• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen!!! Dies hier ist ein Notfall!!!! Meine Freundin hat mich soeben angerufen und mir erzählt, dass Ihre Katze reglos am Boden...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
S

Sascha

Gast
Hallo zusammen!!!

Dies hier ist ein Notfall!!!!

Meine Freundin hat mich soeben angerufen und mir erzählt, dass Ihre Katze reglos am Boden liegt. Sie sabbert ein bisschen Spucke aus dem Mund. Sie reagiert nicht auf Ton (sie bewegt ihre Ohren nicht) und sieregt sich nicht, wenn man sie berührt....

Sie ist ca. 15 Jahre alt eine langhaar und exotische Katze (ähnlich wie Perser usw.)

Meine Freundin hat mir noch erzählt, dass die Katze gestern abend Blumen gegessen hat, und sie sich daraufhin übergeben musste, aber am Abend schien es ihr wieder besser zu gehen!

Nun ist meine Freundin verzweifelt... sie wartet noch auf ihren Vater, der nach Hause kommt und dann werden sie wohl zum tierartz gehen, aber vielleicht hättet ihr noch Tipps und Ratschläge!!!!

Vielen Dank

Sascha

• Hilfe!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Beitrag #2
Hallo Sascha,

direkt zum TIERART! Wartet nicht länger, es kann sein das sich die Katze an der Pflanze vergiftet hat. Da zählt jede Minute.

gruss

tigerlily

• Hilfe!!! Beitrag #3
Hallo

Ich kann auch nur sagen: SOFORT ZUM TIERARZT!!!!

Wenn deine Freundin noch lange auf ihren Vater warten muss, dann ruft beim Tierarzt an und schildert ihm den Notfall. Er kann deiner Freundin sagen, was sie solange tun und beachten sollte. Vielleicht kann der Tierarzt auch vorbeikommen.

Ihr solltet wirklich so schnell wir möglich reagieren, bevor es zu spät ist. Deinen Schilderungen zufolge, braucht sie ganz schnell Hilfe.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und hoff, das es der Mietz schnell wieder besser geht

aufmunternde Grüßle Nadine

• Hilfe!!! Beitrag #4
ja und was is nun mit der miez passiert???
das würde mich mal interessieren.
lebt sie noch??
ich weiss alles blöde fragen..
aber :roll:

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten