11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #1 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Am 01.09.2009 wurde unser C-Wurf geboren . Die kleinen sind nun schon 10 Wochen alt und bald heißt es abschied nehmen , die kleinen Räuber haben sich zu tollen Norwegern endwickelt . Aber hier zeige ich euch mal ein paar Bilderchen ;-) Mama mit Babys und ( links ) Oma Penny Cleopatra als Baby ( 2 Tage alt ) Cleopatra mit 8 Wochen Cinderella als Baby ( 2 Tage alt ) Cinderella mit 8 Wochen Claudius Maximus als Baby ( 2 Tage alt ) Claudius mit 8 Wochen Wurfbilder ;-)
Am 01.09.2009 wurde unser C-Wurf geboren . Die kleinen sind nun schon 10 Wochen alt und bald heißt es abschied nehmen , die kleinen Räuber haben sich zu tollen Norwegern endwickelt . Aber hier zeige ich euch mal ein paar Bilderchen ;-) Mama mit Babys und ( links ) Oma Penny Cleopatra als Baby ( 2 Tage alt ) Cleopatra mit 8 Wochen Cinderella als Baby ( 2 Tage alt ) Cinderella mit 8 Wochen Claudius Maximus als Baby ( 2 Tage alt ) Claudius mit 8 Wochen Wurfbilder ;-)
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #2 T Testhexe Gast omg - wie die gucken - da wirds einem richtig warm ums Herz *seufz* ich hoffe, ihr findet für alle ein schönes zu Hause! LG TIna
omg - wie die gucken - da wirds einem richtig warm ums Herz *seufz* ich hoffe, ihr findet für alle ein schönes zu Hause! LG TIna
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *schluck* *sabber* Die sind sowas von knuffig. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.
*schluck* *sabber* Die sind sowas von knuffig. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin.
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #4 V von Gremmenbygd Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Warm ums Herz wird mir jedesmal ;-) Die kleinen sind schon alle vergeben , die kleine Cleopatra zieht in die Schweiz und Claudius & Cinderella bleiben in der Nachbarschaft
Warm ums Herz wird mir jedesmal ;-) Die kleinen sind schon alle vergeben , die kleine Cleopatra zieht in die Schweiz und Claudius & Cinderella bleiben in der Nachbarschaft
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #5 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Oh mein Gott, sind die hübsch! Einerseits gut, dass alle schon vergeben sind... Sonst hätte ich mich glatt angeboten! *schwärm* Bin mir immernoch nicht sicher, ob ein drittes Kätzchen gut für uns wäre oder nicht... *sfz*
Oh mein Gott, sind die hübsch! Einerseits gut, dass alle schon vergeben sind... Sonst hätte ich mich glatt angeboten! *schwärm* Bin mir immernoch nicht sicher, ob ein drittes Kätzchen gut für uns wäre oder nicht... *sfz*
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #6 Anna83 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Oooooh wie süß. Die sind ja niedlich. Gruß Anna83
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Die beiden Mädels :shock: MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE *seufz* wenns doch nur ginge *schnüff* Der Herr im Bunde ist auch zuckersüß, aber die Mädels habens mir ja voll angetan!!!!!! WILL ICH HABEN!!!! MEEEEINEEEEEEEEEE!!!! *nochmal seufz*
Die beiden Mädels :shock: MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE *seufz* wenns doch nur ginge *schnüff* Der Herr im Bunde ist auch zuckersüß, aber die Mädels habens mir ja voll angetan!!!!!! WILL ICH HABEN!!!! MEEEEINEEEEEEEEEE!!!! *nochmal seufz*
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dann solltest Du die zukünftigen Besitzer ausfindig machen. Für dich doch eine Kleinigkeit :mrgreen: und falls doch nicht, bist Du wenigstens eine zeitlang beschäftigt und vom Dicken abgelenkt :lol:
Dann solltest Du die zukünftigen Besitzer ausfindig machen. Für dich doch eine Kleinigkeit :mrgreen: und falls doch nicht, bist Du wenigstens eine zeitlang beschäftigt und vom Dicken abgelenkt :lol:
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #9 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Wow, süße Kitten. Aber die Oma finde ich am allerschönsten. Wenn sie mal ins Altersheim soll, biete ich doch glatt ein Plätzchen an. Ich nehme auch keine Heimgebühren:razz:
Wow, süße Kitten. Aber die Oma finde ich am allerschönsten. Wenn sie mal ins Altersheim soll, biete ich doch glatt ein Plätzchen an. Ich nehme auch keine Heimgebühren:razz:
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Moni, da mach Dir mal keine Gedanken :lol: Ich bin multitaskingfähig und erledige das so nebenbei. Ich komm am Samstag den Dicken holen Hihihi *Hände reib und freu* :mrgreen:
Moni, da mach Dir mal keine Gedanken :lol: Ich bin multitaskingfähig und erledige das so nebenbei. Ich komm am Samstag den Dicken holen Hihihi *Hände reib und freu* :mrgreen:
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #11 K Knuddelmiez Gast Guckt euch doch nur mal diese Plitsche-Platsche-Pfötchen der 2 Tage alten Cinderella an *schwääääärm* Oooooooooooooooooooooooh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!! *Herzchen in Augen*
Guckt euch doch nur mal diese Plitsche-Platsche-Pfötchen der 2 Tage alten Cinderella an *schwääääärm* Oooooooooooooooooooooooh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!! *Herzchen in Augen*
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Habe ich schon erwähnt, dass ich Samstag nicht zuhause bin? Aber davor sorge ich noch für Einbruchschutz *Fenster vergitter - Alarmanlage mit Laserstrahlen installier*
Habe ich schon erwähnt, dass ich Samstag nicht zuhause bin? Aber davor sorge ich noch für Einbruchschutz *Fenster vergitter - Alarmanlage mit Laserstrahlen installier*
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Je sicherer Du Dich fühlst, desto einfacher habe ichs :lol: :mrgreen: *nicht verrate, dass ich das Beamen längst erfunden hab*
Je sicherer Du Dich fühlst, desto einfacher habe ichs :lol: :mrgreen: *nicht verrate, dass ich das Beamen längst erfunden hab*
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #14 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Macht euch keine Mühe, die Katzen sind in Münster, ich bin schon da bevor ihr überhaupt am Bahnhof seid :mrgreen: *hihi* Wirklich wunderhübsch deine Süßen!! Schön, dass wenigstens zwei in deiner (und meiner *lach*) Nähe bleiben!!
Macht euch keine Mühe, die Katzen sind in Münster, ich bin schon da bevor ihr überhaupt am Bahnhof seid :mrgreen: *hihi* Wirklich wunderhübsch deine Süßen!! Schön, dass wenigstens zwei in deiner (und meiner *lach*) Nähe bleiben!!
11.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #15 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Was für schöne Babys! Ich bin und weg!
13.11.2009 C-Wurf " Von Gremmenbygd " Beitrag #16 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 ouff die sind wirklich niedlich <3