Blumen gegessen hat, und sie sich daraufhin übergeben musste, aber am Abend schien es ihr wieder besser zu gehen! Nun ist meine Freundin verzweifelt... sie wartet noch auf ihren Vater, der nach Hause kommt und dann werden sie wohl zum tierartz gehen, aber vielleicht hättet ihr noch Tipps und Ratschläge!!!! Vielen Dank Sascha
07.06.2004 Hilfe!!! Beitrag #2 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo Sascha, direkt zum TIERART! Wartet nicht länger, es kann sein das sich die Katze an der Pflanze vergiftet hat. Da zählt jede Minute. gruss tigerlily
Hallo Sascha, direkt zum TIERART! Wartet nicht länger, es kann sein das sich die Katze an der Pflanze vergiftet hat. Da zählt jede Minute. gruss tigerlily
07.06.2004 Hilfe!!! Beitrag #3 snoopy1202 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich kann auch nur sagen: SOFORT ZUM TIERARZT!!!! Wenn deine Freundin noch lange auf ihren Vater warten muss, dann ruft beim Tierarzt an und schildert ihm den Notfall. Er kann deiner Freundin sagen, was sie solange tun und beachten sollte. Vielleicht kann der Tierarzt auch vorbeikommen. Ihr solltet wirklich so schnell wir möglich reagieren, bevor es zu spät ist. Deinen Schilderungen zufolge, braucht sie ganz schnell Hilfe. Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoff, das es der Mietz schnell wieder besser geht aufmunternde Grüßle Nadine
Hallo Ich kann auch nur sagen: SOFORT ZUM TIERARZT!!!! Wenn deine Freundin noch lange auf ihren Vater warten muss, dann ruft beim Tierarzt an und schildert ihm den Notfall. Er kann deiner Freundin sagen, was sie solange tun und beachten sollte. Vielleicht kann der Tierarzt auch vorbeikommen. Ihr solltet wirklich so schnell wir möglich reagieren, bevor es zu spät ist. Deinen Schilderungen zufolge, braucht sie ganz schnell Hilfe. Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoff, das es der Mietz schnell wieder besser geht aufmunternde Grüßle Nadine
17.06.2004 Hilfe!!! Beitrag #4 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 ja und was is nun mit der miez passiert??? das würde mich mal interessieren. lebt sie noch?? ich weiss alles blöde fragen.. aber :roll:
ja und was is nun mit der miez passiert??? das würde mich mal interessieren. lebt sie noch?? ich weiss alles blöde fragen.. aber :roll: