C-Wurf " Von Gremmenbygd "

Diskutiere C-Wurf " Von Gremmenbygd " im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Am 01.09.2009 wurde unser C-Wurf geboren . Die kleinen sind nun schon 10 Wochen alt und bald heißt es abschied nehmen , die kleinen Räuber haben...
  • C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #1
V

von Gremmenbygd

Am 01.09.2009 wurde unser C-Wurf geboren .
Die kleinen sind nun schon 10 Wochen alt und bald heißt es abschied
nehmen , die kleinen Räuber haben sich zu tollen Norwegern endwickelt .
Aber hier zeige ich euch mal ein paar Bilderchen ;-)

Mama mit Babys und ( links ) Oma Penny

c-kitten%20038.jpg

Cleopatra als Baby ( 2 Tage alt )

c-kitten%20074.jpg

Cleopatra mit 8 Wochen

kitten8wochen%20083.jpg

Cinderella als Baby ( 2 Tage alt )

c-kitten%20086.jpg

Cinderella mit 8 Wochen

kitten8wochen%20265.jpg

Claudius Maximus als Baby ( 2 Tage alt )

c-kitten%20116.jpg

Claudius mit 8 Wochen

kitten8wochen%20362.jpg

Wurfbilder ;-)

kitten8wochen%20348.jpg

kitten8wochen%20257.jpg

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #2
omg - wie die gucken - da wirds einem richtig warm ums Herz *seufz*

ich hoffe, ihr findet für alle ein schönes zu Hause!

LG TIna

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #3
*schluck* *sabber* Die sind sowas von knuffig. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #4
Warm ums Herz wird mir jedesmal ;-)
Die kleinen sind schon alle vergeben , die kleine
Cleopatra zieht in die Schweiz und Claudius & Cinderella bleiben
in der Nachbarschaft :)

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #5
Oh mein Gott, sind die hübsch! Einerseits gut, dass alle schon vergeben sind... Sonst hätte ich mich glatt angeboten! *schwärm*

Bin mir immernoch nicht sicher, ob ein drittes Kätzchen gut für uns wäre oder nicht... *sfz*

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #6
Oooooh wie süß. Die sind ja niedlich.

Gruß Anna83

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #7
Die beiden Mädels :shock: MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE *seufz* wenns doch nur ginge *schnüff* Der Herr im Bunde ist auch zuckersüß, aber die Mädels habens mir ja voll angetan!!!!!! WILL ICH HABEN!!!! MEEEEINEEEEEEEEEE!!!! *nochmal seufz*

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #8
Dann solltest Du die zukünftigen Besitzer ausfindig machen. Für dich doch eine Kleinigkeit :mrgreen: und falls doch nicht, bist Du wenigstens eine zeitlang beschäftigt und vom Dicken abgelenkt :lol:

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #9
Wow, süße Kitten. Aber die Oma finde ich am allerschönsten.
Wenn sie mal ins Altersheim soll, biete ich doch glatt ein Plätzchen an. Ich nehme auch keine Heimgebühren:razz:

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #10
Moni, da mach Dir mal keine Gedanken :lol: Ich bin multitaskingfähig und erledige das so nebenbei. Ich komm am Samstag den Dicken holen :p Hihihi *Hände reib und freu* :mrgreen:

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #11
Guckt euch doch nur mal diese Plitsche-Platsche-Pfötchen der 2 Tage alten Cinderella an *schwääääärm* Oooooooooooooooooooooooh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!! *Herzchen in Augen*

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #12
Habe ich schon erwähnt, dass ich Samstag nicht zuhause bin? Aber davor sorge ich noch für Einbruchschutz
*Fenster vergitter - Alarmanlage mit Laserstrahlen installier*

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #13
Je sicherer Du Dich fühlst, desto einfacher habe ichs :lol: :mrgreen: *nicht verrate, dass ich das Beamen längst erfunden hab*

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #14
Macht euch keine Mühe, die Katzen sind in Münster, ich bin schon da bevor ihr überhaupt am Bahnhof seid :mrgreen: *hihi*

Wirklich wunderhübsch deine Süßen!! Schön, dass wenigstens zwei in deiner (und meiner *lach*) Nähe bleiben!!

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #15
Was für schöne Babys! Ich bin und weg!

• C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #16
ouff :) die sind wirklich niedlich :D <3

Thema:

C-Wurf " Von Gremmenbygd "

C-Wurf " Von Gremmenbygd " - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten